Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für wenig Geld wird es mitgenommen. Ich habe aktuell bedenken ob es wirklich gut wird. Falls aber die Punkte ähnlich aufdringlich wie bei Hitman funktionieren können die das Spiel behalten. Das hat Hitman für mich kaputt gemacht. Es wirkt irgendwie als hätten die alles eingebaut was andere Stealth Spiele wie Dishonored oder Splinter Cell so gezeigt haben. Dazu hatten die dann wohl noch eine Zielgruppen Checkliste um für jede was dabei zu haben.

Casuals, Thief Fans, Speedrunner,...

da gibts das game für günstige 36pfund. (inkl. versand)
sind dann ungefähr 43,5€.
https://www.thegamecollection.net/catalogsearch/result/?order=relevance&dir=desc&q=thief
Sind doch nur 6€ günstiger als im Laden :ugly:

Kenn ich und hab ich schon sicher 3 mal durchgespielt. Top Spiel :goodwork:

warum habe ich, bei euch "master-racelern", bloss das gefühl , dass ihr immer von oben auf uns konsoleros herabseht? :ugly:

Ich wollts extra nicht den PC ansprechen in meiner Antwort oben, aber ich hab wirklich ned dran gedacht das es auf Konsolen 60€ kostet. Das mein ich ernst, ich hab kein Interesse an nem PC vs Konsolen Ding hier. Das hat auch nix mit "runtersehen" zu tun, ich hab wirklich nur ned dran gedacht.

Ich wollts extra nicht den PC ansprechen in meiner Antwort oben, aber ich hab wirklich ned dran gedacht das es auf Konsolen 60€ kostet. Das mein ich ernst, ich hab kein Interesse an nem PC vs Konsolen Ding hier. Das hat auch nix mit "runtersehen" zu tun, ich hab wirklich nur ned dran gedacht.

ok - war ja auch nur spass von mir. ;)

Dacht ich mir schon, aber manche reagieren ja sehr...empfindlich bei dem Thema :D
Spiel soll am 28ten rauskommen oder?

genau - 28.02 ist release.
bin schon wieder auf den vergleich ps4/one gespannt und wie oft ich mir wieder werde anhören müssen, wie blöde ich doch eigentlich bin, die technisch schlechtere version zu spielen. :uglylol:

bin schon wieder auf den vergleich ps4/one gespannt und wie oft ich mir wieder werde anhören müssen, wie blöde ich doch eigentlich bin, die technisch schlechtere version zu spielen. :uglylol:

Bist ja auch :v:
Disclaimer: DAS WAR EIN SCHERZ

Ich bin immernoch sehr skeptisch was das Spiel betrifft, als alter Thief Fan spricht mich nur wenig an. Aber ein schlechtes Stealth-Spiel ist immernoch besser als gar kein Stealth Spiel. Mal sehen, Videos und Tests abwarten

Keiner wirft dir vor die falschen Versionen zu spielen.
Man wirft dir vor dich für die falsche Plattform entschieden zu haben. ;)

Ich hab Lust auf die pc Version, aber weiß nicht wie es zeitlich aussieht.

Wieso blöde? Du hast die bessere Cinematic Experience :v:

Zum Spiel.... nach allem was ich so gesehen habe als Budget und ich denke (leider) auch das wird nicht lange dauern bis es niedrigere Preisregionen erreicht.

Keiner wirft dir vor die falschen Versionen zu spielen.
Man wirft dir vor dich für die falsche Plattform entschieden zu haben. ;)

Ich hab Lust auf die pc Version, aber weiß nicht wie es zeitlich aussieht.

die ps4 kommt heuer noch ins haus - dann hab ich alles daheim.
von daher habe ich mich dann für alle platformen entschieden. :ugly:

Zurück
Top Bottom