Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

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Wer wid diesen Kampf gewinnen?


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Nicht offen für weitere Antworten.
@MOX

Es wird am Ende so aussehen

consolewarsimage3ka3xk0.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist immernoch das gleiche auf CW ... kaum hat ein spiel scharfe texturen schon ist es das schönste spiel der gen. und bla bla ...
auch wenn einige spiele kein AA haben, schlechtes Lightning, schlechte Animationen, kleine Schlauchlevels, wenig Gegner, dazu noch ruckeln und tearen und einen niedrigen Polycount aufweisen, ist es scheißegal, hauptsache die Texturen sind knackscharf ... GoW hebt sich lediglich in diesem bereich von anderen spielen ab.
Ich zumindest hab lieber ein Resistance 2 das nicht die allerschönsten Normal Maps hat, dafür aber technisch unglaublich beeindruckt, als ein GoW oder UT3 wo fast nur die Texturen herausragend sind ...
 
@Mox: Anderes Lightning meines Wissen, aber Deferred Rendering uvm. Das kann bestimmt kein Ramschboxspiel :)

kein plan, ob sies kann oder nicht - um ehrlich zu sein, ist es mir sogar ziemlich egal...

@ Darji

ob so aussehen wird, wird sich noch zeigen - wann soll der Titel erscheinen? Außerdem find ich das von dir gepostete Bild auch recht... kantig.

@ Johnson 51

selbst das interessiert mich nicht ;) mich interessiert eh nur die Story und die Atmosphäre - Grafik ist dabei Mittel zum Zweck
 
Ist immernoch das gleiche auf CW ... kaum hat ein spiel scharfe texturen schon ist es das schönste spiel der gen. und bla bla ...
auch wenn einige spiele kein AA haben, schlechtes Lightning, schlechte Animationen, kleine Schlauchlevels, wenig Gegner, dazu noch ruckeln und tearen und einen niedrigen Polycount aufweisen, ist es scheißegal, hauptsache die Texturen sind knackscharf ... GoW hebt sich lediglich in diesem bereich von anderen spielen ab.
Ich zumindest hab lieber ein Resistance 2 das nicht die allerschönsten Normal Maps hat, dafür aber technisch unglaublich beeindruckt, als ein GoW oder UT3 wo fast nur die Texturen herausragend sind ...
das problem ist, dass du das meiste nicht auf bildern erkennen kannst. texturen aber schon. ich hasse das auch.
 
das problem ist, dass du das meiste nicht auf bildern erkennen kannst. texturen aber schon. ich hasse das auch.

Ich würde das auch hassen, wenn "meine" Konsole gerade in diesem Bereich unterlegen ist, das es grad so rauscht!!

Ich hasse das auch! :cry: Wie ernst kann man das Thema eigentlich nehmen??
 
@MOX:

November. PS. Es gibt noch ein richtig geniales mit 2 riesen Goliaths^^

resistance2-4800.jpg


Wie gesagt Insomniac zeigte noch nie bullshots lso wird es auch so aussehen und das reicht mir vollkommen^^
 
Ich würde das auch hassen, wenn "meine" Konsole gerade in diesem Bereich unterlegen ist, das es grad so rauscht!!

Ich hasse das auch! :cry: Wie ernst kann man das Thema eigentlich nehmen??

anscheinend ziemlich ernst, wenn es der einzige spontan auffindbare Grund ist, die Box zu bashen...

@ Darji

WAS? nichts für ungut - ich find die Bilder die du da postetest genial, aber wenn die Grafik wirklich so wie die gamefront Bilder ist, dann bezweifel ich, dass sich da bis zum November groß was ändern wird. Ich kann mich auch irren, aber ich halte meine skepsis dennoch für bereichtigt.
 
anscheinend ziemlich ernst, wenn es der einzige spontan auffindbare Grund ist, die Box zu bashen...

@ Darji

WAS? nichts für ungut - ich find die Bilder die du da postetest genial, aber wenn die Grafik wirklich so wie die gamefront Bilder ist, dann bezweifel ich, dass sich da bis zum November groß was ändern wird. Ich kann mich auch irren, aber ich halte meine skepsis dennoch für bereichtigt.
Wie gesagt es war Work in progress und bei Resistance sah man am Anfang auch solche screens und innerhalb von 3 monaten hat es sich total verändert. Gleiches war mit Rachet der Fall^^

Dsa Level, was man letzte woche sah, war auch ca 2/§ im Game und polishing betreibt Insomniac immre erst am Ende^^
 
Wie gesagt es war Work in progress und bei Resistance sah man am Anfang auch solche screens und innerhalb von 3 monaten hat es sich total verändert. Gleiches war mit Rachet der Fall^^

Dsa Level, was man letzte woche sah, war auch ca 2/§ im Game und polishing betreibt Insomniac immre erst am Ende^^

na wenn du meinst... Insomniac ist ein guter Entwickler und ich trau denen einiges zu; letztendlich werden wir im November sehen, wie das Spiel wirklich aussehen wird.
 
Wie gesagt es war Work in progress und bei Resistance sah man am Anfang auch solche screens und innerhalb von 3 monaten hat es sich total verändert. Gleiches war mit Rachet der Fall^^

kannst du das auch mal anhand von bildern beweisen?
ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das resistance noch so einen großen sprung in der grafik gemacht hat.
 
Wie gesagt Insomniac zeigte noch nie bullshots lso wird es auch so aussehen und das reicht mir vollkommen^^
Das ist schlichtweg falsch. Man erkennt an den R&C und den Resistance 2 Shots ganz eindeutig das SSAA. Du kannst es noch 10x wiederholen, es wird dadurch nicht richtiger.
 
ok hier mal ein kleiner vergleich der große muss noch irgendwo im Resistance thread sein^^


ChimeraModels.jpg


Zwischen E3 und Now waren es ca 2-3 monate^^
 
Ich würde das auch hassen, wenn "meine" Konsole gerade in diesem Bereich unterlegen ist, das es grad so rauscht!!

Ich hasse das auch! :cry: Wie ernst kann man das Thema eigentlich nehmen??

also bitte. hab ich irgendetwas über den consolen krieg gesagt. uncharted hat doch super texturen aber mgs 4 mit miesen texturen finde ich teilweise besser. man muss nicht jeden mist auf den konsolenkrieg reduzieren.
 
und Killzone kann das? ;)

Killzone2 hat wenigstens AA. Sehr sauberes Bild bei Killzone. Das KZ2 technisch von dem Theeway Battle die Nase vorn hat, steht außer Frage.

Das müssen die Xbox-Fans auch endlich mal einsehen! Die Effekte die das teilweise zum Einsatz kommen, alleine der geniale volumetrische Rauch, die genialen Post-Processing-Effekte. Deswegen rockt KZ2 in Bewegung auch alles weg was ich bisher auf Konsole gesehen habe.
 
Besteht der Thread immer noch ?
Dürfte ja wohl mittlerweile klar sein, dass an GOW2 nix ranreichen wird. Wenns nach dem Grilllager ginge befände sich jedes PS3 Spiel bis einen Tag vor Release "work in progresss" und der pre pre Alpha Phase während 360ger Titel natürlich schon ein lange vorm Erscheinen nicht mehr zulegen können 8)
 
Besteht der Thread immer noch ?
Dürfte ja wohl mittlerweile klar sein, dass an GOW2 nix ranreichen wird.

Spätestens damit müsste zumindest mal Resistance vs. Gow erledigt sein:

gears-of-war-2-20080513082846612_640w.jpg

Resistance2_016.jpg

Über Killzone wissen wir ja noch nicht viel. Ich rechne mit folgenden Wertungen:

GoW2: 93-95% (ja, ich glaube dass es der Hammer wird)
Resist2: 91-92% (ich traue Resistance eigentlich auch sehr viel zu)
KZ2: 85-88% (irgendwie glaube ich an das Spiel nicht so sehr. Wird sicher ganz gut, aber ich glaub nicht so der Hammer. Aber man weiß bisher natürlich auch zu wenig)
 
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