Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafik, Gameplay, VKZ: Gears of War 2

Wer was anderes sagt ist ein Fanboy. Ok über Grafik lässt sichs streiten, aber in Sachen Gameplay und co. ist Gears of War 2 den anderen klar überlegen. Schaut euch die Wertungen des Vorgängers an...

gears of war 2: vorgänger setzte das deckungssytem dermaßen perfekt um dass ein uncharted einfach lächerlich wirkt dagegen 1:0

resistance2: 0815-vorgänger, den ich mir im singleplayer nichtmal antun würde. im coop ganz lustig aber keine chance gegen die konkurrenz, mal schaun ob der nachfolger besser wird.

killzone2: vorgänger war müll, nachfolger in unerreichte höhen gehypt (vor allem grafisch), da wird es ein paar verbissene und traurige gesichter geben, könnte aber ganz gut werden und evtl. eine konkurrenz für gow2 werden.

gears of war 2: vorgänger setzte das deckungssytem dermaßen perfekt um dass ein uncharted einfach lächerlich wirkt dagegen 1:0

resistance2: 0815-vorgänger, den ich mir im singleplayer nichtmal antun würde. im coop ganz lustig aber keine chance gegen die konkurrenz, mal schaun ob der nachfolger besser wird.

killzone2: vorgänger war müll, nachfolger in unerreichte höhen gehypt (vor allem grafisch), da wird es ein paar verbissene und traurige gesichter geben, könnte aber ganz gut werden und evtl. eine konkurrenz für gow2 werden.

.....

1. Ich kann ja verstehen, dass man diese art von Coversystem nicht mag, dass man das Coversystem von Drake allerdings lächerlichfinden kann, obwohl man Gears mag absolut nicht. Es war wesentlich Dynamischer und taktischer als bei Gears und viele Reviews haben das auch bestätigt.

2. Resistance als 0815 zu beschreiben, zeigt mir einfach, dass du es wahrscheinlich nur kurz angespielt hast also hat es nicht wirklich sinn mit dir darüber zu streiten.

3. JA die große unbekannte ist immernoch Killzone 2. Killzone 1 allerdings als Müll zu bezechnen ist lachhaft. Klar es hatte seine schwächen aber die lagen vorallem an der Technik. Was story und Präsentation angeht war es eines der Top Shooter auf der PS2. Und was die Grafik angeht: Bisher muss Gears 2 erstmal beweisen, dass es überhaupt in die nähe eines Killzone 2 kommt denn die Techdemo zeigte das bisher absolut nicht.

Ich denke eben, dass am meisten sich GOW 2 gegen K2 konkurenz machen werden. Bei Resistance habe ich eher ein schlechteres Gefühl, da mir der 1. Teil nicht so zugesagt hat. Vorallem von der Story, Inszenierung und Presentation hat mich Resistance kein bischen beeindruckt. Aber vieleicht haben Insomniac die Weichen gekehrt und machen daraus ein weit bessers Spiel als die Konkurenz. Denn eigentlich konnten sie mit Resistance nicht so gut zeigen was die drauf haben, da es ein Launchspiel war und die viel zu wenig Zeit für die Entwicklung hatten. Den eigentlich haben es Insomniac richtig gut drauf wenn man so R&C schaut. Jetzt haben die für Resistance 2 mehr Freiraum. Mal schauen wie es wird. Die Chancen stehen für alle 3 Spiele sehr hoch. Möge der Beste gewinnen.

Ich persönlich hoffe auf K2:-P

Zuletzt bearbeitet:
.....

1. Ich kann ja verstehen, dass man diese art von Coversystem nicht mag, dass man das Coversystem von Drake allerdings lächerlichfinden kann, obwohl man Gears mag absolut nicht. Es war wesentlich Dynamischer und taktischer als bei Gears und viele Reviews haben das auch bestätigt.

2. Resistance als 0815 zu beschreiben, zeigt mir einfach, dass du es wahrscheinlich nur kurz angespielt hast also hat es nicht wirklich sinn mit dir darüber zu streiten.

3. JA die große unbekannte ist immernoch Killzone 2. Killzone 1 allerdings als Müll zu bezechnen ist lachhaft. Klar es hatte seine schwächen aber die lagen vorallem an der Technik. Was story und Präsentation angeht war es eines der Top Shooter auf der PS2. Und was die Grafik angeht: Bisher muss Gears 2 erstmal beweisen, dass es überhaupt in die nähe eines Killzone 2 kommt denn die Techdemo zeigte das bisher absolut nicht.

reviews interessieren mich nicht die bohne, habe vor 2 wochen uncharted durchgezockt und war bis auf die grafik auf hohem niveau enttäuscht. gerade das deckungssystem wirkt hakelig und unfertig, wenn du eine andere referenz willst als gow (da reagieren die sonys ja etwas allergisch) dann zocke g.r.a.w. 1. resistance liegt daheim und wird mit der freundin im coop gezockt, nur was ich bis jetzt gesehen habe sticht nicht wirklich aus der masse raus - ein netter shooter ala serious sam (wo es halt um nix geht außer massenmorden).

killzone, muss ich gestehen, habe ich nie selbst probiert. aber da sprechen so ziemlich alle tests eine eindeutige sprache (durchschnitt). gameplay videos haben mir auch nicht gefallen. vom einstigen halo killer bleibt da nicht wirklich viel übrig.

also, unterstehe dich, mir unwissenheit zu unterstellen und such dir einen anderen, den du DEINE meinung reindrücken willst. ;) so long.

Wenn ich micht nicht ganz Irre, dann geht es hier nich um Uncharted

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom