NGC Time to say goodbye....Tribute to YOUR Gamecube...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach morgen mal eins...

@ BOwman
Haste meine email bekommen? Wenn die pns schon net gehn ;-)

B0wman schrieb:
jo, nix besonderes, darum gehts ja bei dem Thread auch gar nicht. Hopp, macht mal ein paar Pics :-)
Bitteschön, mein standard Cubie :)
cimg0075slLN.jpg

Goodbye
wave011.gif

des0lar schrieb:
Ein Ketzer!!!1 Unter dem Cube steht das verfluchte Wort in großen Buchstaben! :evil: ;) :lol:
:lol:
Ist doch bloss ein uralter VHS Recorder, oder soll ich das böse Wort etwa zensieren? :P

Hier mein Cubie, hab ihn seit dem 03.05.2002 und er schnurrt bis heute wie ein kätzchen!!!
auf dem pic inklusive breitbandadapter und gba player, ach ja ein wavebird empfänger hängt auch noch dran und im laufwerk wie immer....
RESIDENT EVIL 4 :o

hab noch nen platin cube, steht bei meiner freundin, poste evtl. demnächst nen pic :-)

B0wman schrieb:
Blackvirus schrieb:
Das EUREN ist imo doch etwas provokant ;)

Naja, soll ja nicht irgendeiner aus dem Netz sein. Ist doch interessant was ihr für einen habt und wo er steht. Einfach ein kleiner Cube-Shrine zum Abschluß einer Ära und so kann man Euch (als Person) mit Eurem Cube in Verbindung bringen, ist doch nett irgendwie :-)

Sorry, hab's etwas anders interpretiert^^

Ich nenne es einfach mal die verhunzte Generation. Hatte mit noch keiner Nintendo Konsole so wenig Spaß wie mit dem Cube. Selbst durch Zelda musste ich mich durchquälen. Bin wirklich froh, wenn der Wii kommt. Sollte es da wieder so sein, war ich für die längste Zeit "Konsolero" :)

Holy Shit Moses! :o
Was ist denn das für ein Monster rechts??? :love3:

DIE SCHÖNE ZEIT MIT MIR UND MEINER CUBE SIND BALD VORBEI...(am 8.12 :D )

Den meisten hat die cube nicht gefallen mir auch nicht sonderlich aber ich und meine cube hatten höhen und tiefen den jede Console
hat doch was an sich egal wie schlecht sie war :( :( :(

CUBE WE WILL MISS YOU!!!!!!!!WII WE WANT YOU!!!

NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:
Ist nicht direkt mein cube, aber so wird einer den ich in kürze umbauen werde aussehen. Meinen ersten cube würde ich sowas nicht antun.

Das bild oben wird in den deckel einsatz gefräst. Ja dann werden halt noch led in den diskdeckel eingebaut und im cube halt auch.
die controller pors beleuchtet usw.

wer dran interessiert ist dem kann ich hilfestellung geben. :) ;)

Muhahaha,ich mag dich immer mehr,du wohnst net zufällig in Köln?? :P

Geules Teitlich will auch sowas,bin sogar bereit dafür zu zahlen :P

Ne wohne nicht in köln. :)

Stimmt ja,im Mushroom Kingdom :lol: :P Dann schick ich dir meinen und du machst das schnell :P

Naja, das wird ja net schwer, einfach den Klo runterspülen und dann kommts in Mushroom Kingdom inner Röhre wieder raus! :lol:

Danke Nintendo :), für die schlechteste Konsole die je in meinem Besitz war :x

Mal ne dumme Frage: wie kann man eigentlich Bilder Posten? :-?
Habs noch nie gemacht! :blushed:

So das ist meiner,zumindest sieht er im mom noch so aus.

Nicht wirklich gute Qualität, aber sollte reichen 8-)

Zurück
Top Bottom