TitanFall

oh man das kommt dabei rum, wenn man bf4 spielt und hier schreibt^^

ich wollte sagen, dass jeder der den SP von BF4 durchgezockt hat es bestimmt bereut für dieses stück Crap mit bezahlt zuhaben

lass das Multitasking mal den Frauen :P

ja meine Rede, brauche für MP Reihen wie BF und CoD keinen SP, alles nur ein großes Tutorial was halt manchmal echt schwach umgesetzt ist ....

Wozu soll man BF4 bitte sonst kaufen?

wie ich beim wegklicken nur den Satz gelesen habe, sofort aber wusste, dass das nur von dir stammen kann :x

ist nicht titanfall, haben wir aber schon 1000-mal durchgesabbelt, dass du da mit deiner Meinung total alleine stehst ...

Zuletzt bearbeitet:
Den VKZ nach stehe ich mit meiner Meinung zu BF4 alles andere als alleine. Selbst härteste Fan muss doch zugeben, dass es schwer ist einen BF4 Mulitplayer Trailer von einem BF3 Multiplayer Trailer zu unterscheiden. Konsolenspieler, die zur Next Gen gewechselt sind, die sehen als einzige einen guten Kaufgrund, der Rest hat das Spiel vom Vorjahr mit Mio. Bugs.

Den VKZ nach stehe ich mit meiner Meinung zu BF4 alles andere als alleine. Selbst härteste Fan muss doch zugeben, dass es schwer ist einen BF4 Mulitplayer Trailer von einem BF3 Multiplayer Trailer zu unterscheiden. Konsolenspieler, die zur Next Gen gewechselt sind, die sehen als einzige einen guten Kaufgrund, der Rest hat das Spiel vom Vorjahr mit Mio. Bugs.

Absolute Zustimmung.

Ja, die Downloadversion kaufe ich auch. Werde meine Version der CE installieren und dann im Store die Digitalversion kaufen, so kann ich dann direkt loslegen.

Ich werde mir bei diesem Spiel die Downloadversion kaufen, so wie bei allen Titeln wo ich weiß das ich sie überwiegend online spielen werde.

Inwiefern beeinflussen sich Digital-Version und "spiele ich oft online"? Geht's nur um den Wechsel der Discs? Gamer sind solche Hedonisten :ugly: ... für's kurze Aufstehen gebe ich persönlich nicht die Möglichkeit auf, Spiele wieder abzustossen. In Anbetracht der Stabilität von Xbox Live im Moment und den falschen/nicht erreichten Versprechungen seitens der Entwickler dieser Tage, die alles über den grünen Klee loben ... neee, da investiere ich lieber mit der Ruhe zu wissen, im Zweifelsfall nicht komplett auf den Kosten sitzen zu bleiben. Irgendwann werden Spiele auch einfach mal fad.

Warum manche jetzt eben auch mehr Digitalspiele kaufen liegt daran, dass die Spiele eh komplett installiert werden müssen. Und ich gebe zu, dass ich den Luxus und die Bequemlichkeit mag. PS+ hat mich quasi dran gewöhnt. Und derzeit mag ich es, dass ich Forza und Fifa einfach schnell auch per Kinect starten kann, ohne Disc einzulegen. Mal 1-2 Partien Fifa, mal 4-5 Rennen Forza.

Dadurch habe ich natürlich nicht die Chance Forza in 2 Jahren für 15 Euro zu verkaufen, ist mir aber auch egal.

Was gibt es an der Stabilität von Xbox Live auszusetzen? Selbst am Launchtag hatte ich Null Probleme, halt wie bei der 360...

Ausnahmslos alle Leute auf meiner FL, mich eingeschlossen, haben Probleme mit dem Matchmaking und der Party. Nach wie vor. Ich weiss nicht, wie dein Spielverhalten ausfällt (viel MP oder eher wenig) aber sei es KI, BF4, FIFA oder gelegentlich sogar Forza, alle haben ihre eigenen Probleme mit den Lobbys und Abbrüchen. Und das ist Fakt. Das braucht niemand beschönigen, dafür habe ich mit genug Leuten gespielt, die davon ein Lied singen können. Ich schreib gerade selbst eines.

Marktplatz, Music, Video, diverse Apps und natürlich SP, funktionieren tadellos. Matchmaking, Invites und Party sind unnötig verkompliziert worden und performen immer noch schlecht. Selbst nach dem Update bleibt oft nur Ausweichen auf Skype übrig, was bei Konferenz auch buggy ist. Wer nur gelegentlich und nur mit einer knappen handvoll Leute spielt, sonst eher alleine, mag dies vllt. anders wahrnehmen, das spreche ich nicht ab. In der Gruppe sorgt Party und Matchmaking allabendlich bei zig Leuten für Fuck ups. Hätte nie gedacht, dass die Launchphase in dem Bezug so mies werden würde. Bis Titanfall kommt, muss noch eine Menge getan werden.

Sorry für OT.

wie sie den verbuggten dudebro shooter gekauft haben samt premium. Das es so wie beim 3er laufen wird kam keinen in den Sinn?

Hammond Robotics präsentiert den Stryder Titan:

[video=youtube;n3qVjzIdtpI]http://www.youtube.com/watch?v=n3qVjzIdtpI[/video]

Wirds eigentlich wirklich in 720p laufen? Wäre ja langsam echt lächerlich wenn auch exklusive Spiele keine 1080p schaffen. Ziemlich enttäuschend.

Zurück
Top Bottom