Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht aus der Spielperspektive vs nicht aus der Spielperspektive klingt fair für mich.

Oder fällt dir nix bei den Resistance Screenshots auf ?
nur mit dem Untschied, dass Resitance 2 keinen Photomode hat. Es ist ungefähr so, wie bei GT5P gameplay und GT5 replay^^

PS:

193648-1.jpg

The cat is out of the bag -- the upcoming August issue of GamePro has a huge exclusive preview of the biggest game of 2008: Resistance 2. And when we say "big," we're not kidding. Resistance 2 has two separate campaign modes (we played 'em both), 60-player online multiplayer (we played it), and one hell of an 8-player cooperative mode (think Diablo meets Team Fortress 2).

There's also something else. Something we can't mention yet. A truly...colossal secret. You'll have to wait for the August issue to get full details, but you'll know it when you see it. Protip: You may want to sit down while reading this issue.

In other news, the August issue of GamePro also contains an exclusive contest: you can win a Resistance 2 beta code! But to win, you've got to snag a copy of the August 2008 GamePro; subscribers will get their copy in early July, and the newsstand version will hit on July 8th.

Check back next Friday, when we unveil the second panel of our limited-edition fold-out Resistance 2 cover!

krass habe paar test angeschaut und die reden alle von 15-17 h für halflife 2. mir kammen die recht lange vor unt wurde imer gut unterhalten. muss mal zu resitstance schauen ob das wirklich strimmt

ich habe half life 2 vor paar wochen mal durchgespielt. dabei hatte ich aber nicht so viel spaß. es ist ohne zweifel gut aber nicht sehr gut. die story ist lahm und wird kaum vorangetrieben. am ende musste ich mich sogar zwinden das zuende zu spielen. teil 1 war viel besser. hl2 lief doch komplett so ab: fahren, aussteigen, gegner aufräumen, irgend einen müll machen und wieder weiterfahren. und alle fängt von vorne an. ich ging einfach weiter ohne ein ziel zu haben. einfach weiter. hatte natürlich paar tolle momente aber nichts was besonders wäre.
zur hl2 grafik. diese sieht nur so gut aus weil das bild clean ist. die char. modele sind grotig(auf heutige zeit bezogen), umgebungsdesign nichts besonderes und sehr low poly.

ps. habe die pc version gespielt. schwierigkeitsgrad normal

ich habe half life 2 vor paar wochen mal durchgespielt. dabei hatte ich aber nicht so viel spaß. es ist ohne zweifel gut aber nicht sehr gut. die story ist lahm und wird kaum vorangetrieben. am ende musste ich mich sogar zwinden das zuende zu spielen. teil 1 war viel besser. hl2 lief doch komplett so ab: fahren, aussteigen, gegner aufräumen, irgend einen müll machen und wieder weiterfahren. und alle fängt von vorne an. ich ging einfach weiter ohne ein ziel zu haben. einfach weiter. hatte natürlich paar tolle momente aber nichts was besonders wäre.
zur hl2 grafik. diese sieht nur so gut aus weil das bild clean ist. die char. modele sind grotig(auf heutige zeit bezogen), umgebungsdesign nichts besonderes und sehr low poly.

ps. habe die pc version gespielt. schwierigkeitsgrad normal
jo ungefähr so^^
http://www.youtube.com/watch?v=n3Touk6b3c4

krass habe paar test angeschaut und die reden alle von 15-17 h für halflife 2. mir kammen die recht lange vor unt wurde imer gut unterhalten. muss mal zu resitstance schauen ob das wirklich strimmt

Kurzum: Du weißt weder über Resistance noch über HL2 bescheid, möchtest aber immer schön Deinen Senf mit abgeben. Find ich richtig peinlich!

Kurzum: Du weißt weder über Resistance noch über HL2 bescheid, möchtest aber immer schön Deinen Senf mit abgeben. Find ich richtig peinlich!
kurzum du kannst mioch story elemente fragen zu HL. was hängen geblieben ist kann ich recht schnell wiedergeben. meiner ansicht nach war R1 bis jetzt nur ein stink normaler Shooter der gegen Halo konkurierten sollte. und Halo ist nicht gerade lang. aktuell kann ich mich wie du auch nur auf test verlassen was die spielzeit angeht. dfen jeder hatsein eigenes tempo. aktuell habe ich HL2 nicht hier um meinen Spielstand zu prüfen. jdenfalls hatte ich eine schöne zeit mit dem spiel.

zudem schau mal in meine gamercard da kannstesehen ob ich es durchgespielt habe

Zuletzt bearbeitet:
kurzum du kannst mioch story elemente fragen zu HL. was hängen geblieben ist kann ich recht schnell wiedergeben. meiner ansicht nach war R1 bis jetzt nur ein stink normaler Shooter der gegen Halo konkurierten sollte. und Halo ist nicht gerade lang. aktuell kann ich mich wie du auch nur auf test verlassen was die spielzeit angeht. dfen jeder hatsein eigenes tempo. aktuell habe ich HL2 nicht hier um meinen Spielstand zu prüfen. jdenfalls hatte ich eine schöne zeit mit dem spiel.

zudem schau mal in meine gamercard da kannstesehen ob ich es durchgespielt habe
Also von der Storyquali ist es ungefähr gleich. Deswegen habe ich es auch immer mit einem Half Life verglichen.

Und ja ich habe beide gespielt^^

Zu KZ2: Dort ist sehr viel zerstörbar. auch Wände wenn dieses designmäßig vertretbar ist. Ich freue mich schon auf die neue EGM (Dieses Wochende) denn dort wird man erste Dinge sehen, die sie auf der E3 zeigen werden^^

nichtdas das wie galube ich RedFaction 1 wird wo man nur an vorbestimmten Stellen ma einfluss auf die umgebung hat. das aktuelle wirbt ja wider mit komlett zerstörbaren umgebung

:rofl3: Epic hat doch garkeine zerstörbare Umgebung angekündigt. :lol2:

Ich mische mich zwar eigentlich nie hier ein, aber das muss jetzt sein^^ Also im allerersten Video, diese Technik Präsentation zur aktuellen UE3 Engine, wurde schon zerstörbare Umgebung angekündigt und anhand der Armbrust Wafe auch gezeigt...

Und vorhin deine Halo Pics... Peinlich :P Rechtsklick -> Eigenschaften, steht Halo 2 drin :-D

PS:
Ich mag weder Halo, noch Resistance. Killzone 2 sieht imo weitaus besser aus als Resistance. Würde ich mir wohl kaufen, hätte ich bis dahin eine PS3. Gears 2 sah in den Videos schon sehr schön aus und wir auf jeden Fall gekauft.

Ich mische mich zwar eigentlich nie hier ein, aber das muss jetzt sein^^ Also im allerersten Video, diese Technik Präsentation zur aktuellen UE3 Engine, wurde schon zerstörbare Umgebung angekündigt und anhand der Armbrust Wafe auch gezeigt...

Und vorhin deine Halo Pics... Peinlich :P Rechtsklick -> Eigenschaften, steht Halo 2 drin :-D

PS:
Ich mag weder Halo, noch Resistance. Killzone 2 sieht imo weitaus besser aus als Resistance. Würde ich mir wohl kaufen, hätte ich bis dahin eine PS3. Gears 2 sah in den Videos schon sehr schön aus und wir auf jeden Fall gekauft.
Naja viele nennen es ja auch Halo 2 HD :P

Fakt ist nunmal das H3 außer im Photomode richtig scheiße aussah und selbst resistance sah da besser aus.

PS: hier geht es um Resistance und das soll ja better than Halo und Bigger than COD4 sein :P

193648-1.jpg

H3 sieht nun wirklich nicht bescheiden aus, sry. vorallem gab es eine replayfunktion die mit der gleichen engine lief und zudem erlaubte den kampf mit einer frei bewegbaren kamera zu begleiten. wo gab es das später noch einmal ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom