TitanFall

Das Spiel ist sicherlich nicht das hübscheste der diesjährigen E3 aber das Gameplay ist echt butterweich und sieht nach eine Menge Fun aus. Bin unfähig die Gifs aus dem Gaf zu posten, daher hier nur die Links zu den entsprechenden Posts:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=62774861&postcount=36
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=62793196&postcount=107
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=62783381&postcount=73
Wie geil das aussieht, wenn er den gegnerischen Piloten aus seinem Titan reißt, oder einen anderen Titan nach dem Ausstieg mit dem Schleudersitz ausschaltet. Auch die Szene, wo er mit einem Magnetfeld die Kugeln auffängt und dann auf den anderen Titan abfeuert.

Hat mich echt überrascht, hatte vorher noch nichts von gelesen, erst jetzt im Nachhinein, hätte nicht gedacht das das die Source Engine .....ist Respekt !!!
Wird im Auge behalten der Titel :)

Titanfall: Respawns Shooter könnte noch für die PlayStation 4 erscheinen

Wie bereits im Vorfeld der Messe vermutet, wurde Respawns Shooter “Titanfall” im Rahmen der E3 exklusiv für die Xbox One und den PC angekündigt. Einem aktuellen Statement der Entwickler zufolge, ist die Xbox- und PC-Exklusivität aber alles Andere als in Stein gemeißelt.

Laut Lead Artist Joel Emslie würde man mit “Titanfall” gerne auf so vielen Plattformen und Systemen wie möglich vertreten sein. Aufgrund der begrenzten Ressourcen des jungen Studios entschloss man sich jedoch dazu, sich erst einmal auf den PC und die Xbox One zu konzentrieren. Vom Tisch sei eine mögliche Umsetzung für die PlayStation 4 damit aber noch lange nicht.

“Es geht um die Qualität, nicht Quantität. Wir haben eine fantastische Beziehung zu Microsoft. Am Ende war die Frage, auf wie vielen Plattform wir gleichzeitig sein können, wenn wir diese Qualität, diese 60 Hertz direkt vom Start weg bieten wollen? Das war unser Ziel. [...] Wir möchten überall sein. Wir wollen Titanfall überall veröffentlichen, aber es sieht nun mal so aus wie jetzt. Wir fangen hier an”, heißt es hier.

Quelle: Play3.de / Eurogamer.de

Es ist ein neues und kleines Studio und Respwan muss sogar die 360 Version von anderen entwickeln lassen, weil sie nicht genug Manpower haben.

Die Frage ist wohl eher ob sie die Zeit haben später einen PS4 Port zumachen oder ob sie lieber gleich mit Teil 2 anfangen.
Teil 2 wird dann aber ganz bestimmt auf die PS4 kommen.

Titanfall mit Dedicated Server / Video Download

12.06.13 - Hier ist ein Video zum Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360) von Respawn, der im Frühjahr 2014 in Europa ausgeliefert wird. Das Spiel soll Dedicated Server auf Xbox One und Xbox 360 verwenden, wie Craig Owens von EA gegenüber Joystiq bestätigt.
DOWNLOAD VIDEO (Titanfall - E3 2013 Stage Demo)

quelle:
gamefront.de

Kann man den Titel nicht mal in Allgemein verschieben? Kommt eh auch für PC und PS4 zu 99% auch..

Hier geht der Thread viel zu sehr unter.

Neben Destiny btw für mich das Game der E³

Kann man den Titel nicht mal in Allgemein verschieben? Kommt eh auch für PC und PS4 zu 99% auch..

Hier geht der Thread viel zu sehr unter.

Neben Destiny btw für mich das Game der E³

nein kann man noch nicht.

das game kommt derzeit nunmal nicht für die ps4, sondern für die one und die 360er.
wenn du dich dafür interessierst, dann abonniere doch den thred einfach.

Es kommt aber doch auch für den PC und außerdem kauft sich doch hoffentlich eh keiner die Xbox One.

In meinen Augen macht es im Allgemeinen einfach viel mehr Sinn.

Es kommt aber doch auch für den PC und außerdem kauft sich doch hoffentlich eh keiner die Xbox One.

doch ich kaufe mir eine one.
ist das nicht ok für dich?

In meinen Augen macht es im Allgemeinen einfach viel mehr Sinn.

das problem ist nur es gibt hier regeln und da kann man nicht auf verdacht einfach ein game irgendwohin verschieben, nur weil es vielleicht mal dort rauskommt.
das game ist nunmal ms-konsolen-exklusiv.

Wird für die One gekauft - PC Version soll eh etwas später als diese kommen und die PS4 Version dann noch später, wenn überhaupt. Wie lange will man immer warten bis man ein für einen selber interessantes Spiel spielen kann. Ich warte ungerne - Die Lebenszeit ist schließlich auch begrenzt.

doch ich kaufe mir eine one.
ist das nicht ok für dich?

das problem ist nur es gibt hier regeln und da kann man nicht auf verdacht einfach ein game irgendwohin verschieben, nur weil es vielleicht mal dort rauskommt.
das game ist nunmal ms-konsolen-exklusiv.

In gewisser Weise schon, damit führt man die Welt zugrunde wenn man sowas mit sich machen lässt und so Firmen Geld gibt. Mach was du willst, aber ich rate dir inständig davon ab! Jeden Menschen. Was Microsoft hier abzieht ist kaum rational zu erklären und lässt eigentlich nur den Schluss zu das mit der One ein totales Control und Überwachungssystem aufgebaut werden soll.
Die One besteht als Features ausschließlich aus Restriktionen gegenüber dem Verbraucher. Dazu zeigen Skype und PRISM das Microsoft Lügner sind was Datenschutz anbelangt und daher Worten wie es werden keine Daten übermittelt, was bei Skype und PRISM nachweislich der Fall ist, einfach nicht zu glauben ist.
Damit wird die Überwachungskamera mit Analyse Software in Wohnungen eingeführt.
Das sind alles fundermentale Rechte auf denen bewusst und mit Absicht geschissen wird.
Dazu ist sie noch leistungsschwach und teuer... HALLO??

Das kann kein Spiel der Welt wert sein.

"KonsolenExklusiv" Nuff said.

In gewisser Weise schon, damit führt man die Welt zugrunde wenn man sowas mit sich machen lässt und so Firmen Geld gibt. Mach was du willst, aber ich rate dir inständig davon ab! Jeden Menschen. Was Microsoft hier abzieht ist kaum rational zu erklären und lässt eigentlich nur den Schluss zu das mit der One ein totales Control und Überwachungssystem aufgebaut werden soll.
Die One besteht als Features ausschließlich aus Restriktionen gegenüber dem Verbraucher. Dazu zeigen Skype und PRISM das Microsoft Lügner sind was Datenschutz anbelangt und daher Worten wie es werden keine Daten übermittelt, was bei Skype und PRISM nachweislich der Fall ist, einfach nicht zu glauben ist.
Damit wird die Überwachungskamera mit Analyse Software in Wohnungen eingeführt.
Das sind alles fundermentale Rechte auf denen bewusst und mit Absicht geschissen wird.
Dazu ist sie noch leistungsschwach und teuer... HALLO??

Das kann kein Spiel der Welt wert sein.

"KonsolenExklusiv" Nuff said.

also um einen vortrag habe ich nicht gebeten.
ich weiss schon was ich tue.

trotzdem danke. :ugly:

Zurück
Top Bottom