NGC Time to say goodbye....Tribute to YOUR Gamecube...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Damit alle Gamecube-Besitzer hier im Forum EUREN Gamecube zum Abschluß huldigen können, zeigt sie her, Eure kleinen Cubes...

SJY26454.jpg
m3f26403.jpg

:( ;)

Blackvirus schrieb:
Das EUREN ist imo doch etwas provokant ;)

Naja, soll ja nicht irgendeiner aus dem Netz sein. Ist doch interessant was ihr für einen habt und wo er steht. Einfach ein kleiner Cube-Shrine zum Abschluß einer Ära und so kann man Euch (als Person) mit Eurem Cube in Verbindung bringen, ist doch nett irgendwie :-)

Ich hab den selben Cube wie der da oben, also huldigt ihn für Bowman und mich. ;)

LOL? Was ist nochmal der Sinn des ganzen?
edit: aha.

Kenneth schrieb:
Ich hab den selben Cube wie der da oben, also huldigt ihn für Bowman und mich. ;)

LOL? Was ist nochmal der Sinn des ganzen?
edit: aha.

Gibt auch virtuelle Friedhöfe für Tamagotchis im Internet, warum dann nicht einer für eure Cube. In ein paar Jahren, wenn ihr mit Wii oder was anderem zockt, kann man den immer noch hier im Forum sehen.

Ist nicht direkt mein cube, aber so wird einer den ich in kürze umbauen werde aussehen. Meinen ersten cube würde ich sowas nicht antun.

Das bild oben wird in den deckel einsatz gefräst. Ja dann werden halt noch led in den diskdeckel eingebaut und im cube halt auch.
die controller pors beleuchtet usw.

wer dran interessiert ist dem kann ich hilfestellung geben. :) ;)

Nasg1 schrieb:
Ist nicht direkt mein cube, aber so wird einer den ich in kürze umbauen werde aussehen. Meinen ersten cube würde ich sowas nicht antun.

Das bild oben wird in den deckel einsatz gefräst. Ja dann werden halt noch led in den diskdeckel eingebaut und im cube halt auch.

Muhahaha,ich mag dich immer mehr,du wohnst net zufällig in Köln?? :P

Geules Teitlich will auch sowas,bin sogar bereit dafür zu zahlen :P

ich habe den Platin-Cube (aber gerade nicht hier, steht im Zimmer bei meinen Eltern, kann deshalb kein Foto machen)

nicht gerade ein Schmuckstück zum Angeben, aber irgendwie sympathisch... wie Nintendo eben :)

Hmmm, der Cube wird in ein paar Jahren ne wahre Rarität sein, so wenig haben sich nur wenige Konsolen verkauft XD :lol: :lol: ;) :D

NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:

Ne wohne nicht in köln. :)

Nasg1 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:

Ne wohne nicht in köln. :)

Stimmt ja,im Mushroom Kingdom :lol: :P Dann schick ich dir meinen und du machst das schnell :P

Hat das Teil aufgeschraubt die Standart LED mit ner Entlötpumpe und Lötkolben abgemacht und ne Blaue dran ^^

Hab ich auch so gemacht

Moses schrieb:
Hat das Teil aufgeschraubt die Standart LED mit ner Entlötpumpe und Lötkolben abgemacht und ne Blaue dran ^^

Hab ich auch so gemacht

jo, nix besonderes, darum gehts ja bei dem Thread auch gar nicht. Hopp, macht mal ein paar Pics :-)

A propos...den Controller-Port-LED-Mod werd ich ggf. auch demnächst machen, wenn ich Lust und Zeit hab, wie auf modthatcube beschrieben.

Zurück
Top Bottom