TitanFall

gibt nichts schlimmeres als 2 split screener im eigenen team.. :neutral:

Wie oft wurde ich schon im Multiplayer von Split Screen Typen zerstört xD

Ich kann nur etwas zu Halo sagen und da ist Splitscreen eigentlich immer vorhanden und es gehört auch irgendwie dazu. Neulich zu 8 Halo offline gezockt. Bockt richtig. Danach noch ein Bisschen online gezockt zu viert und auch gewonnen. Sowas muss einfach sein :)

Weil du anderen den Spaß nicht gönnst? Nicht alle Splitscreener sind Pfeifen, in Black Ops 2 sind mir die weder negativ noch positiv aufgefallen.

Ich für meinen Teil bin froh über jedes Spiel mit Splitscreen Unterstützung, damit habe und hatte ich die spaßigsten Stunden an der Konsole.

wa ??

was hat der mist mit goennen zu tun das ist meine meinung und fertig
splitscreen finde ich einfach scheisse egal ob auf 50 zoll oder einem beamer das war mal vor 20 jahren ok bei golden eye und co von mir aus

aber heute ne brauch ich nicht

die haben dich zerstört? :-?

bei COD sind die eher ne last, weil die zu 90% extrem negativ gehen und dein team deswegen verliert.

Oh ja, das sind oft richtige Maschinen. Das denkt man gar nicht, weil man die völlig unterschätzt. natürlich sind da auch manchmal pfeifen dabei, aber die haben nicht so große Auswirkungen auf das Match (außer es sind mehrere). Man muss dazu aber auch sagen, dass ich meist Big Team Battle (8vs8) spiele. In einem 4vs4 Match sieht das vielleicht anders aus

In Halo 3 gab es aber auch Ranked Playlists in denen es kein Splitscreen gab und Social Playlist, wo es Splitscreen gab. Das wäre vielleicht eine Maßnahme ;)

Zuletzt bearbeitet:
95% von denen, die ich getroffen haben, strengen sich nicht an, albern nur rum und versauen den anderen den spas..

Es soll ja durchaus Leute geben, die in WGs wohnen, wo regelmäßig Freunde vorbei kommen oder aber die mit Partner/Partnerin zusammenleben, die auch zocken. Und da sind generell Spiele mit Splitscreen sehr erfreulich, deswegen ist es schade, dass es sowas kaum noch gibt. Hat die Wii U doch ein alleinstellungsmerkmal.

und die ist deswegen heiss begehrt wie man am absatz sieht ....

und wenn man in einer wg wohnt kann man sich trotzdem zwei konsolen hinstellen oder was hindert einen daran?

Ich find es auch schade, dass man so was heute selten noch macht. Bei Rennspielen find ich sollte es eigentlich Pflicht sein.

Es wird Zeit das es endlich rauskommt.
Mit BF4 werde ich einfach nicht warm und auf CoD habe ich nicht wirklich lust.

Es wäre so geil, wenn sie am Samstag eine Beta ankündigen und diese schon am Montag startet.

Ich find es auch schade, dass man so was heute selten noch macht. Bei Rennspielen find ich sollte es eigentlich Pflicht sein.

Kann man, die Hersteller können auch einfach mal wieder mehr lokalen Multiplayer unterstützen, man muss ihn ja nicht nutzen. Ich wohne nicht in einer WG. Meine Freundin hustet mir einen, wenn ich hier zwei Xbox One oder zwei PS4 an zwei Fernseher dranklemme, damit wir dann zusammen online spielen können... in einer Wohnung in zwei Räumen online zusammen spielen... das klingt schon falsch.

@geoffkeighley: Showed the new Titanfall footage at the office tonight and everyone went nuts. Hope you enjoy the surprises on Saturday.

@geoffkeighley: Showed the new Titanfall footage at the office tonight and everyone went nuts. Hope you enjoy the surprises on Saturday.

was soll da einen denn noch mehr hypen?

hat das spiel eigentlich Killstreaks?
wenn ja dann hoffentlich nicht so übertrieben wie in den neuen cod's.
in cod4 war es mit der uva, dem luftschlag und dem heli sehr gut gelöst

was soll da einen denn noch mehr hypen?

hat das spiel eigentlich Killstreaks?
wenn ja dann hoffentlich nicht so übertrieben wie in den neuen cod's.
in cod4 war es mit der uva, dem luftschlag und dem heli sehr gut gelöst

Bestimmt, ich kann nur hoffen das Respawn auch an die Leute denkt die keinen Bock auf den Kram haben...soll heissen: Hier und da ein paar offizielle Server ( oder Spielmodi ) in denen man sich seine XP tatsächlich noch verdienen muss.

Zurück
Top Bottom