PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Englische Screenshots

3EU8dER.jpg

Freue mich auf das Spiel, schön das es schon im Sommer bei uns erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es jetzt nicht so der burner!

Die Kritiken in Japan waren net überragend, und auch die Vkz waren nicht recht gut.
Trotzdem haben mich Trailer und Screenshots unheimlich heiß auf das Spiel gemacht, der Zustand der Heldin erinnerte mich sofort an Elena und Milena alleine dadurch verspreche ich mir interessante Möglichkeiten.
Releasetermin liegt sehr gut dann ist mit Tokitowa gleich der Ersatz für ToX gefunden.

Auch schön das sich NISA um den Titel kümmert da krieg der Fan was der Fan will, außerdem kann man sich sicher über eine schöne Special Edition freuen :D

Wo ist das Game nen Ersatz für ToX?
Das Spiel ist doch durchwachsen von A-Z?
Vermutlich gehts eh nur um die japanische Synchro die sich gerade in diesem Game anhört wie in nem durchschnittlichen Romcom Anime :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich gehts eh nur um die japanische Synchro die sich gerade in diesem Game anhört wie in nem durchschnittlichen Romcom Anime :ugly:

Bis jetzt ist Tokitowa auf meiner 2013 Liste ganz weit oben, mm hatte nicht erwartet das ich so heiß auf das Spiel sein würde.
Ich habe schon sehr lange auf etwas gewartet das mal wieder so abgedreht daherkommt, zudem habe ich ein Herz für solche Nischenspiele.
Außerdem ToX werdet ihr ja schon alle kaufen.

ja darum wirds wohl wieder gehen :neutral:

und ich habe jetzt schon genug meinungen zum spiel gehört und gelesen. das spiel ist grausam. vor allem die ach so großartigen animationen schrecken schon in den ersten trailern ab. und von den dungeons würde ich auch lieber verschont bleiben wollen. selbst ein neptunia ist da spaßiger....

da fang ich lieber nochmals meine pc version von grandia 2 an. da habe ich mehr davon...

neptunia hat aber dafür den interessanten ansatz von wegen videospiel krieg und blablup
Eternity hat beides nicht

ja darum wirds wohl wieder gehen :neutral:

und ich habe jetzt schon genug meinungen zum spiel gehört und gelesen. das spiel ist grausam. vor allem die ach so großartigen animationen schrecken schon in den ersten trailern ab. und von den dungeons würde ich auch lieber verschont bleiben wollen. selbst ein neptunia ist da spaßiger....

da fang ich lieber nochmals meine pc version von grandia 2 an. da habe ich mehr davon...

Auf solche Meinungen gebe ich nicht mehr viel bzw. überhaupt nix, da mir dadurch schon viele Titel entgangen sind die mir Spaß bereitet hätten.

Grandia 2 habe ich damals für die Dreamcast gekauft und später musste ich auch die verhunzte PS2 Fassung haben, damals habe ich fast alles gekauft ohne mal was hinterfragt oder kritisiert zu haben, zum Glück bin ich heute anders^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf solche Meinungen gebe ich nicht mehr viel bzw. überhaupt nix, da mir dadurch schon viele Titel entgangen sind die mir Spaß bereitet hätten.

Grandia 2 habe ich damals für die Dreamcast gekauft und später musste ich auch die verhunzte PS2 Fassung haben, damals habe ich fast alles gekauft ohne mal was hinterfragt oder kritisiert zu haben, zum Glück bin heute anders.

Genau! Heutzutage lässt du dir Spiele wie ToX entgehen, klasse! ;)

Zurück
Top Bottom