darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Spiele verkaufen Konsolen, you know?![]()
sollte so sein, aber angesichts der ps3 situation in japan und gta in amerika würd ich die these verwerfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele verkaufen Konsolen, you know?![]()
Nö. Wird schwer, mehr Spiele zu verkaufen, als es Konsolen gibt. Klar, oder?
Falsch! Denn jedes gute Spiel kann dafür sorgen, daß es dann mehr Konsolen gibt.
Ach was, ich kauf' mir Games, die mir gefallen, gleich zwei bis drei Mal. Du etwa nicht??Nö. Wird schwer, mehr Spiele zu verkaufen, als es Konsolen gibt. Klar, oder?
Sieht man prima an der Xbox360 in Japan, richtig?Spiele verkaufen Konsolen, you know?![]()
Sieht man prima an der Xbox360 in Japan, richtig?
Bei der PS3 sieht's da auch nicht so viel besser aus, da hat kein einziges Spiel viel gerissen.Die xbox360 in Japan ist die einzige Ausnahme.
Da bekommt Microsoft mit gar nichts einen guten Stand.![]()
GTA4 hat in den USA für einen Einbruch bei den HD Konsolen gesorgt![]()
GTA4 hat in den USA für einen Einbruch bei den HD Konsolen gesorgt![]()
Hat die Leute vllt eingeschüchtert das man mehr als Wackeln muss.
Ne mal im Ernst, mal gucken wie die Maizahlen aussehen, so lange die Third Partys die HD Konsolen noch beliefern sehe ich aber kein Problem für mich perönlich.
kann nur keiner sagen, gute spiele alleine machen vkz aus...
Ja das war echt witzig.
Die Hardware wird aber wohl erst im Mai mit GTA4 verkauft.![]()
Ich gehe ja auch noch davon aus, dass GTA4 die Verkaufszahlen ein wenig pusht im Mai, seltsam ist es trotzdem, gerade die 1,8 Mio verkauften Exemplare der XBox Version sollten sich sschon in den Aprilzahlen ein wenig ausgewirkt haben. Diese Gen ist wirklich irgendwie komisch![]()
fnd ich überraschend
warum sollte sich so n riesenhype game nicht in den erten tagen am besten verkaufen und die hardware zum explodieren bringen.
naja mal schauen![]()
Entweder es gab Lieferschwierigkeiten oder der Markt der HD - Konsolen ist erschöpft, anders kann ich mir sinkende Zahlen zum Release der größten Spielemarke des Westens nicht erkären.
Lieferschwierigkeiten kann man doch eigentlich ausschließen, als ob Sony und MS nicht ein paar Konsolen zum Release dieses sehr wichtigen Games zurückgelegt hätten![]()
nö ...du doofer kapitalist -.-
die WOLLEN kein geld verdienen die machen nur games für spieler![]()