Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so hab das erste video zu resistance gesehen.. und muss sagen :| und das hypen wir? :s
ne ehrlich du hast schon ein Video dazu gesehn, mein lieber scholli das ist ja krass :shocked:...

Hättest du den Vorgänger gespielt wüsstest du wieso das so viele hypen, gehört meiner Meinung nach ganz klar zu den besten shootern dieser Gen. und ich finde es schade dass die meisten Resistance immer in die 08/15-schublade packen, dazu ist es imo zu einzigartig.

ne ehrlich du hast schon ein Video dazu gesehn, mein lieber scholli das ist ja krass :shocked:...

Hättest du den Vorgänger gespielt wüsstest du wieso das so viele hypen, gehört meiner Meinung nach ganz klar zu den besten shootern dieser Gen. und ich finde es schade dass die meisten Resistance immer in die 08/15-schublade packen, dazu ist es imo zu einzigartig.

Kann ich auch nicht verstehen. Habe erst vor kurzem mit meiner Freundin Halo3 im Coop durchgespielt. Die beiden Bildschirme waren im 4:3 gehalten sodass wir es im Systemlink mit zwei TVs spielen mussten! Anders wars absolut nicht möglich. Danach nen anderes Coop Spiel gesucht und wieder mal zu Restistance gegriffen.. meine Güte, nen richtiger Splitscreen, superflüssig, genial geile Grafik usw.. das ist immer noch weit besser als die meisten anderen Shooter! Ist echt ein geiles Game.. Und technisch immernoch wahnsinnig gut!

@ Urban:

Nö, ich verstehe es ja auch nicht. Grafik ist max. auf HL2 Niveau, Gameplay allerdings total mittelmäßig und langweilig. Auf dem PC würde man sich über Resistance halb tot lachen, da reißen die verrückten Waffen auch nix mehr raus. Dazu kommt dann der trübe, blasse Matschstil..also nee, echt :shakehead: . Aber auf der PS3 gibt es ja sonst keine exklusiven Shooter außer Haze und Killzone, deswegen ist das schon in Ordnung alles.

Technisch qualitativ hoch ist Resistance mit Sicherheit nicht das Spiel hat andere Reize gehabt

Technisch qualitativ hoch ist Resistance mit Sicherheit nicht das Spiel hat andere Reize gehabt

Weils keine richtig scharfen Texturen hatte? Was ist mit dem Rest? Ich finde es technisch sogar weit besser als Halo3.. für mich nur ne kleine Stufe unter CoD4 anzusiedeln, und das schon vor über einem Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Weils keine richtig scharfen Texturen hatte? Was ist mit dem Rest? Ich finde es technisch sogar weit besser als Halo3.. für mich nur ne kleine Stufe unter CoD4 anzusiedeln, und das schon vor über einem Jahr!
Halo hat ja auch einen komplett anderen Stil :rolleyes:

Wäre so wie wenn man ein Tales of grafisch mit nem FF vergleicht <.<

(wobei ich diesen 4:3 splittscreen bei halo auch zum kotzen finde)

@ Urban:

Nö, ich verstehe es ja auch nicht. Grafik ist max. auf HL2 Niveau, Gameplay allerdings total mittelmäßig und langweilig. Auf dem PC würde man sich über Resistance halb tot lachen, da reißen die verrückten Waffen auch nix mehr raus. Dazu kommt dann der trübe, blasse Matschstil..also nee, echt :shakehead: . Aber auf der PS3 gibt es ja sonst keine exklusiven Shooter außer Haze und Killzone, deswegen ist das schon in Ordnung alles.

das was du schreibst meinst du hoffentlich nicht ernst, ansonsten ist dir leider nicht mehr zu helfen.

@XCHEGUEVARA
wenn man technik lediglich anhand der texturen bewertet dann hast du sicherlich recht, aber zum glück ist das nicht der fall.

ich versteh echt nicht, wie man das hier grafisch schlecht finden kann^^

Resistance-2-PS3-09.jpg

Resistance2_004.jpg

Halo hat ja auch einen komplett anderen Stil :rolleyes:

Wäre so wie wenn man ein Tales of grafisch mit nem FF vergleicht <.<

(wobei ich diesen 4:3 splittscreen bei halo auch zum kotzen finde)

Jett mal ehrlich, es sieht heute immernoch verdammt gut aus.. und Halo3 macht technisch keinen Sticht gegen Resistance.

resistance-fall-of-man-20060720095323013.jpg

resistance-fall-of-man-20061019114920777.jpg

resistance-fall-of-man-20061019114930886.jpg

resistance-fall-of-man-20070218032235789.jpg

resistance-fall-of-man-20070218032243179.jpg

resistance-fall-of-man-20060921092454942.jpg

Unterschiedlicher können die Grafiken nicht sein. So ein Quark!

Stimmt, HL2 hat eine klare, scharfe Optik während Resistance eine blasse Matschsuppe ist.
Ist aber schon traurig, dass ein vier Jahre altes PC Game mit Resistance grafisch den Boden aufwischt.

Wo sag ich denn das es technisch schlecht ist?

Ich hab nur gesagt das es sicherlich keine weltbewegende Grafik ist

btw doch wenn die Stile komplett anders sind dann kann man die Spiele grafisch nicht vergleichen

Also mir leuchtet es nicht ein nen dunklen düsteren pseudo realo (>_<) Shooter mit einem bunten "scifi" Shooter zu vergleichen

Und ich nicht wie man die ersten Gameplay Videos gut finden kann. Die Wahrheit liegt wohl wie sooft irgendwo in der Mitte.
nö die wahrheit liegt bei den gameinformer bildern. Zumal das gezeigte nicht besser als Resistance aussah. Es sind halt noch alles platzhalter. Am Ende wird es genauso wie oben aussehen.

Ich finde es irgendwie lustig, dass wir die gleiche Disskusion bei jedem insomniac spiel haben. Ihr liegt am Ende eh wieder falsch^^

Wo sag ich denn das es technisch schlecht ist?

Ich hab nur gesagt das es sicherlich keine weltbewegende Grafik ist

btw doch wenn die Stile komplett anders sind dann kann man die Spiele grafisch nicht vergleichen

Also mir leuchtet es nicht ein nen dunklen düsteren pseudo realo (>_<) Shooter mit einem bunten "scifi" Shooter zu vergleichen

Mag ja sein, dennoch sieht in Halo3 einiges sowas von schlecht aus. Das technische Niveau von resistance ist weit höher als von Halo3. Wenn ich schon an die schrecklichen Gesichter, und Gegner denke. Um Himmels willen. Diese wenigen Polygone usw.. Nur weils nicht realistisch wirken muss, muss es doch technisch nicht gleich soooo schlecht sein?

nö die wahrheit liegt bei den gameinformer bildern. Zumal das gezeigte nicht besser als Resistance aussah. Es sind halt noch alles platzhalter. Am Ende wird es genauso wie oben aussehen.

Ich finde es irgendwie lustig, dass wir die gleiche Disskusion bei jedem insomniac spiel haben. Ihr liegt am Ende eh wieder falsch^^

Am ende hast du einzig und allein falsch gelegen, wie bei fast allem sei es HS, Lair, Resistance etc. einfach nur dummes gehype, mit dem du wieder auf die nase fliegen wirst. Niemand sagt das es technisch schlecht ist oder ein schlechtes Spiel wird aber den wirbel den du um jedes PS3 exklusiv Spiel machst ist wirklich unerträglich und schadet am ende nur.

Am ende hast du einzig und allein falsch gelegen, wie bei fast allem sei es HS, Lair, Resistance etc. einfach nur dummes gehype, mit dem du wieder auf die nase fliegen wirst. Niemand sagt das es technisch schlecht ist oder ein schlechtes Spiel wird aber den wirbel den du um jedes PS3 exklusiv Spiel machst ist wirklich unerträglich und schadet am ende nur.
Resistance ist ein klasse spiel gewesen da kannst du sagen, was du willst. Und wie gesagt ich spreche hier von der Grafik und von Insomniac und wenn die sagen, dass es am ende so aussieht, dann tut es das auch. Siehe Resistance oder auch Rachet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom