Third Party Umschwung?

Sieht man prima an der Xbox360 in Japan, richtig?

Die xbox360 in Japan ist die einzige Ausnahme.
Da bekommt Microsoft mit gar nichts einen guten Stand. :lol:

Der Erfolg des Wii liegt auch zum Teil an Wii Sports.
Das fand damals jeder saucool, ich zähle dazu, darum hab ich ihn auch gekauft.

Hat die Leute vllt eingeschüchtert das man mehr als Wackeln muss. :lol2:

Ne mal im Ernst, mal gucken wie die Maizahlen aussehen, so lange die Third Partys die HD Konsolen noch beliefern sehe ich aber kein Problem für mich perönlich.

natürlich
hast du vollkommen recht.
kann nur keiner sagen, gute spiele alleine machen vkz aus...

:lol:

Ja das war echt witzig.
Die Hardware wird aber wohl erst im Mai mit GTA4 verkauft. :)

Ich gehe ja auch noch davon aus, dass GTA4 die Verkaufszahlen ein wenig pusht im Mai, seltsam ist es trotzdem, gerade die 1,8 Mio verkauften Exemplare der XBox Version sollten sich sschon in den Aprilzahlen ein wenig ausgewirkt haben. Diese Gen ist wirklich irgendwie komisch xD

Ich gehe ja auch noch davon aus, dass GTA4 die Verkaufszahlen ein wenig pusht im Mai, seltsam ist es trotzdem, gerade die 1,8 Mio verkauften Exemplare der XBox Version sollten sich sschon in den Aprilzahlen ein wenig ausgewirkt haben. Diese Gen ist wirklich irgendwie komisch xD

fnd ich überraschend
warum sollte sich so n riesenhype game nicht in den erten tagen am besten verkaufen und die hardware zum explodieren bringen.

naja mal schauen :)

fnd ich überraschend
warum sollte sich so n riesenhype game nicht in den erten tagen am besten verkaufen und die hardware zum explodieren bringen.

naja mal schauen :)

Naja, wie wären die Hardwrezahlen ohne GTA4 gewesen ;)

Wird spannend, aber wer auf der Nummer 1 bleibt steht fest, wahrscheinlich fürs ganze Jahr.

Entweder es gab Lieferschwierigkeiten oder der Markt der HD - Konsolen ist erschöpft, anders kann ich mir sinkende Zahlen zum Release der größten Spielemarke des Westens nicht erkären.

Entweder es gab Lieferschwierigkeiten oder der Markt der HD - Konsolen ist erschöpft, anders kann ich mir sinkende Zahlen zum Release der größten Spielemarke des Westens nicht erkären.

Lieferschwierigkeiten kann man doch eigentlich ausschließen, als ob Sony und MS nicht ein paar Konsolen zum Release dieses sehr wichtigen Games zurückgelegt hätten xD

häh, warum sollte die hardware wegen GTA4 erst im mai steigen :-?.

Normal kauft man sich ne konsole vor dem spiel und nicht danach. Sonst liegt die DVD einfach zuhause rum. ergibt doch garkein sinn :-?.

btw: @dragonslayer:

was soll an DQ Swords ein flopp sein.

Das bestverkaufte PS3 spiel in japan:

Hot Shots Golf: Out of Bounds|384.882

DQS: 486.222

In japan floppen Sony 1st-party sowie 3rd-party wärend auf der wii beides gut läuft. DQS hat sich besser verkauft als das bestverkaufte ps3 spiel und DQS ist selbst nur das 12 beste wii spiel. Zumal DQS nicht wirklich viel gekostet hat. war ja nur ein port und ist on-rail.

Vieleicht erst informieren befor mal flopp ruft. :shakehead:

Zurück
Top Bottom