Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, ich hoffe mal darauf, befürchte aber das die Beta PC only sein wird.
Wieso? Beta´s auf Konsolen sind leider eh ne Ausnahme während auf dem PC fast jeder große Titel ne closed/open Beta bekommt.
Die Beta trägt meiner Meinung nach nichts zur "Popularität" bei?!
Die Beta trägt meiner Meinung nach nichts zur "Popularität" bei?! Das Spiel hat eh schon ne recht positive Resonanz. Ich glaube das dürfte MS eher wayne sein.
Ich könnte mehr Shooter auf Konsolen ohne Beta aufzählen als mit, und du?
Dieser Insider hatte auch in der Vergangenheit recht behalten. Ist ja auch nicht so, als ob die XBOX One hier keine Probleme haben würde... Also unwahrscheinlich finde ich es nicht. Heftiger ist aber das Gerücht, dass sie evtl. nicht mal die 720p schaffen werden.![]()
Beta´s sind keine Demos, egal wie oft ihr das noch behauptet, auch wenn das von vielen so angenommen wird.
Und was daran lächerlich ist keine One Beta anzubieten ist mir auch relativ unklar. Auch die Gears Reihe waren keine Indiespiele und sehr wichtig für mich MS. Oder halt Forza, oder XYZ...
Und was das am Ende alles mit dem Spiel an sich zu tun hat verstehe ich auch nicht wirklich.
Beta´s sind keine Demos, egal wie oft ihr das noch behauptet, auch wenn das von vielen so angenommen wird.
Respawn weiß das die XBOX One Version die wichtigste wird, ich bezweifle das sie ausgerechnet diese verhauen. Die dahinter stecken, die wissen auch, wieso CoD groß geworden ist und der Schlüssel dazu war die Konsolenexklusitivät auf der XBOX360.
:confused:
Er meint wohl das bahnbrechende Call of Duty 2. Oder war es 3? Keine Ahnung, hab das verdrängt.