TitanFall

Ich glaub auch das der Port schlecht wird, ist einfach schon so oft passiert. Und die sagen immer, sie hätten einen guten ausgewählt... ist aber auch egal, da ich eh die One Version kaufen würde.

Ich schreibe im März Abiprüfungen :Fuuu:

Das wars dann wohl mit Abi :kruemel:

kannste nächstes jahr machen.
da du jetzt auch nicht mehr keinen wehrdienst/zivi mehr machen musst passt das auch.
die schulzeit war doch die schönste.

btw.:
zu meiner abiprüfung war ich voll im halo 3 und cod fieber.
jaja, 2007 war bisher mein geilstes gaming jahr

ich hoffe mit titanfall kommt bei mir wieder ein richtiger online shooter hype auf

Ich hoffe dass das auch irgendwie vernünftig offline spielbar sein wird. Überhaupt wünschte ich mir mal ein aussagekräftiges Video zu dem Spiel, wie diese SP in MP Erfahrung nun aussehen soll.

also die leute die ich kenne die das ein wenig intensiver gezockt haben koennen es nicht mehr abwarten

wird wohl einiges an wirbel verursachen im mp gaming

Ich hoffe dass das auch irgendwie vernünftig offline spielbar sein wird. Überhaupt wünschte ich mir mal ein aussagekräftiges Video zu dem Spiel, wie diese SP in MP Erfahrung nun aussehen soll.

Offline ? da biste echt am falschen Spiel angelangt, ist ja genauso das selbe wenn man es zu CS sagen würde

Ich glaub auch das der Port schlecht wird, ist einfach schon so oft passiert. Und die sagen immer, sie hätten einen guten ausgewählt... ist aber auch egal, da ich eh die One Version kaufen würde.

Der Port wird im Rahmen der Möglichkeiten der 360 gut, Respawn wird schon zusehen, dass man da keinen Müll baut, da man auch auf 360 Zahlen angewiesen ist und einer 80 Millionen Base nicht irgendwelchen Schrott vor die Füße wirft. Das ist zumindest meine Vermutung.

Splitscreen ala CoD wäre cool. Zwei Spieler an einer Konsole, die zusammen online sind. Sowas wird heute leider kaum noch angeboten und so gehen die lokalen Multiplayer-Games mit Freunden so langsam aus... außer Fifa.

Der Port wird im Rahmen der Möglichkeiten der 360 gut, Respawn wird schon zusehen, dass man da keinen Müll baut, da man auch auf 360 Zahlen angewiesen ist und einer 80 Millionen Base nicht irgendwelchen Schrott vor die Füße wirft. Das ist zumindest meine Vermutung.

Hat EA bei BF4 doch auch gemacht... wie gesagt es gab genügend Ports von anderen Entwicklerteams, die einfach schlecht waren, ich hoffe ja das es gut wird für die 360 Spieler, aber glaub tue ich es nicht.

Weil du anderen den Spaß nicht gönnst? Nicht alle Splitscreener sind Pfeifen, in Black Ops 2 sind mir die weder negativ noch positiv aufgefallen.

Ich für meinen Teil bin froh über jedes Spiel mit Splitscreen Unterstützung, damit habe und hatte ich die spaßigsten Stunden an der Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Weil du anderen den Spaß nicht gönnst? Nicht alle Splitscreener sind Pfeifen, in Black Ops 2 sind mir die weder negativ noch positiv aufgefallen.

Ich für meinen Teil bin froh über jedes Spiel mit Splitscreen Unterstützung, damit habe und hatte ich die spaßigsten Stunden an der Konsole.

Sehe ich auch so. Halo ohne Splitscreen wäre nicht mehr Halo

gibt nichts schlimmeres als 2 split screener im eigenen team.. :neutral:

Splitscreen ist retro - und deshalb ganz geil. Ist effektiv bei mir ab der Xbox 360 aber nicht mehr vorgekommen. Davor fast jeden Tag :) Es hörte auf, als online Gaming einfach wurde. Jedenfalls für mich. Gemeinsam vor der Konsole seit Jahren nur noch FIFA. Und das rockt.

In sofern ist es mir egal was die mit Titanfall machen. Hätte es vorhin fast vorbestellt, zögere aber noch. Ist in UK bei amazon gerade für 53 ohne Versand zu haben. Doch zuschlagen?!

Zurück
Top Bottom