Timesplitters 3 kommt!

JethroTull schrieb:
Das Spiel wird definintiv eines der besten Spiele des nächsten Jahres ,wahrscheinlich, der für mich beste Shooter.Was die aus dem Karteneditor gemacht haben ist einfach nur unglaublich geil.
Sehe ich genauso, besonders im Multiplayerbereich ist das Game einmalig. Es wird bestimmt keine Verkaufs- oder Wertungsrekorde brechen wie Halo oder Half Life, dafür wird es für Multiplayershooterfans und alten Goldeneye/PerfectDark-Veteranen wie mich wieder die absolute Offenbarung.
Beim LAN-Modus bin ich mir auch nicht sicher, beim 2er hatte ich jedenfalls eine Menge Fun im iLink-Netzwerk.

Ich sehe da nichts besonderes dran. Der Stil ist nett aber der Rest ist entweder schlecht geklaut (Jeep, Gravity Handschuh) oder nicht Fall.

Jetzt nur vom Trailer her, das fertige Spiel kann ja besser werden.

Das Game wird im Multiplayer dermassen rocken :) Und diesmal endlich online :)

EDIT:
@Frenck:
Das mit dem Jeep (Halo) und dem Handschuh (Half Life 2) stimmt schon. Allerdings nimmt sich die Timesplitters-Reihe selbst nicht allzu ernst und parodiert schonmal andere erfolgreiche Spiele :D Das Spiel selber steht halt für einzigartigen Multiplayerspass und nicht für epische Stories o.ä.

Ich werde nie vergessen wie ich das erste Mal bei TS 2 scheinbar einfach so tot umgefallen bin und dann auf dem Bildschirm stand:

Sie wurden von AFFE getötet

Daraufhin huscht so ein kleiner Piss-Affe mit ner Knarre durchs Bild :lol:

Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Den Monkey Assistant-Modus aus Timesplitters 2 finde ich sooooo lustig. Das ist sowas von Fun pur, wenn auf einmal 4 komische Laute von sich gebende Affen mit Raketenwerfern hinter einem her sind. Ich erinnere mich noch an den Satz meines Splitscreenpartners: "Gleich gibts Affensteak!" In TS3 sollen ja diesmal unterschiedliche Affentypen enthalten sein, einfach genial.

10.jpg
11.jpg
09.jpg
08.jpg
07.jpg
03.jpg
02.jpg
01.jpg
timesplitters-future-perfect-20041129021912359.jpg
timesplitters-future-perfect-20041129021911359.jpg
timesplitters-future-perfect-20041129021918936.jpg

not bad aber imo nix tolles grafisch gesehen, sogar schlechter als TS2, imo

Auf einschlägigen Seiten auch als der hässlichste gute Shooter dieser Generation bekannt ;)

Aber welcher Konsolenshooter bietet schon ultraflüssige 60 Bilder pro Sekunde? :P

nasagoal schrieb:
Aber welcher Konsolenshooter bietet schon ultraflüssige 60 Bilder pro Sekunde? :P

Ändert aber nix daran das TS3 einfach schlecht aussieht. :)
ABer mal sehen wie weit das Gameplay das Kompensieren kann.

Die Grafikgeilen brauchen sich das Game ja nicht zu holen. CS sieht auch scheisse aus, aber das Gameplay ist genial und Millionen spielen es...

EDIT:
Wer im Moment geniale Grafik bei einem Shooter will, braucht auf Konsole sowieso erst gar nicht suchen.

nasagoal schrieb:
Die Grafikgeilen brauchen sich das Game ja nicht zu holen. CS sieht auch scheisse aus, aber das Gameplay ist genial und Millionen spielen es...

EDIT:
Wer im Moment geniale Grafik bei einem Shooter will, braucht auf Konsole sowieso erst gar nicht suchen.

da gibts einen der sehr gut aussieht aber lassen wir das. CS hat durch Source ebenfalls seinen längst seit Jahren fälligen Grafischen Sprung gemacht und ist zudem in der Urversion 6 Jahre alt und TS3 eine Neuentwicklung auf einer noch sehr guten Hardware. ich finds Enttäuschend den ich erwarte kein Far Cry oder HL² aber etwas mehr ist in der PS2 ja allemal drin, siehe die aktuellen Releases.

Für mich nur eine Ausrede.

Zurück
Top Bottom