PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Wolltest du nicht auf meine Eindrücke warten?^^ Aber kannste ruhig tun dann hab ich wenigstens eine Person hier mit der ich mich austuaschen kann wenn ich nicht weiterkomme :)

das schon aber das videomaterial und die allgemeine meinung zum spiel haben mich umgestimmt ^^

ich helf dir dann gerne, wenn du nicht weiterkommen solltest :knufel:

PAL Packshot:

81B9MI2PyCL._SL1500_.jpg

Änderung: USK Logo :v:

das soll zu ihr gehören? dann hat sie ja meter lange oberschenkel, bzw. nur einen.

weil ihr rechts bein da sein müsste, wo das linke der anderen ist.
edit: doch nicht.
das linke von der linken ist links im bild nebem ihrem rechten.

das macht die recht aber iwie noch komischer.

oder lässt ihr rüstung, die btw. aussieht wie nen hintern :ugly:, dass alles so komisch wirken?

Wüsste auch gerne wie man auf sowas kommt sind doch deutlich zu sehen :ugly:

ne, die erste protagonistin, die das ganze abenteuer per Rohlstuhl bewältigt :ugly:

foto5bdxq.png

das soll zu ihr gehören? dann hat sie ja meter lange oberschenkel, bzw. nur einen.

weil ihr rechts bein da sein müsste, wo das linke der anderen ist.
edit: doch nicht.
das linke von der linken ist links im bild nebem ihrem rechten.

das macht die recht aber iwie noch komischer.

oder lässt ihr rüstung, die btw. aussieht wie nen hintern :ugly:, dass alles so komisch wirken?

die blonde hat keine netzstrapse an :oops: die rothaarige schon :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bin mal wieder auf Kiera und Manis Seite. Das Spiel wird sicher Spaß machen :)

Das USK Logo wieder, wenn das so weitergeht mit denen sieht man in paar Jahren gar nix mehr vom Cover :lol:
Ab 16 :-?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ihr nun eure Oberschenkeldiskussion beendet habt darf ich die Limited Edition des Spiels vorstellen:

Time and Eternity Limited Edition box
- Time and Eternity for PS3
- Full-color hardcover art book
- Time and Eternity original soundtrack
with jewel case
- "Double Vision" tear-resistant poster

Für 64,99$. Ein gutes Angebot wie ich finde von NISA.
media.nl

Und hier könnt ihr es direkt bei NISA bestellen.

Wieder nur direkt bei NISA und nur USA oder haben die endlich auch mal andere Händler. Solange NISA kein Bankeinzug hat bin ich eigentlich nicht erpicht da zu bestellen. Gefällt mir aber gut.

Zurück
Top Bottom