PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Wieder nur direkt bei NISA und nur USA oder haben die endlich auch mal andere Händler. Solange NISA kein Bankeinzug hat bin ich eigentlich nicht erpicht da zu bestellen. Gefällt mir aber gut.

bei NISA kannst auch mit PayPal bestellen! Dort habe ich schon mal was bestellt. Dieser Store ist relativ schnell beim liefern.

bei NISA kannst auch mit PayPal bestellen! Dort habe ich schon mal was bestellt. Dieser Store ist relativ schnell beim liefern.

PayPal ist nicht besser dann ja noch eher Kreditkarte. Habe noch nie PayPal benutzt und werde ich auch nie selber. Über dritte habe ich es schonmal genutzt. Gut das der Store sehr schnell ist.

Wie sind wohl die Chancen auf deutsche Texte? Bei Gameware wird es so geführt. Ansonsten würde ich die Limited vlt bestellen.

PayPal ist ein guter Ersatz für KK! wird fast überall akzeptiert. ich benutz es für ausland einkäufe :v:

Wegen der Sprache muss man noch warten! Bis jetzt weiß man nichts außer, dass anscheinend die japanische Synchro dabei sein soll.

Natürlich ist das besser, kannst einfach Lastschrift von deinem Konto machen und gut.

Ich will kein PayPal da muss ich nicht diskutieren zumal ich ne Prepaid Kreditkarte habe und auch einfach nru Geld überweisen muss und dementsprechend keine Gefahr habe.

Wer PayPal nutzen will soll es tun ich komme seit immer ohne klar und das wird auch immer so bleiben :)

Ich will kein PayPal da muss ich nicht diskutieren zumal ich ne Prepaid Kreditkarte habe und auch einfach nru Geld überweisen muss und dementsprechend keine Gefahr habe.

Wer PayPal nutzen will soll es tun ich komme seit immer ohne klar und das wird auch immer so bleiben :)

Wennst eine Prepaid KK hast, warum machst du dann so ein Aufstand? Eine Prepaid KK funktioniert genauso wie eine normale KK.

Wennst eine Prepaid KK hast, warum machst du dann so ein Aufstand? Eine Prepaid KK funktioniert genauso wie eine normale KK.

Ich mach gar keinen Aufstand, ich habe lediglich gesagt das ich es bevorzuge wenn man keine KK braucht, denn bei meiner Prepaid KK dauert das mit dem Überweisen immer ewig, würde das Instant gehen wie bei Bank Einzug würde ich mich mehr freuen.

Hab keine Probleme mit ner KK :)

Also wenn ich die Wahl habe nehm ich das Spiel lieber bei Gameware. Wenn es deutsche Texte haben sollte bestell ich es eh da, falls nur englisch kann ich mir auch die CE bestellen, der Preis ist gut.

its-something.jpg

:kruemel:

okay, mal sehen - wie eure meinungen ausfallen : ) könnt ihr dann kurz mal posten, falls ihr lust habt. ist sicher interessant.

mal sehen, inwiefern eure meinungen sich unterscheiden : D
ich denke, dass hier einige mit dem kauf noch etwas warten und sich dann durch meinungen bei diesem spiel entscheiden.
mir wäre wichtig, dass die story gut ist und die charaktere interessant sind.

gerade die story an diesem game machts wie ich vernommen habe zum blunder of the century :ugly:

Zurück
Top Bottom