TitanFall

Grad gefreut über neue Titanfall Infos hier, zwei Seiten neu seit der früh und jetzt sitz ich so vorm Rechner

135717602368.jpg

Genau so ging es mir auch eben, und dann die ganze Zeit nur über die Auflösung -.-
Echt Leute....
Ich messe Spiele noch immer am Spielspaß und nicht an der Auflösung.
Mir gefällt Titanfall so wie es in den Gamplaytrailern aussieht, und ob 720 oder 1080 ist mir so was von Latte!

Keine Ahnung, mich nervt dieses Art auch. Wenns Dir nicht passt, geh und verkauf Deine Kiste!? Ich meine, WTF? Darf man nicht mal mehr über das Spiel reden?
Reden oder kritisieren? Das ist bei so manchen ein großer Unterschied in den Unsummen von Beiträgen.

Um zurück auf das Thema zu kommen: Können Xbox One/Xbox 360-Spieler auch gegen PC-Spieler auf einen Server antreten?

Respawn hat im August letzten Jahres Crossplatform-Play gänzlich ausgeschlossen. Auch XO- und X360-Spieler werden nicht gegeneinander antreten können.

Wie es hier im Thread abgeht, weil die Zornys neidisch auf Titanfall sind :-)

kann es sein, dass marmul die reinkarnation von zocker ist? gleiche schreibe, gleicher übertriebener post-count und legt sich die verhasste konsole nur zu, um die lizenz zum lästern zu haben. wer erinnert sich nicht an den guten zocker, der damals sogar fotos von ner zerlegten konsole im klo postete...

marmul, wenn dich die one so belastet: sie braucht dich nicht, du brauchst sie nicht. hast ja offensichtlich nichts zu spielen (kommt auch nie was für die blöde kiste), das pad ist mies, grafisch ist sie im vergleich zur konkurrenz ein krüppel, multimedial ist sie ein rohrkrepierer und auch sonst gibts nix positives über sie zu sagen. also: was willst du damit? wer legt sich denn ne konsole für 500 euro zu, die ihm absolut nichts zu bieten hat? nix besseres mit der kohle zu tun? informier dich nächstes mal vor dem kauf. :)

auf cw rumhängen und bashen kannst du auch so. ist den meisten ziemlich egal, ob da beim marmul zuhause ne next-gen-konsole vor sich hin staubt oder nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
huy und das von daumenlutscher :urgs:

Weiß jmd eigt wann die beta kommt und auch für PC oder xbox360 ?

huy und das von daumenlutscher :urgs:

seh da nicht viel parallelen. kaufe mir konsolen für gewöhnlich, wenn ich auch verwendung (also freude) daran habe. :)

kritisieren, ablehnen und vor allem bashen kann man auch so. ist halt ziemlich infantil, wenn man sein Taschengeld aufbraucht, um "die konsole suckt - und das sagt einer, der sie selber hat!" schreien zu können.

geht wohl als bvb-fan jedes wochenende schalke schauen, um in deren internetforum zu verkünden, dass die nix können. er hats ja selber gesehen also stimmt es auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass marmul die reinkarnation von zocker ist? gleiche schreibe, gleicher übertriebener post-count und legt sich die verhasste konsole nur zu, um die lizenz zum lästern zu haben. wer erinnert sich nicht an den guten zocker, der damals sogar fotos von ner zerlegten konsole im klo postete...

marmul, wenn dich die one so belastet: sie braucht dich nicht, du brauchst sie nicht. hast ja offensichtlich nichts zu spielen (kommt auch nie was für die blöde kiste), das pad ist mies, grafisch ist sie im vergleich zur konkurrenz ein krüppel, multimedial ist sie ein rohrkrepierer und auch sonst gibts nix positives über sie zu sagen. also: was willst du damit? wer legt sich denn ne konsole für 500 euro zu, die ihm absolut nichts zu bieten hat? nix besseres mit der kohle zu tun? informier dich nächstes mal vor dem kauf. :)

auf cw rumhängen und bashen kannst du auch so. ist den meisten ziemlich egal, ob da beim marmul zuhause ne next-gen-konsole vor sich hin staubt oder nicht. ;)

Also Zocker hat in jedem Fall mehr Ausrufezeichen benutzt. ^^

Ich hab generell doch nichts gegen One. Auf was seid ihr eigentlich drauf? Nur will ich keine 720p Spiele mehr sehen, auch auf der One nicht. Es ist ja nicht so, als ob es keine Full HD Spiele geben würde. Anstatt die Konsole wieder zu verkaufen, kaufe ich mir nur keine 720p Titel. Ich weiß echt nicht was manche leute daran so stört. Und ja, ich würde es durchaus schade finden wenn Titanfall eben nicht meinen minimalen Ansprüchen gerecht wird. Da gehts aber nicht um die Konsole ansich. Man darf hier echt nichts sagen, man gilt sofort als Basher..

Zurück
Top Bottom