Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die KI ist schon strunzdumm xD
Thief ist scheinbar das nächste Franchise dass den Bach runtergeht :(

btw die Version im Stream ist wohl von der 360, die Version ist seit heute Nacht im Netz (5 gig groß)

Zuletzt bearbeitet:
Die KI ist schon strunzdumm xD
Thief ist scheinbar das nächste Franchise dass den Bach runtergeht :(

btw die Version im Stream ist wohl von der 360, die Version ist seit heute Nacht im Netz (5 gig groß)

Du kannst nur PS4 Games bei Live from PS streamen. Aber vll meinste ja nen anderen Stream.

Das Game haben halt schon ein paar. Schon gestern wurde es gestreamt.

Würd gern mal paar Videos von der Last-Gen Version sehen, wie da das Game aussieht. Wahrscheinlich gar nicht viel anders, matschigere Texturen und niedrigere Auflösung, aber wäre trotzdem mal interessant zu sehen. :)

ALso laut einigen Usern im Gamestarforum ist das Spiel eine mittlere bis große Katastrophe.
Klischee Gegner, strunzdoofe KI, Trial and Error Passagen wenn man kein Focus benutzt (Schalterrätsel ohne Focus nicht machbar), lange Ladezeiten, wirkt ziemlich unfertig.
:lol::lol::lol:

War aber auch irgendwie klar, war ja schon alles abzusehen.
Für nen 5er vom Grabbeltisch und wenn es dann mal unter anderem Namen erscheint kann man es mitnehmen ;-)

ALso laut einigen Usern im Gamestarforum ist das Spiel eine mittlere bis große Katastrophe.
Klischee Gegner, strunzdoofe KI, Trial and Error Passagen wenn man kein Focus benutzt (Schalterrätsel ohne Focus nicht machbar), lange Ladezeiten, wirkt ziemlich unfertig.
:lol::lol::lol:

War aber auch irgendwie klar, war ja schon alles abzusehen.
Für nen 5er vom Grabbeltisch und wenn es dann mal unter anderem Namen erscheint kann man es mitnehmen ;-)

Oh, hört sich ja nicht so doll an. Wenn sich das bestätigt, werde ich es mir auch nochmal überlegen, dabei war es ein Pflichtkauf, zumal das NextGen LineUp ja auch noch nicht so riesig ist.

Oh, hört sich ja nicht so doll an. Wenn sich das bestätigt, werde ich es mir auch nochmal überlegen, dabei war es ein Pflichtkauf, zumal das NextGen LineUp ja auch noch nicht so riesig ist.

Die beste Stelle fand ich, es gibt ein Schalterrätsel, drückt man nen falschen Knopf stirbt man.
Nur mit Focus sieht man welche Reihenfolge, ohne ist es Trial and Error xD
Wer denkt sich so ein Müll aus?
Auch muss der Schwierigkeitsgrad kinderleicht sein, da die KI wie bei Assassins Creed nacheinander angreift und so man die alle umschlagen kann. Es gibt Railsequenzen in den man wie wild auf Knöpfe rumhämmert, und gleich 4 Railsequenzen in einem Level.

Muss man sich nicht wundern, wenn mitten in der Endphase der Entwicklung Dinge rausgenommen und gestrichen werden.

Bester Kommentar war: Würden sie dem Oberbösewicht noch ne Katze in die Hand drücken zum streicheln, wäre jedes Klischee erfüllt :lol::lol:

Spiel sieht mal richtig langweilig aus.. ist auch schon geleakt für 360 und PS3 lol

Streams haben auch keinen guten Eindruck gebracht.

Weis man schon, wann die ersten Reviews kommen? Wenns wirklich son Garbage ist, spar ich mir lieber das Geld und warte bis es im PS+ ist. :ugly:

Wäre mal interessant ob die KI auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genauso wenig taugt.

Nun klingt nicht toll ich will keinen Fokus nutzen und das werd ich auch nicht. Ansonsten spiel ich es selber, heutztage vertrau ich nur noch mir. Der Launch Trailer war mir aber viel zu Actionreich und duch geskriptet für ein Thief.

Weis man schon, wann die ersten Reviews kommen? Wenns wirklich son Garbage ist, spar ich mir lieber das Geld und warte bis es im PS+ ist. :ugly:

Wäre mal interessant ob die KI auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genauso wenig taugt.

darauf warte ich auch, mich reizt der Titel (hab keine Thief´s bis jetzt gespielt) aber so 100%ig überzeugt haben mich die Videos usw auch noch nicht

Ok, ist ja schon Montag, bleibt dann also noch genug Zeit zum Stornieren im Notfall. :v:

Ne, also ich hoffe ja noch auf ein ganz gutes Game, schaun wa mal.

Würde mich auch nicht wundern, wenn das Embargo erst nach dem Release fällt.
Dann muss man die Katze im Sack kaufen :-P

Ich hoffe die versauen dann nur nicht das neue Deus Ex, Human Revolution war eigentlich ganz gut :cry:

Nun klingt nicht toll ich will keinen Fokus nutzen und das werd ich auch nicht. Ansonsten spiel ich es selber, heutztage vertrau ich nur noch mir. Der Launch Trailer war mir aber viel zu Actionreich und duch geskriptet für ein Thief.

Ganz ohne Fucus kannst du nicht Spielen, denn für einige Sachen mußt du es nutzen.

Grüße
MM

Hm, das mit dem Fokus ist echt Mist, dabei haben die Entwickler doch versprochen, dass man das Spiel komplett ohne zocken kann. Wenn das aber auf Trial und Error rausläuft, dann ist das einfach nur meh.

Ich habe sowas in der Richtung ja befürchtet, man hat das Spiel präsentiert, dann kam der große Shitstorm, dann wurden die zig Optionen eingebaut, um jeden irgendwie zu frieden zu stellen. Das konnte imo nicht gut gehen.

Zurück
Top Bottom