PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die KI ist schon strunzdumm![]()
Thief ist scheinbar das nächste Franchise dass den Bach runtergeht
btw die Version im Stream ist wohl von der 360, die Version ist seit heute Nacht im Netz (5 gig groß)
Die KI ist schon strunzdumm![]()
Thief ist scheinbar das nächste Franchise dass den Bach runtergeht
btw die Version im Stream ist wohl von der 360, die Version ist seit heute Nacht im Netz (5 gig groß)
ALso laut einigen Usern im Gamestarforum ist das Spiel eine mittlere bis große Katastrophe.
Klischee Gegner, strunzdoofe KI, Trial and Error Passagen wenn man kein Focus benutzt (Schalterrätsel ohne Focus nicht machbar), lange Ladezeiten, wirkt ziemlich unfertig.
War aber auch irgendwie klar, war ja schon alles abzusehen.
Für nen 5er vom Grabbeltisch und wenn es dann mal unter anderem Namen erscheint kann man es mitnehmen ;-)
Oh, hört sich ja nicht so doll an. Wenn sich das bestätigt, werde ich es mir auch nochmal überlegen, dabei war es ein Pflichtkauf, zumal das NextGen LineUp ja auch noch nicht so riesig ist.
Weis man schon, wann die ersten Reviews kommen? Wenns wirklich son Garbage ist, spar ich mir lieber das Geld und warte bis es im PS+ ist.
Wäre mal interessant ob die KI auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genauso wenig taugt.
Weis man schon, wann die ersten Reviews kommen? Wenns wirklich son Garbage ist, spar ich mir lieber das Geld und warte bis es im PS+ ist.
Wäre mal interessant ob die KI auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genauso wenig taugt.
Würde mich auch nicht wundern, wenn das Embargo erst nach dem Release fällt.
Dann muss man die Katze im Sack kaufen
Ich hoffe die versauen dann nur nicht das neue Deus Ex, Human Revolution war eigentlich ganz gut :cry:
Nun klingt nicht toll ich will keinen Fokus nutzen und das werd ich auch nicht. Ansonsten spiel ich es selber, heutztage vertrau ich nur noch mir. Der Launch Trailer war mir aber viel zu Actionreich und duch geskriptet für ein Thief.
darauf warte ich auch, mich reizt der Titel (hab keine Thief´s bis jetzt gespielt) aber so 100%ig überzeugt haben mich die Videos usw auch noch nicht