Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Well they promise to address the tearing issues (which I did not think was that noticeable), they also blame Gametrailers' compression methods
-Then they go on that they are still going to put in all the polish
-Apparently you can already play the whole game already, so all that's left is polish and optimizing...
-A lot of work still to go in into shadows
-Only 2 weapons in online as well
-The reason they wanted the 2 weapon system is so that they will be able to introduce better weapons at earlier stages of the game
-Apparently they re-wrote everything from Resistance 1
-Mention of Resistance 3 being a possibility
-All the MP maps are scalable, in fact some of them might be broken up into a bunch of smaller maps for smaller matches
-The water effects are still very early in those videos
-More Resistance 2 stuff in the next GamePro mag
lol die PS3 fans mit ihren hässlichen Spielen malwieder
hier kommt der King
![]()
![]()
haust du das jetzt auf dme PC oder die PS3. jetzt kein basg sondern neugier. mMn ist HL immernoch richtig fett und kann jeden in den Bann ziehen.Leute man mahct keine Grafikvergleiche mit IGN Bildern.....
Wie oft eigentlich noch^^
PS: Warum dauert die blöde HL2 +ep 1 und 2 installation so lange?^^
preparing for install schon über 20 minuten^^
hui da spricht der meister....Halo3 sieht so dermaßen scheisse aus. Unglaublich. Ich frag mich immer wieder was Bungie da für einen Müll produziert hat. Schade um die Zeit.
jo natürlich PChaust du das jetzt auf dme PC oder die PS3. jetzt kein basg sondern neugier. mMn ist HL immernoch richtig fett und kann jeden in den Bann ziehen.
dafür braucht es nichtmal eine besonders gute grafik
hui da spricht der meister....
H3 sieht richtig gut aus, sry
crazy die bilder sind aus dem Photomode so sieht das spiel nicht aus^^hui da spricht der meister....
H3 sieht richtig gut aus, sry
finde aber lustig das du es trotzdem öfters durchspielst muss ja einen grund haben. zudem habe ich nix speziell gegen R1 bzw R2 heute gesagt.Ja sicher.. es sieht so scheisse aus. habs doch erst vor ner Woche wieder durchgespielt.
PC Version?^^Wow, toller bullshot@ epic!
Ich kann nicht glauben dass der als vergleich gegen R2 benützt wurde, gerade vor ein paar seiten.
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das epic plötzlich das "teh s3cr3t" der 360 nutzen wird und gears 2 4*AA for free und womöglich auch noch 16*AF, wie unschwer auf dem screen zu erkennnen, haben wird, oder?
ne wir glöauben alles was man uns verspricht ohne nachzudenken![]()
Wow, toller bullshot@ epic!
Ich kann nicht glauben dass der als vergleich gegen R2 benützt wurde, gerade vor ein paar seiten.
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das epic plötzlich das "teh s3cr3t" der 360 nutzen wird und gears 2 4*AA for free und womöglich auch noch 16*AF, wie unschwer auf dem screen zu erkennnen, haben wird, oder?
finde aber lustig das du es trotzdem öfters durchspielst muss ja einen grund haben. zudem habe ich nix speziell gegen R1 bzw R2 heute gesagt.
PC Version?^^
kannste mal ernst bleben ,nur einen moment. wo liegt das problem ? ich habe nur die spielzeit angesprochen und dafür brauche ich das game nichtmal gespielt zu haben. HL2 bzw HL1 ist dort um LÄngen voraus. nur noch deux EX und bioshock fallen mir im mopment ein die mithalten könnten.Hoch wie lustig hahahahahaa hohohohohoh hihihihihihihiiiii..
nein die spielzeit ist ungefähr gleichkannste mal ernst bleben ,nur einen moment. wo liegt das problem ? ich habe nur die spielzeit angesprochen und dafür brauche ich das game nichtmal gespielt zu haben. HL2 bzw HL1 ist dort um LÄngen voraus. nur noch deux EX und bioshock fallen mir im mopment ein die mithalten könnten.