TitanFall

war das schon? xD

[video=youtube;SLAmRChJrhw]http://www.youtube.com/watch?v=SLAmRChJrhw[/video]

Bei mir ist es weiterhin komisch. Wenn ich spiele habe ich teils mieße FPS .. wenn man dann z.B. im Epilog tot ist und den anderen zuguckt läuft alles wie Butter

Ich hab mal nicht geklickt, der Kerl geht mir einfach nur auf die Eier.

Hab heute angefangen mir Bumper Jumper aufzuzwingen, damit gehen ja plötzlich Sachen an die vorher nicht zu denken war :sachnich: Blöd nur wenn man nen Wallrun startet, auf A rumhämmer um wieder Abzuspringen (was natürlich nicht geht) und dann noch ausversehen mit Granaten um mich werfe die mich töten. Aber das wird schon :uglygw:

Das Spiel ist genial, aber an der Performance sollten sie wirklich nochmal feilen. Zum Teil ruckelt es so stark das es einem den Moment versaut.

Und zu guter letzt: Der Stil dieses Spiels :banderas: Ich mag SciFi, unterem auch Halo, aber das hier gefällt mir richtig gut. Die Waffen vor allen, alle so ästhetisch. Jede hat ihre Rolle, erfüllt diese gut, grenzt sich vom Handling und der Optik klar von den anderen ab. Dann die Level, sehr abwechslungsreich, zum Teil einfach nur epische Skyboxen. Ich hoffe aus diesem Universum bekommen wir noch jede Menge zu sehen, das nächste mal gerne mit einem coolen SP. Klar braucht man den nicht, aber um eine Geschichte zu erzählen besser als das was wir im Moment haben.

(Spätestens) Teil 2 unbedingt auf PS4, dieses Spiel hat eine möglichst große Spielerzahl verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse haut die C.A.R MP rein :D

Hab sie vorhin freigeschaltet. Wird jetzt meine Main-Waffe. Auf Distanz zwar nicht so gut, aber im Nahkampf ziemlich stark :)

Es macht immer mehr spass :)
So langsam finde ich mich auch zurecht,gestern ein Paar stunden gezockt :-D

ja hab ich gestern vorm pennen gehen auch freigeschaltet, wird heute mal getestet.

Besonders interessant wäre imo die Erweiterung die mehr Genauigkeit beim schießen aus der Hüfte ermöglicht.
glaube gerade bei diesem game wo man wirklich viel in bewegung ist könnte das absolut gold wert sein..

je nachdem wie stark das die Genauigkeit verbessert.

So gestern 2nd Generation geworden :D Macht Spass ....aber stimmt ....an gewissen Zeiten ruckelts und bei mir selber... lagts auch mal ziemlich... und dann gehts wieder so halbwegs.

Aber egal wird sicher nochn Patch kommen und Performance verbessern.

DAs Bumper Jumper oder die anderen Hilfen brauch ich net. Das wirkt einfach nur wie Stützräder bei einen Fahrrad :D

CW FIGHTSSSSS !!!!!!!

Eure Lieblingsklassen bisher?

Ich hab 3:

imq6td.jpg

zjjc45.jpg

iegvf9.jpg

Und Bumper Jumper empfand ich eher als Abnehmen der Stützräder, endlich im Flug intuitiv die Richtung ändern können. Parcour auf richtig hohem Niveau für mich ist erst so möglich.

Dann wäre da noch eine Liste von Verbesserungsvorschlägen, von denen aber einige schon geplant und in Aussicht sind:

Performance Verbesserung
Teams besser ausbalancieren
Private Spiele/Übungsmodus
Einblenden von Health/Schild in der Zuschaueransicht
Loadouts umbenennen
In den Kontext passende Waffentarnungen

Zuletzt bearbeitet:
Deckt sich fast mit meinen Lieblingsklassen. Hab als Titan-Waffe nur den Granatenwerfer und bei den Titans zusätzlich noch nen Ogre mit der dicken 40mm und den manuell zu erfassenden Raketen.

Denke ich erreiche heute LVL 50. .... Ab ca. 35 geht es gar nicht mehr sooo schnell, weil man nicht mehr so vieler Herausforderungen am Stück freischaltet.

Meine Verbesserungsvorschläge bis dato : Lobby-Wartezeit auf max 40Sek. verringern; Gezielte Lobby-Suche und Abstimmung über Karten und Modi ; Weiteres Feilen an der Performance, wobei das zum Teil bestimmt auch an den zur Zeit etwas ausgelasteteten Servern liegen dürfte.

So langsam läufts :-D

img_20140316_102243f9k1q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich das anhört .... "haben Zahlen präsentiert bekommen" -> Stell mir gerade jemanden mit ner miesen Power-Point Präsi vor, wie der mit dem Zeigestab davor rumfuchtelt und alle EA-Mitarbeiter fleißig mitschreiben .... ich glaube die hätten auch selber halbwegs die Zahlen überschlagen können ... Mal wieder ein Beweis dafür, was für ein Verein EA ist :lol:

Hab ich doch schon vor paar Tagen oder so gesagt..
Natürlich bedauern sie den exklusiv Deal.
Warum macht EA auch so nen scheiß?
Haben die so wenig vertrauen in ihr Produkt das sie denken nur mit MS Exklusive Kampagne würde es überhaupt jemand kaufen?

Aber das es ohne MS nicht entwickelt worden wäre bezweifle ich.
Die Produktionskosten dürften wohl ziemlich gering sein dadurch das man die Source Engine verwendet hat.
Auch sonst seh ich weder irgendwelche sündhaft teuren CGI Videos, noch irgendwelche World Class Schauspieler..

Dazu baut das Spiel zum Teil auf CoD Formel auf.. Gunplay und Interface Design und ist von den Ex CoD Machern..

Also bitte.. wer glaubt dass das Game sonst keine Finanzierung bekommen hätte? :ugly:

http://www.playstationfront.de/news-50-31899-News-PlayStation-3.html

jetzt wirds lächerlich :D war es nicht so , dass es titanfall ohne microsoft garnicht für konsoloe gegeben hätte? xD

Naja also richtig vertraulich ist die Quelle ja nicht. Und playstationfront ist dafür bekannt wirklich jede negative News zur Xbox zu bringen. Ob da ein Fünkchen Wahrheit dahintersteckt oder nicht ist denen eigentlich egal

Aber ich denke schon, dass sie es ein Bisschen bereuen, dass es nicht für PS4 kommt. Wobei man MS aber eins lassen muss. In Sachen Werbung hat Titanfall echt eine Menge Aufmerksamkeit bekommen. Ob Titanfall als Multititel die selbe Aufmerksamkeit hätte, wage ich zu bezweifeln.

Achso und es war nie die Rede, dass Titanfall ohne MS gar nicht auf Konsole gegeben hätte. Das war bei Dead Rising der Fall

Naja also richtig vertraulich ist die Quelle ja nicht. Und playstationfront ist dafür bekannt wirklich jede negative News zur Xbox zu bringen. Ob da ein Fünkchen Wahrheit dahintersteckt oder nicht ist denen eigentlich egal

Aber ich denke schon, dass sie es ein Bisschen bereuen, dass es nicht für PS4 kommt. Wobei man MS aber eins lassen muss. In Sachen Werbung hat Titanfall echt eine Menge Aufmerksamkeit bekommen. Ob Titanfall als Multititel die selbe Aufmerksamkeit hätte, wage ich zu bezweifeln.

Achso und es war nie die Rede, dass Titanfall ohne MS gar nicht auf Konsole gegeben hätte. Das war bei Dead Rising der Fall

http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-...sion-war-urspruenglich-nicht-geplant-1113310/

für xbox one war es nicht geplant

Klar ist es Fakt, dass es nicht für Xbox One geplant war.

Das Spiel war 2010 für PC, Xbox 360 und PS3 geplant. Deshalb hatte man sich auch für die Source Engine entschieden, da diese gut auf der PS3 lief. Eine Entscheidung, die man heute sicher bereut.

Wird super spannend die Final Hours of Titanfall zu lesen.

Bin mal gespannt ob man bei einem Teil 2 evtl. den Grafikmotor wechseln wird.

Denke hier würde die CryEngine oder UE sehr gut passen. Würde dem Stil an sich auch treu bleiben.

Bin mal gespannt ob man bei einem Teil 2 evtl. den Grafikmotor wechseln wird.

Denke hier würde die CryEngine oder UE sehr gut passen. Würde dem Stil an sich auch treu bleiben.

Naja immer soviel Gerede von dem 2. Teil ( Weils halt nicht für ps4 gekommen ist ) . Ich hoffe das er frühestens in 2 Jahren kommt und nicht alle 12 Monate ein neuer Teil

Zurück
Top Bottom