Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiele aktuell Psychonauts auf Steam ... mit einem kabellosen Xbox360 Gamepad. Ich weiss, klingt unglaublich. Ich wollte es erst auch nicht glauben, bevor ich nicht einen Artikel in einer anerkannten Wissenschaftspublikation - ich meine, es war die BRAVO Science - gelesen habe. Scheisse, irgendwann landen wir sogar noch auf dem Mond ...

Du musst vom Standard ausgehen und ich gehe jede Wette ein, dass nur ein Bruchteil der PC-User nen Gamepad hat, geschweige es bei Spielen wie GOW auch anwendet.

Weg da, aus dem Weg und macht Platz für den alten, neuen König! :scan:

vgiepu.png

1zobtwk.png
LOL bis auf die andere Farbe sehe ich da jetzt keinen wirklichen unterschied:lol::lol:

Sonst wäre es ja auch Langweilig :goodwork: Wir beide als objektive, faire und weltoffene Forenuser machen das schon :smile5:
Aber Mahli da sieht Drake ja noch besser gegen aus. Was haben sie denn die ganzen 2 Jahre lang gemacht außer hier und da mal ein Baum oder großes Monster reinzupacken?^^

LOL bis auf die andere Farbe sehe ich da jetzt keinen wirklichen unterschied:lol::lol:

darji hats mal wieder bewiesen
er würde nicht mal n baum finden selbst wenn er im wald stände

und erst kommen sie wieder an behaubten das ist nicht ingame, das artwork und jetzt sie an kaum ist es ingame siehts nicht mehr wie n artwork aus sondern schlecht

Zuletzt bearbeitet:

und jetzt kommen sie wieder erst behaubten das ist nicht ingame, das artwork und jetzt sie an kaum ist es ingame siehts nicht mehr wie n artwork aus sondern schlecht

LOL dazu gibt es nicht viel zu sagen ausser :ugly:

und erst kommen sie wieder an behaubten das ist nicht ingame, das artwork und jetzt sie an kaum ist es ingame siehts nicht mehr wie n artwork aus sondern schlecht
ähmm die bullshot bilder von vorher sehen technisch wesentlich besser aus als das hier. Deswegen wird das eine auch Bullshot und das andere ingame genannt^^

Also Resistance 2 Hyper sollten mal was Grafik bei H3 oder GoW2 angeht, ganz ganz leise sein :lol2: .

ähmm die bullshot bilder von vorher sehen technisch wesentlich besser aus als das hier. Deswegen wird das eine auch Bullshot und das andere ingame genannt^^

deswegen gibt es ja auch ein Grafisch geiles Ingame Video von Gears of War 2 also von daher .......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom