Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitteschön, mein standard CubieB0wman schrieb:jo, nix besonderes, darum gehts ja bei dem Thread auch gar nicht. Hopp, macht mal ein paar Pics
Mugen schrieb:Bitteschön, mein standard CubieB0wman schrieb:jo, nix besonderes, darum gehts ja bei dem Thread auch gar nicht. Hopp, macht mal ein paar Pics
http://www.imagemule.com/uploads/cimg0075slLN.jpg
Goodbye
des0lar schrieb:Ein Ketzer!!!1 Unter dem Cube steht das verfluchte Wort in großen Buchstaben! :evil:
B0wman schrieb:Blackvirus schrieb:Das EUREN ist imo doch etwas provokant
Naja, soll ja nicht irgendeiner aus dem Netz sein. Ist doch interessant was ihr für einen habt und wo er steht. Einfach ein kleiner Cube-Shrine zum Abschluß einer Ära und so kann man Euch (als Person) mit Eurem Cube in Verbindung bringen, ist doch nett irgendwie
NIN-KIDD schrieb:Nasg1 schrieb:NIN-KIDD schrieb:Nasg1 schrieb:Ist nicht direkt mein cube, aber so wird einer den ich in kürze umbauen werde aussehen. Meinen ersten cube würde ich sowas nicht antun.
Das bild oben wird in den deckel einsatz gefräst. Ja dann werden halt noch led in den diskdeckel eingebaut und im cube halt auch.
die controller pors beleuchtet usw.
wer dran interessiert ist dem kann ich hilfestellung geben.
Muhahaha,ich mag dich immer mehr,du wohnst net zufällig in Köln??
Geules Teitlich will auch sowas,bin sogar bereit dafür zu zahlen
Ne wohne nicht in köln.
Stimmt ja,im Mushroom Kingdom Dann schick ich dir meinen und du machst das schnell
airlight schrieb:Mal ne dumme Frage: wie kann man eigentlich Bilder Posten? :-?
Habs noch nie gemacht!
Solche Aussagen gehören nicht in diesen thread - vorallem unbegründet !BjyityBuy schrieb:Danke Nintendo , für die schlechteste Konsole die je in meinem Besitz war