PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Serie trotz schwacher Verkaufszahlen

Obwohl sich Time and Eternity in Japan eher schwach verkaufte, könnte aus dem Spiel eine Serie entstehen. Das glaubt zumindest Namco Bandai Producer Kei Hirono, der mit der Website Mainichi Shimbun’s Mantan über das Spiel sprach. Am Ende des Interviews sagte er, dass er hoffe, dass aus Time and Eternity eine Serie werden könne, wenn die Fans ihn und das Entwicklerteam (also Imageepoch) weiter unterstützen.

Time and Eternity erschien für die PS3 und verkaufte sich in seinen ersten Tagen nur etwa 32.000 mal. Das reichte für den fünften Platz der japanischen Verkaufscharts. In der letzten Woche erschienen mit Project X Zone und Bravely Default allerdings auch zwei starke Neueinsteiger für den Nintendo 3DS.

Time and Eternity wird auch im Westen erscheinen.

-Quelle

Erste Meinungen sind ja eher negativ, ich freu mich dennoch drauf.

Hoffentlich erscheint es nächstes Jahr bei uns :)
Mit dem Ni No Kuni-Meisterwerk und Tales of Xillia (das sogar deutsche Untertitel haben wird, im Gegensatz zu ToGf) wird 2013 ein tolles RPG-Jahr, da darf Time and Eternity :love4: nicht fehlen ^^

Hoffentlich erscheint es nächstes Jahr bei uns :)
Mit dem Ni No Kuni-Meisterwerk und Tales of Xillia (das sogar deutsche Untertitel haben wird, im Gegensatz zu ToGf) wird 2013 ein tolles RPG-Jahr, da darf Time and Eternity :love4: nicht fehlen ^^

Da sieht man mal wie gut du informiert bist. ToGf hatte deutsche Texte.

Time And Eternity, Imageepochs HD Anime RPG, English Name Probably Is…

Imageepoch’s largest project was a HD anime RPG made for PlayStation 3. You may know it as Toki to Towa or by its translated name Time and Eternity. Either way, we’re talking about the same gorgeous looking game, which will be called Time and Eternity when it gets localized.

Namco Bandai spilled the beans when they filed a trademark for Time and Eternity in Europe.

Time And Eternity, Imageepochs HD Anime RPG, English Name Probably Is…

CEai6.png

On Twitter, CEO Ryoei Mikage expressed interest in brining Time and Eternity outside of Japan. Looks like it’s going to happen, the questions are now when and who is going to handle the game overseas.

-Quelle

Ich hätte mich drüber gefreut wenn es auch bei uns Toki to Towa heißen würde, aber gut das stört mich nicht weiter.
Da man bereits bei Ni no Kuni die zahlreichen Bitten der Fans nach O-Ton erfüllte, würde ich BandaiNamco empfehlen das auch bei Time and Eternity zu tun und dies auch baldmöglichst anzukündigen.

kommt doch im sommer!

[video=youtube;rBltjcXIDJM]https://www.youtube.com/watch?v=rBltjcXIDJM[/video]

Um das Spiel ist es fast so ruhig geworden wie um ToX dachte schon das wird nix mehr.
Freut mich das NISA sich drum kümmert, die werden das schon machen :D
Sommer ist leider noch weit weg, komm grade von draußen bei uns hats arktische -12 Grad :sad2:

Dank Regionfree wäre es kein Untergang wenn es nicht in den Rest kommt aber ja irgendwo schon komisch.

Im schlimmsten Fall kann man auf die US Version zurückgreifen aber ich finde es einfach nur komisch. In Spanien wird es angekündigt und der Rest schaut mal wieder ins Leere. Vielleicht kommt diese Woche noch was.

In Patnerschaft mit Atlus und Bandai Namco wurde das Spiel auch für Spanien angekündigt :ugly: Vom Rest Europa wurde nicht gesprochen! :uglylol:

Manchmal hat Namco Bandai schon eine merkwürdige Release Politk :v: Wers nicht glaubt, kann bei den beiden Links selber nachlesen.

http://www.siliconera.com/2013/02/21/time-and-eternity-headed-to-spain-this-summer/
http://www.es.namcobandaigames.eu/n...nd-eternity-llegara-a-espana-este-verano/3388

Aber im Newsletter und der Pressemitteilung stand doch drin das es in Europa im Sommer erscheint. Würden die damit nur Spanien meinen hätten die das genauer geschrieben. Würde ja sonst garkeinen Sinn machen :-?

Zurück
Top Bottom