Threads schliessen : Langsam nervts...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Das Problem ist doch, wir machen sowas! Nur manchmal hilft das eben nichts. Und Timeouts werden wir jetzt bestimmt nicht wegen eines einzigen Verstoßes verhängen. Wo kommen wir denn da hin?

Meist sind das "Wiederholungstäter". Anscheinend fruchtet eine sanfte Herangehensweise bei den Leuten nicht.

Spike™ schrieb:
Calvin schrieb:
Das Problem ist doch, wir machen sowas! Nur manchmal hilft das eben nichts. Und Timeouts werden wir jetzt bestimmt nicht wegen eines einzigen Verstoßes verhängen. Wo kommen wir denn da hin?

Meist sind das "Wiederholungstäter". Anscheinend fruchtet eine sanfte Herangehensweise bei den Leuten nicht.
Also im Fall des hier angesprochenen Threads waren es keine Wiederholungstäter und im Fall des Japan-Verkaufszahlen-Threads waren es auch keine Wiederholungstäter. Was hätten wir also tun sollen? Trotzdem alle TimeOuten? Wohl kaum. Aber Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen, wir ahnden ein solches Verhalten dementsprechend. Nur ist es eben nicht immer ein TimeOut.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass alles schon mal gesagt wurde, nur noch nicht von jedem. Ich glaube jede Seite hat ihren Standpunkt klar gemacht.

Spike™ schrieb:
Calvin schrieb:

Als "Strafe" wäre doch irgendein Fieser Avatar cool :) Irgendwas total doofes! Ne Banane mit Strohhut! eine Dose Katzefutter! Irgendsowas! Ob die dann noch so viel Blödsinn posten würden?

Den "Coolen Kiddies" würds bestimmt nicht gefallen einen "My little Pony Avatar+Signatur zu bekommen" ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Den "Coolen Kiddies" würds bestimmt nicht gefallen einen "My little Pony Avatar+Signatur zu bekommen" ;)

In Zeiten wo Frenck ein Hello Kitty trägt bringt das nicht viel :D
darji z.B. könnte man aber mit einem "360 rulez" Rank durchaus betrafen.

Aber genug davon, warten wir mal ab was andere Mods zu dem Thema zu sagen haben.

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

In Zeiten wo Frenck ein Hello Kitty trägt bringt das nicht viel :D
darji z.B. könnte man aber mit einem "360 rulez" Rank durchaus betrafen.

Aber genug davon, warten wir mal ab was andere Mods zu dem Thema zu sagen haben.

Frenck ist ja auch ein "Cooles Kiddie" ;) Ich denke sowas würde schon wirken ;)

Calvin schrieb:
Ich glaube ein weniger herablassender Ton wäre angebracht, wenn Du willst, dass wir Deine Kritik Ernst nehmen.

Ich bitte dich, mein Ton war und ist keinesfalls herablassend. Lieber hätte ich wenn auf meine Posts eingegangen werden würde :)

hatten wir doch alles schon ... der game over ava wurde ja auch von den "cooolen" kidz übernommen ;)

Benny schrieb:
Oh klar - es wurde was gemacht, was dir nicht passt.

Jepp und genau dafür ist diese Forensektion da, um Kritik und Verbesserungsvorschläge zu diskutieren.

Bitte nimm mich so richtig hart von hinten, bis ich blute, damit ich es nie wieder mache.

Tu mir bitte einen Gefallen und werde niemals Teil des Staates. Du bist ja noch schlimmer als Stoiber, Beckstein und Bush jr. zusammen ...

Wobei du ja scheinbar mehr Beleidigen möchtest, statt zu diskutieren. Sagt alles über dein Niveau.

Oh klar - es wurde was gemacht, was dir nicht passt.
Bitte nimm mich so richtig hart von hinten, bis ich blute, damit ich es nie wieder mache.

Schalt mal nen Gang zurück du Kind :rolleyes:

@Topic
Bin dafür das man eher die user ermahnen sollte und nicht einfach irgendwelche Thread schliessen, denn das hilft euch auch nicht weiter. Ihr müsst einfach mehr darauf achten welche User die übeltäter sind, und die direkt betrafen. Durch die Threadschliessung betraft ihr auch die User die mit der sache nichts zu tun haben, und das ist imo unfair.

Achso, darum haben einige User hier so viele Posts :rolleyes: :D
Ich sollte wohl auch mal so einen Mecker Thread aufmachen um Rank 20 zu bekommen ;)

Das aktuelle System ist gut so wie es ist, denn Verwarnungen helfen bei den Buhmännern hier im Forum eh nicht.

Dieser Thread sollte jetzt geclosed werden :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom