Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hab ich keine Ahnung von der Suche, aber Diablo 3 find ich nur im Allgemeinen.
Und? Gehört auch nicht dahin, sondern zu Allgemein, ändert aber diese Situation auch nicht.
wieso hast du dann dort nicht rumgeheult wie hier ?
Weil ich das nicht wahrgenommen und mich das Spiel 0 Interessiert?
Letztendlich ist es doch so. Es Gibt auch die Kategorie PC. Soll nochmal der gleiche Thread da aufgemacht werden? Um über das gleiche Spiel zu diskutieren? Ich würde sagen, Nope, daher am besten den Thread zu Allgemein schieben.
also soll jetzt auch jedes ms spiel welches für den pc erscheint auch verschoben werden ? ..warte einfach paar monate ab bis die ps 4 version angekündigt wird und dann kannst du gerne persönlich den thread verschieben
Richtig, ist ja nichts exclusives.
.. wir befinden uns hier in einem microsoft forum
Und dieses Spiel ist von EA, so what............
Kannst du mir kurz mal erklären, wo das Problem ist, wenn ein Multiplayer-Spiel die Cloud nutzt? Wenn du ohnehin online bist, sollte es dir doch nur recht sein, wenn die Cloud dein Spielerlebnis verbessert. Ob Sony das auch von den ganzen Free-2-Play-Shootern für die PS4 behaupten kann? Nach den ersten Videos zu urteilen wohl eher nicht.Hört sich ganz cool an, aber Source Engine? Und dann nutzen sie auch noch Cloud? Ich hoffe nicht, dass das von MS aufgezwungen wurde, weil der Titel könnte ganz cool werden.
Umso unverständlicher, dass man sich hier über die Verwendung der Cloud aufregt...Bei MMO's werden KI Berechnungen schon seit Ewigkeiten von Serverseite übernommen. Also auch bei Sony free to play Games wie DCO. Das ist nix neues.
Also Source Engine ist mal eine Enttäuschung. Gott die Engine ist doch echt richtig altbacken..