Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das mit dem Glashaus?![]()
@Mox: Anderes Lightning meines Wissen, aber Deferred Rendering uvm. Das kann bestimmt kein Ramschboxspiel![]()
das problem ist, dass du das meiste nicht auf bildern erkennen kannst. texturen aber schon. ich hasse das auch.Ist immernoch das gleiche auf CW ... kaum hat ein spiel scharfe texturen schon ist es das schönste spiel der gen. und bla bla ...
auch wenn einige spiele kein AA haben, schlechtes Lightning, schlechte Animationen, kleine Schlauchlevels, wenig Gegner, dazu noch ruckeln und tearen und einen niedrigen Polycount aufweisen, ist es scheißegal, hauptsache die Texturen sind knackscharf ... GoW hebt sich lediglich in diesem bereich von anderen spielen ab.
Ich zumindest hab lieber ein Resistance 2 das nicht die allerschönsten Normal Maps hat, dafür aber technisch unglaublich beeindruckt, als ein GoW oder UT3 wo fast nur die Texturen herausragend sind ...
das problem ist, dass du das meiste nicht auf bildern erkennen kannst. texturen aber schon. ich hasse das auch.
Ich würde das auch hassen, wenn "meine" Konsole gerade in diesem Bereich unterlegen ist, das es grad so rauscht!!
Ich hasse das auch! :cry: Wie ernst kann man das Thema eigentlich nehmen??
Wie gesagt es war Work in progress und bei Resistance sah man am Anfang auch solche screens und innerhalb von 3 monaten hat es sich total verändert. Gleiches war mit Rachet der Fall^^anscheinend ziemlich ernst, wenn es der einzige spontan auffindbare Grund ist, die Box zu bashen...
@ Darji
WAS? nichts für ungut - ich find die Bilder die du da postetest genial, aber wenn die Grafik wirklich so wie die gamefront Bilder ist, dann bezweifel ich, dass sich da bis zum November groß was ändern wird. Ich kann mich auch irren, aber ich halte meine skepsis dennoch für bereichtigt.
Wie gesagt es war Work in progress und bei Resistance sah man am Anfang auch solche screens und innerhalb von 3 monaten hat es sich total verändert. Gleiches war mit Rachet der Fall^^
Dsa Level, was man letzte woche sah, war auch ca 2/§ im Game und polishing betreibt Insomniac immre erst am Ende^^
Wie gesagt es war Work in progress und bei Resistance sah man am Anfang auch solche screens und innerhalb von 3 monaten hat es sich total verändert. Gleiches war mit Rachet der Fall^^
such im Resistance thread (vorsicht sehr groß)kannst du das auch mal anhand von bildern beweisen?
Das ist schlichtweg falsch. Man erkennt an den R&C und den Resistance 2 Shots ganz eindeutig das SSAA. Du kannst es noch 10x wiederholen, es wird dadurch nicht richtiger.Wie gesagt Insomniac zeigte noch nie bullshots lso wird es auch so aussehen und das reicht mir vollkommen^^
Ich würde das auch hassen, wenn "meine" Konsole gerade in diesem Bereich unterlegen ist, das es grad so rauscht!!
Ich hasse das auch! :cry: Wie ernst kann man das Thema eigentlich nehmen??
und Killzone kann das?![]()
Besteht der Thread immer noch ?
Dürfte ja wohl mittlerweile klar sein, dass an GOW2 nix ranreichen wird.