DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Kann man den War Scheiß hier raushalten? Gibt genug Threads für das dumme Thema.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den War Scheiß hier raushalten? Gibt genug Threads für das dumme Thema.
ich kann dir jetzt schon versichern, dass die üblichen verdächtigen bei versions-unterschieden, uns hier seitenlang darüber informieren werden.
180p weniger -> OMG OMG OMFG!!! :cry:
Dann werd ich das gleich melden, hier will ich über das Spiel mich unterhalten und nicht lesen das die Ps4 ein Pixel mehr als die One hat. Ich spiel am PC auch nicht in Full HD, macht das Spiel nicht schlechter.
Hoffe ich hab LR bis zum 28. durch damit ich dann in Ruhe Thief spielen kann, Februar und März sind echt hart was Spiele angeht.
@kiera
siehst du, hab ichs dir ja gesagt. :v:
Mutzeck mal wieder am Thread zerstören. Der neue IRO. Direkt gemeldet.
Also ich hab das Game ja günstig für die PS4-Version preordered, aber irgendwie ist es grad so ein hin und her bei mir, mal krieg ich total Lust aber mal flacht es wieder ab:Das Video der ersten Mission hat mir aber wieder richtig gut gefallen. Ich frag mich, wie viele verschiedene Wege man da gehen kann bei dem Abschnitt durch die Stadt, will am liebsten direkt versuchen alle Wege zu finden.
Das sind fast 20% ja
Bin stolz auf dich, wohl auch One Besitzer was.opcorn:
Ich hoffe nur, das Spiel wird nicht zu kurz werden.
Grüße
MM
Und im Gegensatz zu dir musste ich mir nicht erst eine One kaufen und sie mit meinem Leben verteidigen bevor ich plötzlich über Nacht zum derbsten Sony-Ritter wurde.![]()
Du bist ein wahrer Gamer. :v:
Das schreibe ich hier und auch nochmal im MGS-Thread: Hier wird sich hauptsächlich über das Spiel an sich unterhalten. Wollt ihr euch über die Technik gewisser Spiele auslassen, steht es euch frei die WAR-Threads zu konsultieren. Ansonsten wirds für einige Thread-Banns und längere Pausen hageln!
Ernsthaft: Wie will man sich noch richtig über ein Game unterhalten, wenn alles fps und Auflösungsdiskussion beinhaltet? Geht in den WAR damit!
ja, kommt mal hier her: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84807-Der-Pixelanzahl-Thread!/page11
wobei ich der meinung bin, dass solche meldungen, also in was für auflösungen und mit welcher framerate ie spiele laufen, doch schon in diesen threads gut aufgehoben ist.
will halt der ein oder andere wissen und guckt für sowas nicht ins war forum.
stören tun dann auch eher beiträge ala "interessiert keinen", "nur 180p weniger", "wir spielen spiele und nicht auflösung und fps", "herp, derp" usw.
Die Meldungen an sich können hier rein aber keine Diskussionen dazu und entsprechendes runtermahcne der anderen Plattform.
obwohl es den leuten anscheinend so egal ist.180p weniger -> OMG OMG OMFG!!! :cry:
ja, kommt mal hier her: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84807-Der-Pixelanzahl-Thread!/page11
wobei ich der meinung bin, dass solche meldungen, also in was für auflösungen und mit welcher framerate ie spiele laufen, doch schon in diesen threads gut aufgehoben ist.
will halt der ein oder andere wissen und guckt für sowas nicht ins war forum.
stören tun dann auch eher beiträge ala "interessiert keinen", "nur 180p weniger", "wir spielen spiele und nicht auflösung und fps", "herp, derp" usw.
es bleibt aber komischerweise nie bei solchen beiträgen zum thema auflösung, sondern im gegenteil, dann wird dies noch über seiten zelebriert und sich darüber lustig gemacht.
da sind meine beiträge zu dem thema absolut weniger störend, als dieses runtermachen der anderen platform, von der man in der zwischenzeit eh schon weiss, dass sie schwächer ist.
edit:
und du warst scheinbar nie im tomb raider thread, dann wüsstest du was dir hier noch bevorsteht.
das war einfach die meldung mit nem relativ neutralem kommentar.Auch hier heißt es wohl PS4 hat 1080P und die one leider nur 900P wenn überhaupt.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...mKT2jMh4MmjWlfDem4iG9-Q&bvm=bv.61535280,d.Yms
Grüße
MM
180p weniger -> OMG OMG OMFG!!! :cry:
wo war das hier heruntermachen?