- Seit
- 14 Jan 2013
Ja, Knüpppel war auch toll...alleine diese herrliche Animation damals und dieses stumpfe "Buff" wenn man mal getroffen hatte, nach mehreren Versuchen
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
.
.Boah, ich könnte diesem Hipster idioten aus dem Video in die Fresse schlagen:
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/03/13/meet-the-new-garrett-from-thief.aspx
Und das ist der Grund warum man aus diesen "kreativen" Idioten jegliche Kreativität herausprügeln muss. Thief ist durch drei Titel definiert, es funktioniert weil es so ist wie es ist. Kein Redesign wird es schaffen ein Schleichspiel an Leute zu verkaufen die Action wollen. Sie hätten einfach ein neues Thief machen können, aber statt dessen wollten sie lieber Marketinggenie spielen. Wissen diese Schwachköpfe üerhaupt was "Gothic" bedeutet?
Hochmut kommt eben vor dem Fall, das wird so ein Desaster. Der Grund warum Thief heute noch verkauft wird ist genau weil diese Spiele von 1998 so gut waren. Bei dieser Arroganz kommt mir echt die Galle hoch, die Hälfte ihrer Verkäufe wird alleine wegen dem Namen sein, sie habe so eine großartige Gelegenheit bekommen ein großartiges Werk fortzuführen und sie treten es mit Füßen weil sie sich für irgendwelche Genies halten. Der nächste Videospiel Crash kann nicht früh genug kommen, dann werden diese nutzlosen Hipster einen richtigen Job suchen müssen, hoffentlich einen bei dem sie gut ausgequetscht werden.Die Begründung ist herrlich: "We're not still in 1998."...
Hochmut kommt eben vor dem Fall, das wird so ein Desaster. Der Grund warum Thief heute noch verkauft wird ist genau weil diese Spiele von 1998 so gut waren. Bei dieser Arroganz kommt mir echt die Galle hoch, die Hälfte ihrer Verkäufe wird alleine wegen dem Namen sein, sie habe so eine großartige Gelegenheit bekommen ein großartiges Werk fortzuführen und sie treten es mit Füßen weil sie sich für irgendwelche Genies halten. Der nächste Videospiel Crash kann nicht früh genug kommen, dann werden diese nutzlosen Hipster einen richtigen Job suchen müssen, hoffentlich einen bei dem sie gut ausgequetscht werden.
.
.Game Director Nicolas Cantin stellte seine kürzlich getätigten Aussagen zu der Neugestaltung des Charakters Garrett im kommenden THIEF klar, nachdem es hieß, der Meisterdieb würde mehr an den Mainstream-Markt angepasst und weniger Gothic aussehen.
"Wenn ich sage, dass wir ihn mehr Mainstream aussehen lassen, dann meine ich damit, dass wir wieder zu dem zurückkehren, was zum ursprünglichen Garrett passt. Es war kein Kommentar zur Ausrichtung des Spieles", so Cantin.
Er könne versichern, dass die Entwickler große Fans der THIEF-Reihe sind und man sicherstellen wolle ein Spiel zu entwickeln, das die DNA des Originals einfange. Darüber hinaus lasse sich der Schwierigkeitsgrad anpassen sowie das komplette Spiel durchspielen, ohne jemanden töten zu müssen. Schließlich sei Garrett ein Meisterdieb und keine Tötungsmaschine.