TitanFall

edit: Ich zock gerade wieder die Uncharted-Reihe durch und sogar Uncharted 1 hat mehr Recoil als CoD und Titanfall... Peinlich.

Wieso ist das peinlich!? Da in Titanfall anscheinend viel Wert aufs Movement gelegt wird wird das schon passen, wird schon seine Hintergründe haben wieso es so ist, nach dem Motto "easy zu lernen, hart zu meistern"

Achja, und peinlich wäre zB wenn Titanfall in 720p keine 60fps erreichen würde :v:

PS: Was hat das Fass bei IRO jetzt zum überlaufen gebracht, würd mich interessieren wo er jetzt vollkommen ausgetickt ist :lol:

Du wärst also nicht enttäuscht wenn das Game in 720p es nicht schafft bei konstanten 60fps zu laufen!? Bein auch kein Grafikfetischist aber das wäre imo sehr enttäuschend...

Du wärst also nicht enttäuscht wenn das Game in 720p es nicht schafft bei konstanten 60fps zu laufen!? Bein auch kein Grafikfetischist aber das wäre imo sehr enttäuschend...

jumper meckert immer - selbst wenn das game in 1080p/60fps laufen würde, dann fände er halt wieder einen anderen fadenscheinigen grund um es schlecht zu reden.

aber ja - es wäre enttäuschend wenn das game in 720p nicht mit konstanten 60fps laufen würde.

erstmal das Spiel erscheinen lassen, und dann gucken :)
denke auch mit 720p wird man seinen Spass haben...mMn ein Armutszeugnis gerade deswegen ein spiel schlecht zu finden.

jumper meckert immer - selbst wenn das game in 1080p/60fps laufen würde, dann fände er halt wieder einen anderen fadenscheinigen grund um es schlecht zu reden.

aber ja - es wäre enttäuschend wenn das game in 720p nicht mit konstanten 60fps laufen würde.

Kenne jumper ned deshalb fand ich es halt komisch dass du gleich so abgehst obwohl die Kritik auf die 60fps absolut gerechtfertigt ist imo. Also nix für ungut ;-)

Nur zu, aber aus welchem Grund ich das geschrieben habe, sollte klar sein :v:

Du bist ein aufrichtiger Mensch?

Naja, also wenn schon XBOX exklusive Spiele in 720p laufen obwohl die neueren Treiber draußen sind, dann wird es echt sehr sehr übel. Es war ja auch die Rede von Frameratenproblemen bei 720p. Und sorry, sowas mag euch ja reichen, aber sowas will ich nicht auf einer neuen Konsole sehen! Ihr geht immer gleich in die Abwehrstellung, als ob ich behauptet hätte, ihr hättet ein häßliches Kind etc...Nochmal, TITANFALL ist auch für mich nicht ganz unwichtig, da es erstmal generell ein Titel ist, der nicht für alle Geräte kommt. Ob er dann im Endeffekt meinen geschmack treffen wird, kann ich noch nicht beurteilen. Die Macher dahinter, sind ja schonmal vielversprechend.

Wenn nur 720p, dann bin ich allerdings nicht nur enttäuscht, sondern werde auch langsam sauer. Ich kann euch da absolut nicht verstehen, alles so hinzunehmen wie es kommt. Seit ihr wirklich so unkritisch? Wo wäre denn da eure Schmerzgrenze? Bei mir wären es 900p. Wobei ich hier, müsste ich mich fragen, warum? Der Launchspielebonus fällt hier weg.. da gibt es keine Ausreden mehr.

Hat deine Kritikwelle hier schon die erhofften Verbesserungen an der Xbox One gebracht? Glaube eher nicht, oder?

Was willst du also von uns jetzt hören? Sowas hier vielleicht: Die Xbox One ist kompletter Schrott, Marmul. Du hattest und hast Recht. Die PS4 ist dutzendfach besser.

:neutral:

Und sorry, sowas mag euch ja reichen, aber sowas will ich nicht auf einer neuen Konsole sehen!
Ich habe es dir bereits schon mal gesagt: Dein Kauf war ein Fehlkauf. Was können wir jetzt dafür? :kruemel: Verkauf deine Xbox One und gut ist. Durch deine Verbesserungs- und Kritikwelle hier im Forum wird die Xbox One keinen deut besser. Wende dich an Microsoft und hoffe sie setzen es um. Wenn nicht, dann .... ja ... dann .... ja ...

Dann spiele ich lieber nicht!

;)

@needcoffee

Ich finds einfach albern, wie hier einige behaupten keine Probleme mit den 720p Spielen zu haben. Mich nervt bzw. würde ein Titanfall in 720p tierisch nerven. Zum Glück besteht ja noch ein wenig Hoffnung.

Bleibt beim Thema!

@Marmul: Fahr mal ein bisschen zurück, sonst gibt es hier noch einen Bereich weniger, den du mit deiner Aufmerksamkeit beehren kannst :v:

Zurück
Top Bottom