Kiera, zusammen zeigen wirs denen![]()
Crapgamer bleiben eben unter sich :v:
Spiel will mich selbst einfach nicht begeistern und schaut mir wirklich zu lame aus. Dabei liebe ich Jrpg´s.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kiera, zusammen zeigen wirs denen![]()
Crapgamer bleiben eben unter sich :v:
Spiel will mich selbst einfach nicht begeistern und schaut mir wirklich zu lame aus. Dabei liebe ich Jrpg´s.
Ich dachte, hier wären genug weebs unterwegs, um den Begriff zu verstehen, aber für dich übersetz ich es doch mal: kusoge = kuso geemu = "stinkendes Spiel".Was soll eigentlich ein kusoge sein? Mit komsichen Wörtern um sich werfen, ohne das man sicher ist, dass alle sie verstehen, ist nicht die feine englsiche Art.![]()
come at me bro![]()
Kiera, Postfach voll, tu was dagegen![]()
Ich dachte, hier wären genug weebs unterwegs, um den Begriff zu verstehen, aber für dich übersetz ich es doch mal: kusoge = kuso geemu = "stinkendes Spiel".
Und damit bin ich raus aus dem Thread, muss bessere jRPGs spielen, die im gleichen Zeitraum rauskommen. :aehja:
Ich dachte, hier wären genug weebs unterwegs
Also die Animationen sehen wirklich nicht so gut aus und die Umgebung passt nicht zu den Figuren wenn man kämpft. Auch scheint man maximal immer einen Gegner zu haben. Aber spricht mich an, bin mal gespannt wie es sich spielt.
allein, weil hier so viele das Spiel haten, werd ichs mir kaufen
dann hab ichs euch gezeigt![]()
nö, nicht wirklich! Der Hate ist anscheined gerechtfertigt![]()
nö, nicht wirklich! Der Hate ist anscheined gerechtfertigt![]()
Lass das mal lieber die Leute entscheiden die es auch gespielt haben und dann haten,die haben das Recht dazu. Und ich glaube hier war das noch keiner. Und nun könnte man aufhören mit dieser sinnlosen Hate Diskussionen manche brauchens anscheinend ganz dringend.
Spiel kommt am 28.06 dann kann man sehen wie es ist, werd hier berichten den bestellt ist es schon.
Gameplay und der style ist jetzt ganz okay aber mir gefällt die "story" nicht so richtig. hochzeit, mann entführt, hexe neidisch, braut beschafft sich mann wieder![]()
Durch Zeitreise![]()
ich werds jetzt auch endlich bestellen und dann sagen wies ist![]()