PS4/XOne/PC Titanfall 2

Patchnotes https://forums.titanfall.com/en-us/discussion/11482/colony-reborn-the-patch-notes#latest

Das wichtigste:

Gratis Content:
Colony Map, Titanfall 1 Karabiner, neue Exekution.

Echtgeld:

Northstar und Legion Prime Titans
Tarnungen, Embleme, Nose Arts, Warpaints

Balancing:

Roll the Dice (zufälliger Boost) kostet mehr Prozent auf dem Titan Meter

Thunderbolt Balancing (Teils Buffs, Teils Nerfs)

Partikelwand zerstörbar (endlich)

Scorch Balancing

Minions sind in Attrition permanent auf der Karte zu sehen
 
Nicht mein "Roll the Dice" :(

Wann kommt endlich Skirmish als permanenter Modus?
 
Das letze mal gabs Skirmish als einen der rotierenden Doppel XP Modi. Die haben kein Wort darüber verloren das es permanent zurück kommt.

Und bei Roll the Dice denke ich ging es vor allem um Life Fire, da hat ein Kill gereicht um den Boost zu bekommen. Benutze den auch gerne
 
Das konstant kostenloser Content nachgereicht wird ist ne feine Sache. EA scheint es wirklich ernst gemeint zu haben, als sie sagten, dass Titanfall auf lange Sicht unterstützt werden soll.
 
Demo heut mal gespielt .
Schon ganz nett die Kampagne .Habs aber nicht zu ende gespielt .
Auf der Wand laufen krieg ich nicht hin und dabei noch springen und dann wieder gegen die Wand.
Ne,ne habs wieder gelöscht
 
Schön zu sehen das es noch Spiele gibt für die man zumindest ein ganz klein wenig das Gamepad beherrschen muss und es nicht ausreicht auf den Krabbelgruppe Schwierigkeitsgrad zu stellen um durch ein Level zu kommen. :shaded:
 
Demo heut mal gespielt .
Schon ganz nett die Kampagne .Habs aber nicht zu ende gespielt .
Auf der Wand laufen krieg ich nicht hin und dabei noch springen und dann wieder gegen die Wand.
Ne,ne habs wieder gelöscht

Statt dir helfen zu lassen gleich das Handtuch werfen :uglygw: Titanfall mach einen Riesen Spaß, aber ein bissl Geduld für die Einarbeitung muss man mitbringen.

Wenn jemand Hilfe braucht, ich helfe und erkläre gerne in einem privaten Match.
 
large.img.jpg


:goodwork:
 
Definitiv mehr als ich in nächster Zeit erwartet hätte. Und gen cap wird auf 100 angehoben, hätte eher schon mal mit 15 gerechnet. Bringt zwar nichts, aber ich finds gut, wenn man immer was zu tun hat. :v: Auf der Roadmap noch abgedunkelt scheint ja die War Games Map zu sein, die immer so gelobt wird.

Habt ihr Live Fire Capture the Flag schon ausprobiert? Ich kann mit CTF sonst nicht viel anfangen, aber mit den Live Fire Maps ist es echt göttlich :banderas:
 
Hallo zusammen.
Hat jemand vllt Titanfall 2 auf ps4 und könnte mir sagen wie es mit den Spielerzahlen aussieht , oder ist der Multiplayer schon wieder tot und der Kauf lohnt nicht wirklich.

MfG

Bei Battlefield sieht mans ja im Battlnet...zu titanfall finde ich aber nichts....
 
Hallo zusammen.
Hat jemand vllt Titanfall 2 auf ps4 und könnte mir sagen wie es mit den Spielerzahlen aussieht , oder ist der Multiplayer schon wieder tot und der Kauf lohnt nicht wirklich.

MfG

Bei Battlefield sieht mans ja im Battlnet...zu titanfall finde ich aber nichts....

Also auf der One finde ich immer ein Spiel.
Morgens ist es etwas schwerer, da dort halt allgemein fast niemand zockt.

Man kann die Server aber umstellen.
Wenn man morgens schnell etwas finden will, dann nimmt man einen Server aus den USA und nicht aus Amsterdam oder Frankfurt ;)
 
Ich kann heute abend vllt mal schauen.
Als ich zuletzt spielte waren je nach tageszeit 3000-9000 spieler online und ich hatte noch nie ein problem ein gut gefülltes spiel zi finden!
Das Matchmaking funktioniert echt Top und fix.
 
Neues Update am 30.05.17; Trailer am 25.05.17.

Neuer Titan: Monarch

Kann über die Core Abilitiyaufnverscheidene Arten geupgradet werden. Alles sehr vage beschrieben.

Tone & Ronin Prime

Neue Map: Relic

[STRIKE]Trash[/STRIKE] Crashsite wird überarbeitet

Wände werden geglättet, Wallrun Routen, Zip Lines

Ansonsten die üblichen neuen Bezahl Inhalte, Tarnungen usw.
 
Zurück
Top Bottom