Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT5P Repleay mode. Auch wenn man dort nicht frei bewegen konnte aber der Unterschied zwischen Gameplay und Replay ist bei H3 ähnlich.H3 sieht nun wirklich nicht bescheiden aus, sry. vorallem gab es eine replayfunktion die mit der gleichen engine lief und zudem erlaubte den kampf mit einer frei bewegbaren kamera zu begleiten. wo gab es das später noch einmal ?
Glaub nicht, dass das Game so schnell auf dem PC erscheint, wenn überhaupt. Wäre jedenfalls ein riesen Fehler den Epic damit begehen würde.
Warum wäre das ein riesenfehler? Bessere, Grafik, bessere framerate, mehr inhalt. Was ist daran schlecht?^^Glaub nicht, dass das Game so schnell auf dem PC erscheint, wenn überhaupt. Wäre jedenfalls ein riesen Fehler den Epic damit begehen würde.
Glaub nicht, dass das Game so schnell auf dem PC erscheint, wenn überhaupt. Wäre jedenfalls ein riesen Fehler den Epic damit begehen würde.
nö es gibt kaum einen unterschied von der grafik im replay und im normalen spielGT5P Repleay mode. Auch wenn man dort nicht frei bewegen konnte aber der Unterschied zwischen Gameplay und Replay ist bei H3 ähnlich.
nö es gibt kaum einen unterschied von der grafik im replay und im normalen spiel
sry wenn ich über dich lache , aber ich bin der überzeugung das es kaum ein unterschied gibt zw replay und ingame.
Sorry aber was anderes fällt mir da echt nicht mehr ein.
Warum wäre das ein riesenfehler? Bessere, Grafik, bessere framerate, mehr inhalt. Was ist daran schlecht?^^
sry wenn ich über dich lache , aber ich bin der überzeugung das es kaum ein unterschied gibt zw replay und ingame.
hier ingame
![]()
:hippie3:
Dann warte ich bei MGS4 auch auf die PC Version. Denn was dem einen Recht, ist dem anderen billig 8)
Aber:
Es geht um Verkaufszahlen. Der PC ist verkaufszahlenmäßig ein Flop. Zu jedem verkauften Original kommen 5-10 Kopien. GOW hat sich auf dem PC sehr bescheiden verkaufen können und sollte EPIC Teil 2 für ihn ankündigen gibts sicherlich viele die Kohle sparen wollen und das Game sich einfach runterladen. Sieht man ja auch an UT3, was ein Vollflop war.
Außerdem gehört das Game einfach auf Konsole denn dafür ist es entwickelt worden. M/T Steuerung ist hier Müll kann man ja in den Reviews schön nachlesen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass PC spieler anspruchsvoller sind? Das haben auch schon viele Reviews gezeigt. Übrigens gab es in der neuen PC action schon ein Gears 2 PreviewDann warte ich bei MGS4 auch auf die PC Version. Denn was dem einen Recht, ist dem anderen billig 8)
Aber:
Es geht um Verkaufszahlen. Der PC ist verkaufszahlenmäßig ein Flop. Zu jedem verkauften Original kommen 5-10 Kopien. GOW hat sich auf dem PC sehr bescheiden verkaufen können und sollte EPIC Teil 2 für ihn ankündigen gibts sicherlich viele die Kohle sparen wollen und das Game sich einfach runterladen. Sieht man ja auch an UT3, was ein Vollflop war.
Außerdem gehört das Game einfach auf Konsole denn dafür ist es entwickelt worden. M/T Steuerung ist hier Müll kann man ja in den Reviews schön nachlesen.
Ich spiele aktuell Psychonauts auf Steam ... mit einem kabellosen Xbox360 Gamepad. Ich weiss, klingt unglaublich. Ich wollte es erst auch nicht glauben, bevor ich nicht einen Artikel in einer anerkannten Wissenschaftspublikation - ich meine, es war die BRAVO Science - gelesen habe. Scheisse, irgendwann landen wir sogar noch auf dem Mond ...Außerdem gehört das Game einfach auf Konsole denn dafür ist es entwickelt worden. M/T Steuerung ist hier Müll kann man ja in den Reviews schön nachlesen.
naja viel besser sieht das nicht aus. nur eben andere txturen. in der entfernung sehen die gebäude detailärmer aus. sieht auch in der entfernung jetzt noch viel verschwommener aus.Weg da, aus dem Weg und macht Platz für den alten, neuen König!
![]()
![]()
Vielleicht liegt es auch daran, dass PC spieler anspruchsvoller sind? Das haben auch schon viele Reviews gezeigt. Übrigens gab es in der neuen PC action schon ein Gears 2 Preview![]()