TitanFall

Bestimmt, ich kann nur hoffen das Respawn auch an die Leute denkt die keinen Bock auf den Kram haben...soll heissen: Hier und da ein paar offizielle Server ( oder Spielmodi ) in denen man sich seine XP tatsächlich noch verdienen muss.

Also bisher hat man noch keine Streaks gesehen.
Die Zeit die der Titan benötigt um bereit zu sein verkürzt sich aber nach jedem Kill.
Aber wenn man sich anguckt wie die Piloten und die Titans abgehen frage ich mich echt was man da für Streaks einbauen will

scene-gamers.de schrieb:
Respawn Entertainment ist weiter damit beschäftigt Titanfall fertig zu stellen. Es werden große Online-Schlachten versprochen die in einer Umgebung stattfinden soll welche geschlossen ist. Doch warum gehen die Spieleentwickler nicht auf einen persistenten Open-World-Ansatz ein wie es zum Beispiel die Spieleentwickler von The Division oder The Crew gemacht haben?

Diese Frage beantwortete die Titanfall Community Managerin Abbie Heppe von Respawn Entertainment.

Es passt nicht zu dem Stil des Spiels, das wir machen. Die meisten der Mechaniken und Design-Elemente müssten geändert werden oder anders ausfallen, sofern wir den Ansatz eines Open-World-Spiels verfolgen würden. Unser Stil des Gameplays passt besser zu geschlossenen Umgebungen. Dennoch würde es sicherlich Spaß machen, ein Open-World-Titanfall zu entwickeln, so Heppe.

Also bisher hat man noch keine Streaks gesehen.
Die Zeit die der Titan benötigt um bereit zu sein verkürzt sich aber nach jedem Kill.
Aber wenn man sich anguckt wie die Piloten und die Titans abgehen frage ich mich echt was man da für Streaks einbauen will

Ich glaube da muss man nur einen Blick auf CoD's Werdegang werfen, Möglichkeiten gibt es imo viele...die Leute die eventuell gar nicht so scharf darauf sind einen Titan zu steuern sollen ja auch befriedigt werden.

Wobei ich mit den Killstreaks ansich keine Probleme habe...nur diese Random-Kills, die diese hervorrufen können, nerven ohne Ende -> Ein paar Sekunden auf der Map und schon wieder tot...da kann man noch so gut sein.

Ergo: Killstreaks: Ja, Carpet bombing ( oder ähnliche Dinge ) im Sekunden-/Minutentakt: Nein

Sollte auf den VGX nicht etwas zu Titanfall kommen :oops:

EDIT: Ah, da ist es ja :)

EDIT2: Die Mech-Klassen:nerd:
Holy Shiiet sah das gut aus :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es reiner Multi Player shooter ist hoff ich schon auf ein bissel Story in irgendeiner form den Welt sieht schon interessant aus. so was in der form von mgs data base wäre Hammer zu sämtlichen Infos über die boots etc.

gabs jetzt was neues zu beta?
will mal selbst hand anlegen und ein urteil bilden.
glaube aber trotzdem nicht das ich einen MP only 60 euro hinblättere.

Zurück
Top Bottom