TitanFall

Ist das nun vom Gameplay wie Borderlands? (Integrate memorable single player moments into a multiplayer game.)

Kommt doch hin, so wie es dort oben geschrieben gesteht, macht Respawn nicht mal die 360-Version.

Das Spiel wurde übrigens exakt auf den Punkt von crazy buttocks on a train geleaked und das Gerücht ist TRUTHFACT. CBoat ist wirklich der Prophet der Videospieleindustrie bzw. Geoff Keighley/Cliff Blezsinski in Verkleidung. :lol:

wieso hast du dann dort nicht rumgeheult wie hier ?

Weil ich das nicht wahrgenommen und mich das Spiel 0 Interessiert?

Letztendlich ist es doch so. Es Gibt auch die Kategorie PC. Soll nochmal der gleiche Thread da aufgemacht werden? Um über das gleiche Spiel zu diskutieren? Ich würde sagen, Nope, daher am besten den Thread zu Allgemein schieben.

Weil ich das nicht wahrgenommen und mich das Spiel 0 Interessiert?

Letztendlich ist es doch so. Es Gibt auch die Kategorie PC. Soll nochmal der gleiche Thread da aufgemacht werden? Um über das gleiche Spiel zu diskutieren? Ich würde sagen, Nope, daher am besten den Thread zu Allgemein schieben.

also soll jetzt auch jedes ms spiel welches für den pc erscheint auch verschoben werden ? ..warte einfach paar monate ab bis die ps 4 version angekündigt wird und dann kannst du gerne persönlich den thread verschieben

Maul halten
Diablo 3 hat auch einen eigenen Konsolero Thread ergo bekommt auch dieses Spiel hier einen eigenen Konsolero Thread

Bin auf das Spiel gespannt. Mich interessiert das Gameplay, glaube das Teil wird richtig Spass machen

Hört sich ganz cool an, aber Source Engine? Und dann nutzen sie auch noch Cloud? Ich hoffe nicht, dass das von MS aufgezwungen wurde, weil der Titel könnte ganz cool werden.
Kannst du mir kurz mal erklären, wo das Problem ist, wenn ein Multiplayer-Spiel die Cloud nutzt? Wenn du ohnehin online bist, sollte es dir doch nur recht sein, wenn die Cloud dein Spielerlebnis verbessert. Ob Sony das auch von den ganzen Free-2-Play-Shootern für die PS4 behaupten kann? Nach den ersten Videos zu urteilen wohl eher nicht.

Also Source Engine ist mal eine Enttäuschung. Gott die Engine ist doch echt richtig altbacken..

Ist sie nicht.

Letzten gab es eine News in der Naughty Dog gesagt hat, dass sie die aktuelle Engine für die Next Gen weiter nutzen.

Genau das Prinzip der ständigen Weiterentwicklung nutzt auch die Source Engine. Nur gibt Valve der Engine keine zahlen oder neue Namen, wie z.b. Epic und deren Unreal Engine. Auch diese wurde nicht von grundauf neu entwickelt, sondern die alte UE wurde einfach nur an vielen Stellen modifiziert. Die Modifikationen sind so umfangreich, dass Epic eben die Zahl auf 4 geändert hat.
Schaut euch doch nur mal die UE3 und die UE3,5 an. Selbst dazwischen liegen schon welten.

Was ich damit sagen will. Die Source Engine ist eine gute Wahl. Auch wenn sie immer noch Source heißt ;)

Zurück
Top Bottom