Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Das EUREN ist imo doch etwas provokant
Kenneth schrieb:Ich hab den selben Cube wie der da oben, also huldigt ihn für Bowman und mich.
LOL? Was ist nochmal der Sinn des ganzen?
edit: aha.
guts schrieb:wusste gar ned dass der weiße cube ein blaues led hat. :suprised: kann morgen erst foto machen, handycam mag kein künstliche licht.
:o :oNasg1 schrieb:guts schrieb:wusste gar ned dass der weiße cube ein blaues led hat. :suprised: kann morgen erst foto machen, handycam mag kein künstliche licht.
Ist selber eingebaut.
Nasg1 schrieb:Ist nicht direkt mein cube, aber so wird einer den ich in kürze umbauen werde aussehen. Meinen ersten cube würde ich sowas nicht antun.
Das bild oben wird in den deckel einsatz gefräst. Ja dann werden halt noch led in den diskdeckel eingebaut und im cube halt auch.
die controller pors beleuchtet usw.
wer dran interessiert ist dem kann ich hilfestellung geben.
NIN-KIDD schrieb:Nasg1 schrieb:Ist nicht direkt mein cube, aber so wird einer den ich in kürze umbauen werde aussehen. Meinen ersten cube würde ich sowas nicht antun.
Das bild oben wird in den deckel einsatz gefräst. Ja dann werden halt noch led in den diskdeckel eingebaut und im cube halt auch.
Muhahaha,ich mag dich immer mehr,du wohnst net zufällig in Köln??
Geules Teitlich will auch sowas,bin sogar bereit dafür zu zahlen
Nasg1 schrieb:NIN-KIDD schrieb:Nasg1 schrieb:Ist nicht direkt mein cube, aber so wird einer den ich in kürze umbauen werde aussehen. Meinen ersten cube würde ich sowas nicht antun.
Muhahaha,ich mag dich immer mehr,du wohnst net zufällig in Köln??
Geules Teitlich will auch sowas,bin sogar bereit dafür zu zahlen
Ne wohne nicht in köln.
Moses schrieb:Hat das Teil aufgeschraubt die Standart LED mit ner Entlötpumpe und Lötkolben abgemacht und ne Blaue dran ^^
Hab ich auch so gemacht