TitanFall

Wie tangiert dich das boosten denn? Die Leute gehen dafür extra auf die East Asia oder Japan West Server, wo eh keiner zockt. Du bekommst doch überhaupt nichts davon mit also kann es dir doch scheißegal sein. Man man wenn man keine echten Probleme hat, dann macht man sich welche.

wenn das deine meinung ist, dann akzeptiere ich sie auch.
es wirkt nur komisch wenn sich jemand nie in einem thread sehen lässt, dann man kurz einen bescheuerten einzeiler reinkackt und sonst nix zu sagen hat..

Ich les den Thread komplett mit weil mich Titanfall interessiert und ich mir evtl die 360ig Version holen werden (hab ich in diesem Thread glaub ich auch schon gepostet)

Wie du siehst liest du von mir kein wie gut oder schlecht Titanfall ist, vor Release hab ich über die Bots und 6v6 geschimpft. Da es ja nach euren Erfahrungsberichten ned so tragisch ist liest man von mir dazu auch nix bis ich mir selbst ein Bild gemacht habe. Sonst kann ich zu dem Game nix sagen deshalb schreib ich nix sondern lese nur mit.

ich habe schon gesagt, boosten kann manchmal nicht vermieden werden, wenn man alle herausforderungen machen will.

Wenn das wirklich so ist, dann sind diejenigen Herausforderungen beschissen designed.

Und noch separat: Schön dass du auf auf die "du willst nur Stunk machen" Sache nicht weiter eingehst :-)

Wie tangiert dich das boosten denn? Die Leute gehen dafür extra auf die East Asia oder Japan West Server, wo eh keiner zockt. Du bekommst doch überhaupt nichts davon mit also kann es dir doch scheißegal sein. Man man wenn man keine echten Probleme hat, dann macht man sich welche.

Aber schön erstmal "Halt dir Fresse posten" anstatt zu erklären. Und auf "normalen" Servern wird dann nie geboostet, ist das so!?

Mir eh egal, hab meine Meinung zum Thema boosten gepostet und damit gut. Wenn manche darauf so abgehen lach ich halt einfach nur ;-)

nach dem Anschauen des Videos von xcal und der zuvor erfolgten Recherche nach Xbox One Videos bin ich wieder skeptisch geworden ... Auf Konsole wirkt das Spiel so langsam und wenn man xcal oder Sandy Ravage sieht, wirkt es so schön schnell und awesome ... Liegt es an den Konsolenspielern, oder an den Versionen?!? Oh Mann ... Ich weiß echt nicht, ob ich es mir noch hole :neutral: Naja, bis Ende April hab ich eh kein Internetz in der neuen Bude ... da is wurst :neutral:

xcal video - eine art review des spiels (pc version) ...
[video=youtube;wZY3zlInhec]https://www.youtube.com/watch?v=wZY3zlInhec[/video]

Titan Tours Germany on Xbox Wire

Klasse Bilder von Betty dabei - Ganz schöner Brocken

titantour_ber_140313_003.jpg

titantour_hh_140319_019.jpg

Danke euch beiden. Wie gesagt, alle bisherigen Videos von Konsolenspielern wirken lahm. Kann daran liegen, dass die alle nur auf dem Boden und nicht an Wänden laufen... Keine Ahnung. Muss es wohl selbst probieren.

@YuckFou

Das Spiel ist wirklich nicht lahm, Action pur. SandyRavage spielt halt God-Like. Das Game ist halt wie gemacht für ihn. So schnell wie er schaff ich das auch nicht, obwohl ich die LB-Taste manchmal spamme. :-P

Danke euch beiden. Wie gesagt, alle bisherigen Videos von Konsolenspielern wirken lahm. Kann daran liegen, dass die alle nur auf dem Boden und nicht an Wänden laufen... Keine Ahnung. Muss es wohl selbst probieren.

musst ein bischen suchen im netz.
gibt sicherlich ein paar videos von konsolen-zockern, die extremes wallrunning betreiben.

Wer eine neue Generation startet sollte sich eine Doppel XP und Reserve Titan Karte im Stapel behalten. Zuerst die Titan Karte, im Anschluss Selbstmord und die zweite, bin mit 13000 XP aus Spiel raus und war gleich Level 6.

So hat man gleich die individuellen Pilot Layouts zur Verfügung und muss sich nicht über Standardklassen ärgern.

Kann man machen, aber Level 6 sollte man auch ohne XP Boost in 2 Spielen erreicht haben. Außer es läuft halt mal richtig bescheiden.

Was haltet ihr eigentlich vom Pilotenjäger Modus? Mir gefällt der mal überhaupt nicht, hab das Gefühl das dort hauptsächlich gecampt wird, bevorzugt natürlich auf irgendwelchen Dächern/ect. Habe den Modus jetzt auch noch nicht so oft gezockt, aber vom ersten Eindruck macht der mir kein Spass. CTF ist da eher mein Ding.

Pilot Hunter gefällt mir auch nicht, da tummeln sich die Tryhards. Wem KI Kills in Attrition
nicht wichtig sind soll lieber PH spielen.

Objektive Spiel ich (bisher) so gut wie garnicht, fühl mich da ohne Party schlichtweg verloren und knall am Ende einfach nur Gegner ab.

Edit: Haltet ihr für ne gute Idee eine Liste mit allen aktiven PC/Xbone Titanfall Spielern zu führen? Hab bisher nur Eastwood in meiner Liste, bisher aber auch keinen Versuch gestartet mal zusammen ne Runde zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Abend auch Probleme gehabt mit den Servern, musste dann aufhören deswegen :(

Das Spiel ist echt genial. Habe jetzt gut 10 Stunden gespielt, bin Level 42 und werde wohl etwas packen, was mir bei einem Shooter noch nie gelungen ist, das Maximal Level zu erreichen (Ja ich weiß es geht dann noch weiter). Das spricht für die Qualität dieses Spiels, es wird einfach nicht langweilig. Ich meine was wurde nicht alles über Titanfall gesagt von den Zornies, aber das Spiel ist einfach verdammt gut. Es hat viele entscheidene Elemente die sich absetzen von bisherigen Shootern und deutlich mehr Abwechslung bietet. Auch den Grafikflame habe ich nicht so recht verstanden, klar ist es keine übertrieben gute Technik die dahinter stecke (Source Engine, wen wundert es), aber es schaut dennoch gut aus. Das Artdesign ist richtig gut und die Skyboxes sind auch super.

Ach ne...mein Kaufreiz geht gerade gegen Null...Shooter mit 30fps sind einfach :neutral:

in der News steht "mehr als 30 fps" .... wenn es 33 im schnitt sind kauf ich es :ugly:

nee ernsthaft ... die Woche absolut keine Zeit, ich denke ich werde um Ostern herum überlegen ... Bis dahin wird es genug Meinungen im Netz geben und man wird was davon gesehen haben ... Ne Demo müssts ja dann auch geben, oder wie is das heutzutage auf 360?

Zurück
Top Bottom