TitanFall

Ich bin im Moment Level 49, nach 15 Spielstunden. Muss in der nächsten Generation auch mal andere Waffen Testen, 95% meiner Zeit hab ich mit 3 Piloten bzw 2 Titanenklassen verbracht.

Die Idee der Challenges und der XP Boosts finde ich eine gute, so verbringt man insgesamt mehr Zeit auf Level 50 statt gleich wieder von vorne loszulegen

Ich bin im Moment Level 49, nach 15 Spielstunden. Muss in der nächsten Generation auch mal andere Waffen Testen, 95% meiner Zeit hab ich mit 3 Piloten bzw 2 Titanenklassen verbracht.

Die Idee der Challenges und der XP Boosts finde ich eine gute, so verbringt man insgesamt mehr Zeit auf Level 50 statt gleich wieder von vorne loszulegen
Verstehe ich nicht, was bringt es dir auf Level 50 zu bleiben?

Kommt drauf an. Wenn du gleich nach dem Regenerieren die nötigen Regeneration-Challenges direkt angehst, hast du sie im Normalfall vor Level 50 geschafft, und kannst gleich wieder Regenerieren.

So werde ich es zumindest machen.

Du levelst grundsätzlich schneller als in einem CoD, durch die Herausforderungen kann es aber sein das du ne Weile auf Level 50 hängst. Auch wenn du als so schnell wie möglich Generation 10 erreichen willst wirst du insgesamt länger Zugriff auf alle Waffen haben, diese Phase hast du in einem CoD nicht.

Noch dazu Levelst du Generation 9 oder 10 wohl so schnell, das du alle Herausforderungen garnicht abschließen kannst bevor du Level 50 bist.

Das Spiel hat gerade völlig grundlos direkt nach dem Start im Hauptmenü drei Erfolge freigeschaltet:

20 Spectres hacken
50 Matches gewinnen (Materialschlacht)
500 Burn Cards

Gestern Abend als ich ausgemacht habe, hatte ich nicht mal 250 Burn Cards. Und 18 Spectres maximal.

Irritierend... Sehr... wirklich sehr...

Eventuell hast du Geister und nur das Spielen von Titanfall kann sie gnädig stimmen :

tumblr_llkq2rlLhr1qkuhn8o1_400.png

Ich sauge schon seit ich im Feierabend bin. Wohnzimmer muss ich aber noch machen... 8-)

Das mit den Erfolgen hat sich übrigens noch nicht geklärt. Wenn ich meine Statistiken aufrufe, dann habe ich aktuell 190 Burn Cards verbraucht und 16 Spectres gehackt. Also irgendjemand war gnädig. Wobei ich die drei Erfolge auch selber noch geschafft hätte...

ich glaub die erfolge sind ziemlich verbuggt, obwohl miliz-elite-pilot bei 100% steht wird er nicht freigeschaltet :x

Das mit dem Tracking ist ohnehin eine Nummer für sich. Ich habe in diversen Games angeblich 100% und bin davon in Realität mehrere Kilometer entfernt. Wenn ich die Erfolge von Titanfall mit anderen vergleiche, haben immer beide 100% ;)

erster patch dieses we :

3/21/2014 Server Changelog

Balancing adjustments and general changes
- The damage indicator from Electric Smoke is now much more noticeable
- Search Drones will now show up in Classic Modes of Angel City
- Arc grenade/mine effects no longer draw on friendly Pilots and Titans
- Lowered the point value of defensive actions in Hardpoint mode and CTF.
- Increased the score limit in Attrition
- Flag Return points reduced
- Flag Carrier killed points reduced
- Explosives detonated by Dead Man's Trigger are now slightly delayed
- Explosives detonated by Dead Man's Trigger now play a warning sound before exploding
- Slightly decreased the damage of the Smart Pistol when not locked onto a Pilot
- Slightly decreased the hip-fire accuracy of the Smart Pistol
- Certain Burn Cards could be exploited to give multiple uses
- Evac Dropships are now more responsive to Pilots entering them
- Hacking a Mega Turret will now restore it's health to full
- Cluster Missiles damage reduced against Evac Dropships

Bug Fixes
- Titan could become stuck in the position he lands in
- Auto-Titan wouldn't stand up until you embarked into it
- Several rare server issues restarting the game in to the lobby
- Pilot could end up out of bounds while rodeoing a Titan as it is destroyed
- Pilot could warp through certain locations when jumping off a Titan
- Rodeoing a Titan that has been doomed by your SMR could kill you
- Players being able to enter some geometry in Smuggler's Cove
- Titanfall will now give proper kill credit when it kills a Pilot embarking into their Titan
- Minions in Attrition now continue to spawn until the Epilogue begins
- Player couldn't hack a Mega Turret console
- Server would sometimes error when leeching a Spectre
- Hardpoints sometimes awarded defense score to players not near the hardpoint
- Rare issue when ejecting from a Titan
- Server would sometimes error after a match while returning to the lobby
- Double XP burn card sometimes not being applied properly

http://www.respawn.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=11898

Was mich am meisten stört ist das tearing. Es kommtzwar fast nur zum Anfang der Runde vor aber trotzdem nervt es mich einfach.
Für mich ist das eines der nervigsten Fehler in Videospielen überhaupt.

Endlich Gen2. Die letzten 10 Level ziehen sich wirklich ewig.

Was mich nervt ist, dass man ohne Challenges kaum XP pro Runde bekommt, selbst wenn es eine absolute Hammerrunde war.

"Keine Challenges erfüllt? Hier sind deine 3.000XP!" :x

Zum Glück werden die Challenges nach jeder Regeneration zurückgesetzt, sonst sehe es bezüglich Gen10 doch sehr bitter aus.

Mich hauts immer mal wieder auf die startseite wenn ich titanfall spiele,jetzt schon 3-4 mal passiert :(
Hat jemand auch diese probleme?

Muss jetzt mal ne Lanze für das Spiel brechen. Die Levels bringen mehr Details mit als z.B. Ein BF4 (Inneneinrichtung z.B.), aber die Grafik wird als Last Gen abgetan? Wer das behauptet hat Tomaten auf den Augen oder will es nicht sehen.

Titanfall ist weit von entfernt ideale Technik zu haben, aber eine Katastrophe wie man hier gerne heraufbeschwört? Nein.

Ich bin so hängen geblieben auf dem Spiel :scan: Am Samstag Generation 2 gestartet und die Challanges für Shotgun und 40mm Kanone gemacht, am Sonntag dann meine "Botstomper" Klasse ausgepackt (Stryder mit Quadrocket und Minion Detector) und 59 Bots in einem Attrition ungenietet. Ich mag das die so blöd sind, weil man sie so schön vergewaltigen kann :ugly:

Und schwups war ich wieder Level 42, wenns so weiter geht bin ich in weniger als ein Monat Generation 10

Hat heute Nachmittag jemand Bock Domination oder CtF zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom