TogeFlow
L13: Maniac
Sind weniger als 10%, Lobby nach dem Spiel wechseln und fertig. Man kann Probleme auch größer machen als sie sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt nichts schlimmeres als 2 split screener im eigenen team..![]()
Weil du anderen den Spaß nicht gönnst? Nicht alle Splitscreener sind Pfeifen, in Black Ops 2 sind mir die weder negativ noch positiv aufgefallen.
Ich für meinen Teil bin froh über jedes Spiel mit Splitscreen Unterstützung, damit habe und hatte ich die spaßigsten Stunden an der Konsole.
Wie oft wurde ich schon im Multiplayer von Split Screen Typen zerstört![]()
die haben dich zerstört? :-?
bei COD sind die eher ne last, weil die zu 90% extrem negativ gehen und dein team deswegen verliert.
95% von denen, die ich getroffen haben, strengen sich nicht an, albern nur rum und versauen den anderen den spas..
Es wäre so geil, wenn sie am Samstag eine Beta ankündigen und diese schon am Montag startet.
Amen ! .
Ich find es auch schade, dass man so was heute selten noch macht. Bei Rennspielen find ich sollte es eigentlich Pflicht sein.
Es wird Zeit das es endlich rauskommt.
Mit BF4 werde ich einfach nicht warm und auf CoD habe ich nicht wirklich lust.
Es wäre so geil, wenn sie am Samstag eine Beta ankündigen und diese schon am Montag startet.
Geht mir ähnlich. Hätte wohl Lust auf einen Shooter aber bis jetzt nichts für mich dabei.
@geoffkeighley: Showed the new Titanfall footage at the office tonight and everyone went nuts. Hope you enjoy the surprises on Saturday.
was soll da einen denn noch mehr hypen?
hat das spiel eigentlich Killstreaks?
wenn ja dann hoffentlich nicht so übertrieben wie in den neuen cod's.
in cod4 war es mit der uva, dem luftschlag und dem heli sehr gut gelöst
was soll da einen denn noch mehr hypen?
hat das spiel eigentlich Killstreaks?
wenn ja dann hoffentlich nicht so übertrieben wie in den neuen cod's.
in cod4 war es mit der uva, dem luftschlag und dem heli sehr gut gelöst