AllGamer
L20: Enlightened
Respawn hat extra ein Studio für den 360-Port selbst ausgesucht. Ich glaube nicht, dass dieser schlecht wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den heutigen News der Edge kann man eigentlich sicher davon ausgehen, dass auf den VGX eine Beta für die One angekündigt wird.
Bye, bye, Real Life
Ich schreibe im März Abiprüfungen :Fuuu:
Das wars dann wohl mit Abi![]()
Ich hoffe dass das auch irgendwie vernünftig offline spielbar sein wird. Überhaupt wünschte ich mir mal ein aussagekräftiges Video zu dem Spiel, wie diese SP in MP Erfahrung nun aussehen soll.
Ich glaub auch das der Port schlecht wird, ist einfach schon so oft passiert. Und die sagen immer, sie hätten einen guten ausgewählt... ist aber auch egal, da ich eh die One Version kaufen würde.
Das werden wir ja sehen.![]()
Der Port wird im Rahmen der Möglichkeiten der 360 gut, Respawn wird schon zusehen, dass man da keinen Müll baut, da man auch auf 360 Zahlen angewiesen ist und einer 80 Millionen Base nicht irgendwelchen Schrott vor die Füße wirft. Das ist zumindest meine Vermutung.
Splitscreen ala CoD wäre cool. Zwei Spieler an einer Konsole, die zusammen online sind. Sowas wird heute leider kaum noch angeboten und so gehen die lokalen Multiplayer-Games mit Freunden so langsam aus... außer Fifa.
Weil du anderen den Spaß nicht gönnst? Nicht alle Splitscreener sind Pfeifen, in Black Ops 2 sind mir die weder negativ noch positiv aufgefallen.
Ich für meinen Teil bin froh über jedes Spiel mit Splitscreen Unterstützung, damit habe und hatte ich die spaßigsten Stunden an der Konsole.