PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Aber im Newsletter und der Pressemitteilung stand doch drin das es in Europa im Sommer erscheint. Würden die damit nur Spanien meinen hätten die das genauer geschrieben. Würde ja sonst garkeinen Sinn machen :-?

auf der deutschen namco bandai homepage ist kein eintrag zu finden :ugly:

Ich hab ja im einem späteren post geschrieben, dass noch was kommen kann. Außerdem ist jetzt die HP down :uglylol:

Das wäre doch total bescheuert wenn es es nur in Spanien kommt. Hatte mich schon aufs Spiel gefreut... :shakehead:

Hoffe es kommt noch nach DE mit deutschen Untertiteln. Mein Englisch ist für Spiele nicht soooooo gut das ich alles verstehe :(

Leute, es wurde für Europa doch bestätigt xD

Außerdem wird es eh nur Englisch sein, sonst würde es wohl kaum diesen Sommer schon erscheinen.

Also das Kämpfen sieht ja echt komisch aus, bin mal gespannt wie das aussieht, warte mal auf Gameplay.

das konnte man doch schon in den ersten trailern sehen.
und überhaupt ist das spiel laut unzähligen berichten ziemlich enttäuschend. selbst für niedrigste jrpg erwartungen.
da sind die kämpfe + die seltsamen animation, für die scheinbar das komplett budget drauf ging, noch eine stärke des spiels.

und überhaupt ist das spiel laut unzähligen berichten ziemlich enttäuschend. selbst für niedrigste jrpg erwartungen.
da sind die kämpfe + die seltsamen animation, für die scheinbar das komplett budget drauf ging, noch eine stärke des spiels.

Was in Japan floppt, ist bei uns ein Millionen Seller! :v:

Ich finds halt schade, dass so ein Dreck gerade wegen seines Stils herkommt aber Spiele wie Soma Bringer oder Persona 2: Eternal Punishment es nicht schaffen.

Was in Japan floppt, ist bei uns ein Millionen Seller! :v:

na hoffentlich nicht. das spiel hätte den erfolg nun wirklich nicht verdient. eigentlich hätte es nicht einmal einen west release verdient, wenn man so sieht, was so an wirklich guten spielen nicht rüber kommt.

Ich weiß aber im englischen Trailer sieht man es nunmal besser da konnte man sicher genauer mit befassen :)

MIr gefällt auch Neptunia sehr, das Niveau würde mir reiche nalso mal sehen.

Zurück
Top Bottom