Timesplitters 3 kommt!

yeah geht mir genauso deshalb hab ich TS2 auch an nen kollegen verkauft. aber wie gesagt, wenn free radical einige sachen verbessert hat die mich am vorgänger gestört haben isses meins. bei dem "comic" stil (so? detailarme levels und figuren sind also absofort im comic stil gehalten?)sind sie wohl leider geblieben :cry:

Pics:
timesplitters3_120.jpg

timesplitters3_121.jpg

timesplitters3_122.jpg

timesplitters3_123.jpg

timesplitters3_124.jpg

timesplitters3_125.jpg

timesplitters3_126.jpg

timesplitters3_128.jpg

Eine Schönheit ist es nicht gerade................

AllGamer schrieb:
ne schönheit nicht aber einfach unglaublich spassig im multiplayer und das reicht mir als kaufgrund :)

natürlich, wenns die gewohnte TS Qualität hat ists ein Hit aber dennoch etwas ernüchternd.

Die sollten den fahrbaren Jeep rausnehmen, das Ding zieht das Spiel nur unnötig runter.

also ich hab gerade vor kurzem die demo gezockt und muss sagen das ich von der steuerung extrem positiv überrascht wurde.

das game steuert sich nun eher wie halo und man trifft wesentlich besser als beim vorgänger.
man kann jetzt auch das fadenkreuz nicht mehr so wie bei ts2 extra bewegen (ging glaube ich durch klicken eines ministicks) und die steuerung reagiert nicht mehr so hypersensibel.

die grafik ist eben der besagte comic-look und sie ist zweckmässig.

das game macht sicherlich im multi eine menge spass - aber ich werds mir wohl eher nicht kaufen - vielleicht mal gebraucht.

Ich habe auch die Demo gespielt und muss sagen, dass die Steuerung erste Sagne ist. Ach übrigens, zwei Sachen sind mir aufgefallen:
- diesmal ist auch während des normalen Laufens das Fadenkreuz gesehen
- im Story-Modus scheint es wesentlich mehr Checkpointsn (in der Demo fast schon zu viele) zu geben

Außerdem hat das Game im Playzone-Test mit einer Multiplayerwertung von 90% wieder super abgeschnitten.

Ich (und meine Freunde) habe(n) damals den Multiplayermodus von Goldeneye und Perfect Dark geliebt, und den von Timesplitters 2 vergöttert. Von daher ist Timesplitters 3 für mich wieder ein absoluter MustHave-Titel.

Ich finde es sieht gut aus , allerdings war mir der TS2 Multi viel zu hektisch !
Fande es fast unmöglich mit dem Sniper zu treffen !

Hoffe es gibt beim CUbe einen LAN Modus. Hab die schon öffter angeschrieben aber da kommt nix ... :cry:

das man nun immer ein fadenkreuz sieht finde ich sehr sinnvoll.
bei der jeep mission kann man doch auch das geschütz bedienen?? naja ich kaufe mir das spiel sicher nicht wegen dem singleplayer. wenn der gut wird wäre es dennoch schön.

Mir hat seit Goldeneye und Perfect Dark kein Ego-Shooter Multi mehr so gefallen. Obwohl...letztens Halo mit einem Kumpel richtig Spass gemacht hat. :)

Timesplitters Future Perfect PS2 / XBox / GC je 83% (Gamepro), Maniac 83%.

Die Multiplayer Wertung dürfte aber aber deutlich höher liegen... Das Spiel ist und bleibt nun mal auf MP ausgelegt und dann ist klar, dass es keine super-tollen-gigantomanischen Wertungen einfahren kann, weil der SP es eben immer ein wenig nach unten zieht.

Abgesehen davon, kann man von Doak alleine ja auch kein Hammer-Spiel wie GE und PD erwarten. Dazu fehlt ihm ja seine bessere Hälfte und ein (grafisch) kompetenteres Team. :hmpf:

frames60 schrieb:
Frenck schrieb:
Die sollten den fahrbaren Jeep rausnehmen, das Ding zieht das Spiel nur unnötig runter.

Sieht man den aus der Third-Person? Wie steuert er sich? Warum zieht das das Game runter?

Ich habe das Ding in der Giga-Präsentation gesehen.

Er wird aus der Third Person Ansciht gesteuert, er steuert sich wohl sehr hakelig und hat einen zu großen Wendekreis für die kleinen Areale.

Somit kommt es vor das man quer zwischen 2 Wänden fessteckt und nur mit viel Mühe - falls überhaupt - wieder rauskommt.

Zurück
Top Bottom