TitanFall

@Marmul

Wenn es so übel aussieht, hast du die letzte Gen dann überhaupt nicht gezockt oder was? Da war nämlich so gut wie alles 720p. Es gab nur ganz wenige Ausnahmen, die eine höhere Auflösung hatten

@Marmul

Wenn es so übel aussieht, hast du die letzte Gen dann überhaupt nicht gezockt oder was? Da war nämlich so gut wie alles 720p. Es gab nur ganz wenige Ausnahmen, die eine höhere Auflösung hatten

Jap, habe bis auf GTA5 wirklich eine längere Pause von ca. 2 Jahren eingelegt und recht wenig gespielt.

Jap, habe bis auf GTA5 wirklich eine längere Pause von ca. 2 Jahren eingelegt und recht wenig gespielt.
Dann kann man dir nur den PC empfehlen, da kannst du wirklich alles in 1080p (und darüber) spielen. Konsolen kommen eben immer mit gewissen Einschränkungen bezüglich der Auflösung.

Dann kann man dir nur den PC empfehlen, da kannst du wirklich alles in 1080p (und darüber) spielen. Konsolen kommen eben immer mit gewissen Einschränkungen bezüglich der Auflösung.

Die andere Konsole rockt bei mir richtig ab. Keine Ahnung warum ich da zum PC wechseln sollte, wenn ich kein PC Spieler bin!? :nix:

Die andere Konsole rockt bei mir richtig ab. Keine Ahnung warum ich da zum PC wechseln sollte, wenn ich kein PC Spieler bin!? :nix:
Weil es Titanfall nicht für die PS4 gibt. Entweder du nimmst die 720p auf der Xbox One hin oder du kaufst dir einfach die PC-Version.

Ich werde mir Titanfall für beide Systeme kaufen (Xbox One und PC), glaube aber nicht, dass ich wegen der 720p auf der Xbox One in Ohnmacht fallen werde.

Weil es Titanfall nicht für die PS4 gibt. Entweder du nimmst die 720p auf der Xbox One hin oder du kaufst dir einfach die PC-Version.

Ich werde mir Titanfall für beide Systeme kaufen (Xbox One und PC), glaube aber nicht, dass ich wegen der 720p auf der Xbox One in Ohnmacht fallen werde.

Ganz sicher nicht wegen dem Spiel. Wenns auf der One nichts taugt, dann wird es nicht gekauft. Einfache Sache. Auf dem PC zocken will ich absolut nicht!

Die meisten Beiträge der letzten Seiten wären imho im War Bereich besser aufgehoben. Es ist mühselig über den Fakt zu diskutieren das es nun mal in 720p laufen wird. Wenn das ein KO Kriterium ist kann ich das nachvollziehen, aber muss man da Seitenlang drauf rum reiten? Es bringt am Ende doch nix.

Und andere sinnvollere Aspekte gehen halt unter...

Ganz sicher nicht wegen dem Spiel. Wenns auf der One nichts taugt, dann wird es nicht gekauft. Einfache Sache. Auf dem PC zocken will ich absolut nicht!
Na gut, wenn dich Titanfall eh nicht so sehr interessiert, ist es doch auch egal, ob es in 720p oder 1080p auf der Xbox One läuft. Kein großer Verlust für dich.

es wird diskutiert ob den potentiellen käufern auf one reicht bei der gegebenen optik mit 720p zu spielen. Sehe da nix war like verwerfliches dran. Sisxxo war aber auch etwas empfindlicher im MS bereich.

Keine Ahnung, mich nervt dieses Art auch. Wenns Dir nicht passt, geh und verkauf Deine Kiste!? Ich meine, WTF? Darf man nicht mal mehr über das Spiel reden? Da musste hier noch aufpassen was Du sagst. Von mir aus können wie die Auflösungsgeschichte jetzt lassen, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, und evtl. bekommen sie es ja doch noch auf 1080p hin. Ich hoffe, in ein paar Tagen wissen wir endgültiges, wie es auch mit den neuen Treibern usw.. aussieht..

Was bin ich froh, dass die Auflösung nicht meine Priorität ist. Dann hätte ich, nach deiner Argumentation, 80% der Spiele der letzten Gen nicht spielen dürfen :)

Die letzte Gen war halt noch die 720p Generation. Davor waren es 480p/i.. und davor noch weniger.

Ja und was willst du da diskutieren? Das kann nur jeder für sich selber entscheiden. Oder willst du für mich entscheiden ob das für mich ausreichend ist oder eben nicht? Und diese potentiellen One Käuft die schreiben hier doch eh nicht, entweder ist es die Fraktion die sich eh keine One holen wird, oder die Fraktion die schon eine hat. Und ein paar vereinzelte die ihre Entscheidung über den Kauf einer Konsole wirklich von 720p in einem Spiel abhängig machen, die würde ich generell nicht als "Gamer" bezeichnen.

Und was genau haben die Xbox One VKZ direkt mit Titanfall zu tun? Wird das Spiel jetzt besser wenn sich die One bis zum Release noch mal mehr verkauft oder eben weniger? Ich denke nicht...

Finde die Diskussion einfach komplett sinnfrei. Bzw besser im War aufgehoben.

Und als ob 720p alles über die grafische Qualität aussagt, so einfach läuft das eben nicht. Sonst würden ja quasi alle Old Gen Spiele gleich aussehen, die waren ja meist nur 720p oder sogar darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Und was genau haben die Xbox One VKZ direkt mit Titanfall zu tun?

Höhäh!?

Das war auf die Aussage von DarkRince bezogen.

"es wird diskutiert ob den potentiellen käufern auf one reicht bei der gegebenen optik mit 720p zu spielen."

Ich verstehe da einfach den Sinn nicht. Bzw ganz klar nen War Thema...

Ja gut, also gut fürs Marketing ist es nicht gerade.. stimmt schon. Deswegen versteh ich da MS nicht. Die sollten mehr dahinter sein. Ich werde da auch keine Ausnahme sein, die deswegen keine Version kaufen wird.. oder andere statt der XBOX One sich das Spiel für den PC holen. Also ganz so ohne, wenn es auf Dauer so bleiben wird, ist die Geschichte nicht. Wenn die One die 720p Konsole bleiben wird, dann gibt es hier richtig Probleme für MS.

Grad gefreut über neue Titanfall Infos hier, zwei Seiten neu seit der früh und jetzt sitz ich so vorm Rechner

135717602368.jpg

@ Marmul

Auch dieser Beitrag würde super in den War passen. Aber da wir ja eh schon komplett OT sind:

720p Konsole? Forza, Ryse? Nicht relevant. Brauchst nicht wirklich antworten, wie gesagt, War Thema und hat NIX mit Titanfall zu tun.

Zurück
Top Bottom