Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resistance ist ein klasse spiel gewesen da kannst du sagen, was du willst. Und wie gesagt ich spreche hier von der Grafik und von Insomniac und wenn die sagen, dass es am ende so aussieht, dann tut es das auch. Siehe Resistance oder auch Rachet.

Klar ist es ein gutes Spiel aber deine prophezeiten AAA +95% Wertungen sind dabei nicht herausgesprungen, es sind am ende solide Spiele übriggeblieben, mal abgesehen von Lair das wirklich der letzte Dreck ist.

Klar ist es ein gutes Spiel aber deine prophezeiten AAA +95% Wertungen sind dabei nicht herausgesprungen, es sind am ende solide Spiele übriggeblieben, mal abgesehen von Lair das wirklich der letzte Dreck ist.
Ähmm was meine wetter betraf: Stimmt Gears hat Resistance um ca 1% geschlagen. OMG wie schlimm^^

Mag ja sein, dennoch sieht in Halo3 einiges sowas von schlecht aus. Das technische Niveau von resistance ist weit höher als von Halo3. Wenn ich schon an die schrecklichen Gesichter, und Gegner denke. Um Himmels willen. Diese wenigen Polygone usw.. Nur weils nicht realistisch wirken muss, muss es doch technisch nicht gleich soooo schlecht sein?

Wenn man ganz fest dran glaubt, wird es evtl. sogar wahr :lol: . Also nach den R2 Videos war H3 echt eine Wohltat für meine Augen.

HL2 hatte ich übrigens etwas anders in Erinnerung, etwa so:

halflife26.jpg

HL2_LostCost.jpg

half-life-2-20050920075724041.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ganz fest dran glaubt, wird es evtl. sogar wahr :lol: . Also nach den R2 Videos war H3 echt eine Wohltat für meine Augen.

HL2 hatte ich übrigens etwas anders in Erinnerung, etwa so:

halflife26.jpg

HL2_LostCost.jpg

half-life-2-20050920075724041.jpg

Die zwei letzten Bilder sind von der Erweiterung. Nur eine kurze Tech Demo um die damals neuen Pixelshaderpower zu demonstrieren. Da biste jetzt aber ganz schön auf die fresse gefallen. Hier den HL2 Experten raushängen lassen und Du weißt nichtmal was wirklich zu HL2 gehört hat.

Hier ein Auszug von Wikipedia:

The Lost Coast [Bearbeiten]Am 28. Oktober 2005 wurde über Steam der Level „The Lost Coast“ zum Herunterladen veröffentlicht. Im Gegensatz zu den drei Episoden dient dieser Level ausschließlich zur Demonstration der Source-Engine. Der Level sollte ursprünglich ein Abschnitt im Hauptspiel sein und zwischen den Kapiteln „Highway 17“ und „Sandtraps“ liegen. Im Laufe der Entwicklung wurde der Level aus dem Hauptspiel entfernt. [35] The Lost Coast verwendet ein so genanntes „High Dynamic Range Rendering-Verfahren“ (HDRR), das realistische Lichteffekte im Spiel ermöglicht. Für dieses Verfahren benötigt der Spieler mindestens eine NVIDIA GeForce 6xxx oder 7xxx, beziehungsweise eine gleichwertige ATI Radeon (ab X1xxx) sowie ein Gigabyte RAM und einen 2,2 Gigahertz Prozessor. Während des gesamten Levels kann der Spieler optional Kommentare der Entwickler einblenden. In diesen Kommentaren werden die Möglichkeiten der HDRR-Technologie anhand von Beispielen erklärt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life_2

Kleiner HL2 Experte. *tätschel*

Zuletzt bearbeitet:
das geile ist hier regt sich jemand über die etwas angestaubte HL2 Garfik auf nur sollte man nicht vergessen von was HL2 lebt. Wenn Resiatance und Konsorten nur halb so viel story bekommen wie HL so hat es eine gute chance paar plätze gut zumachen in der Spielspaßwertung. so sind die spiel bis jetzt ausnahmslos nur tech demos , vorüber sich nur technik freaks auslassen können nicht aber richtige Zocker.

das geile ist hier regt sich jemand über die etwas angestaubte HL2 Garfik auf nur sollte man nicht vergessen von was HL2 lebt. Wenn Resiatance und Konsorten nur halb so viel story bekommen wie HL so hat es eine gute chance paar plätze gut zumachen in der Spielspaßwertung. so sind die spiel bis jetzt ausnahmslos nur tech demos , vorüber sich nur technik freaks auslassen können nicht aber richtige Zocker.

Schreibt der resistance-experte.. muhaaa.. wird ja immer besser.

Schreibt der resistance-experte.. muhaaa.. wird ja immer besser.

lesen hilft

@crazy

habe beide Games durchgespielt, beide Games haben ne sehr gute Story. Ich frag mich wieso Du von Sachen redest die Du nicht kennst!? Find ich etwas armselig.

also wenn Restantce mit der story eine Half Life mit halten kann esse ich einen besen. zur erinnerung HL hat eine spielzeit von ca 20- 25 Stunden . Wieviel hat resistance

also wenn Restantce mit der story eine Half Life mit halten kann esse ich einen besen. zur erinnerung HL hat eine spielzeit von ca 20- 25 Stunden . Wieviel hat resistance
Hal life oder Half life 2 inclusive Episoden?^^

Resistance hat ca 15 stunden.

also wenn Restantce mit der story eine Half Life mit halten kann fresse ich einen besen

Resistance, es heißt Resistance. Ich finde die Story von Resistance sogar ziemlich fett. Sicherlich ist die Thematik zur zeit etwas ausgelutscht, ist bei HL2 aber nicht anders. Und nochmal, wieso musst Du immer ein Kommentar abgeben, obwohl Du ein Scheiß darüber weißt?

Resistance, es heißt Resistance. Ich finde die Story von Resistance sogar ziemlich fett. Sicherlich ist die Thematik zur zeit etwas ausgelutscht, ist bei HL2 aber nicht anders. Und nochmal, wieso musst Du immer ein Kommentar abgeben, obwohl Du ein Scheiß darüber weißt?
halte mich nur an mein Vorbild :uglygw:

Ich glaub ich hab auf easy 15 Stunden gebraucht.
wenn man durchrennt. Ich kann H3 auch wenn ich möchte in unter 6 Stunden durchspielen ^^

Resistance sieht doch lächerlich aus, ich meine hallo? das ist Teil 2!!!

Klar HL2 sah vor 3 Jahren nicht so gut aus wie jetzt, aber resistance 1 ist auch schon alt genug um beim nachfolger mal bessere Grafik zu präsentieren, aber sowas:

half-life2episodetwopq4.jpg

sucht man eben vergeben :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom