NGC Time to say goodbye....Tribute to YOUR Gamecube...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Cube geht, der Wii kommt!
btw, ist der Wii abwärtskompatibel?
Dann könnte man als Tribut an den Cube wenigstens die Games auf dem Wii weiterzocken.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Dann könnte man als Tribut an den Cube wenigstens die Games auf dem Wii weiterzocken.

Scheisse, was für ne Frage :lol:

Da weis einer wohl gaaaaaaaaaanz wenig über den Wii :P

Ja, Wii ist abwärtskompatibel :)

Xander, alte Hütte, wie gehts ?! :-)

Sach mal wasn das für ein Pad. Mario-Controller, sowas hab ich noch nie gesehen.

B0wman schrieb:
Xander, alte Hütte, wie gehts ?! :-)

Sach mal wasn das für ein Pad. Mario-Controller, sowas hab ich noch nie gesehen.

Was muss,das muss ;)
Kannst dich auch ruhig mal wieder im Wrestling-Thread blicken lassen. :)

Japp,ist der Mario-Controller.Gab´s mal ne Zeit im Sterne-Katalog (wundert mich wirklich dass du den nicht kennst) für,wenn ich mich recht erinnere,5100 Sterne.

Sieht wirklich sehr edel aus und damit darf auch niemand spielen ausser mir selber :P

Captain Smoker schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bild 1

Bild 2

;)

Gut! 8-)

werde wohl morgen meinen Cousin überreden, sich nen Wii zu kaufen, aber erst nach ner heftigen smash bros. melee session!

so hier meiner, ist mein 2ter cube, nachdem mein erster schwarzer irgendwie nen laser schaden hatte.

grade eben schnell mit dem handy geschossen ^^

ich hab mich mit 2 kumpels für den 7. dezember abends verabredet, letzte cube-session...danach wird der gute würfel dann zeremoniell zu grabe getragen :( will heißen in passender atmosphäre (licht, musik) in die verpackung und dann ab zu seinen brüdern und schwestern auf dem dachboden.

Ach, mein Cube. Du warst ein guter Freund, wie viele schöne Stunden hatten wir zusammen??? :cry: :cry: :cry: aber wir wissen: alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Ich hab auch mal ein Bild gemacht:

Doch dann hab ich bemerkt, dass das Spiel ja garnicht passt und Link da ja auch was ziemlich schmutziges macht, also hab ich noch eins gemacht:

Jaja, der Gamecube ist schon was schönes. Ich hoffe jedoch, dass der Wii da auch reinpasst zwischen die zwei Bretter.

Adios Cube, du warst zwar für mich bis jetzt die schlechteste Nintendo Konsole aber trotzdem hab ich auch viel Freude gehabt.

Highlight waren RE1 Remake, ToS, Zelda WW, Metroid Prime und vorallme Resident Evil 4.

Jetzt kommt der Wii und ich freu mich schon richtig drauf

der cube! die imo(!!!) beste konsole dieser gen und völlig zu unrecht von der masse verschmäht! schande über alle "gamer", die dieses schöne, sehr günstige stück hardware nicht erstandenden haben... sniff! :(

requiem für nintendo(opernmusik an!):

es ist wohl auch ein zeichen der zeit dass spiele wie metal gear solid, devil may cry oder ratchet und clank als superduperspiele wahrgenommen werden. mängel werden nicht gesehen, die dürre nicht erkannt! die jugend weiss es halt nicht besser, sie kennen nintendo halt oft gar nicht...

... aber jetzt kommt wii!!! :)

UBiK schrieb:
Adios Cube, du warst zwar für mich bis jetzt die schlechteste Nintendo Konsole aber trotzdem hab ich auch viel Freude gehabt.

Highlight waren RE1 Remake, ToS, Zelda WW, Metroid Prime und vorallme Resident Evil 4.

Jetzt kommt der Wii und ich freu mich schon richtig drauf

Wasn das für eine Aussage ? Schäm dich :P

Mit Sicherheit im Allgemeinen gesehen die beste Konsole dieser Gen, nur mit einer schlechten Third Party Unterstützung. Das war das größe Manko. Ansonsten kann man vom Aussehen, über Langlebigkeit (will ja nicht von dem PS2-Schrottlasern und Xbox-Netznetzteilschmorern anfangen), bis zur Ergnomie überhaupt null und nix aussetzen. Der König ist tot, lang lebe der König !

Zurück
Top Bottom