Mach gut lieber Würfel! Noch ein guter Monat und du wirst neben dein nicht-mehr-funktionierenden "Kollegen" an die Wand gehängt :cry:
aber tot sind zumindest seine Spiele für mich noch lange nicht! muss mir noch einiges zulegen in nächster Zeit:
-Paper Mario
-Fire Emblem
-Pikmin 2
-Killer 7 (für PS2 schon ab 10, wills aber fürn Cube
)
und evtl. noch Battalion Wars, Odama, Baten Kaitos, mario golf,Donkey Konga2, -Jungle Beat, Star Fox Assault, SC2 (wg. Link
), und noch ein paar Andere...
schon mal einige Kaufgründe für den Würfel!
zu mein Lieblingsgames und besten Spielen zähl ich vor allem die Metroid Prime Teile, Die Resi Teile, und die vielen Multiplayertitel, vor allem: Mario Kart DD, Smash Bros., Wave Race, WarioWare, Mario Socccer -Tennis, Beach Spikers Mario Party und mehr...
aber auch abseits von überaus lustigem und lautem Spielvergnügen bietet der Cube noch ne Menge:
-Eternal Darkness
-Zelda WW
-Starfox Advantures
Mario Sunshine, Doshin (find ich so geil
), Animal Crossing, MGS:Twin Snakes, FF-CC, Skies of Arcadia..., Ikaruga...
Diese Konsole hat ne Menge zu bieten und ist wg. falschem Marketing, fehlender Unterstützung und die fehlende "coolnes" dieser heutigen Medienwelt leider nicht zu ihrem Ruhm gekommen
Also für mich is es ne 1a Konsole
und wenn man so 20 Mios von etwas verkauft find ich es auch nich so schlimm...auf Nintendo! Weiter gehts