Resistance 2 hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.. zugegeben, ich fand den ersten Teil schon langweilig und habe mich ziemlich mithypen lassen, aber dieser Stil...kotz. Glaub, ich komm einfach nicht klar auf so wenig Farbkraft. Ich muss besonders im Multiplayer meine Augen "anstrengen" um alles klar sehen zu können (Klingt jetzt übertrieben) aber im Gegensatz zu Halo 3 finde ich die Grafik wirklich abartig schlecht. Ne, das ist jetzt kein Witz sondern mein voller Ernst. Habe mir auch mit MTC einige Videos angeschaut und das verglichen mit dem R2 Multiplayer und am Ende lagen wir am Boden vor lachen, weil H3 ne wesentlich klarere, schärfere Optik hat wo alles wunderbar erkennbar ist und das tolle Lighting setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ich habe mich ja selber gewundert, dass mir H3 auf einmal so gut gefällt, aber ich denke es liegt ausschließlich am Stil, dass mir R2 absolut nicht zusagt.. rein technisch gesehen, ist R2 vermutlich besser.
Allerdings kapiere ich sowieso nicht, was dieses 60 Player-Gedöns da soll.. da läuft man 5 Meter und schon hat man jemanden zum abknallen, na super

. Ne danke.. lieber kleinere Areale mit 16 Spielern und dafür bessere Grafik. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.
Also von R2 bin ich ziemlich enttäuscht, auch die Singleplayer-Szenen sind einfach nur langweilig. So wie auf den ersten Bullshots wird das Game übrigens sowieso nicht aussehen, da kann mir Darji mit seinem Pre-Alpha Gequatsche noch so viel erzählen, ich glaub da nicht mehr dran.
Killzone sieht in etwa so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.. fehlt noch Einiges bis zum Render aber ansonsten super Grafik und vor allem Atmosphäre. Aber ich denke bei dem Budget und der Entwicklungszeit kann man das auch erwarten.. wie es sich dann letzten Endes spielen wird, ist ja auch noch sehr die Frage.
GoW2 hat mich positiv überrascht. Grafisch auf einer Ebene mit KZ2, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.