Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damals waren das auch noch wahre Untote Abendlaender

Ein "Monster" hat man ja schon gesehen!

c3k162yojfo.png

Interessantes Video, das die ganzen Einstellungsmöglichkeiten beleuchtet:

[video=youtube;sX9QkKya3-o]http://www.youtube.com/watch?v=sX9QkKya3-o#t=482[/video]

In diesem Thread kann (konnte) man dem Autor der GameInformer-Preview Fragen zu seiner 4h Session stellen, die er versucht zu beantworten.

Da sind einige Dinge dabei, die bislang noch nicht beleuchtet wurden und mir ziemlich sauer aufstoßen (ich sag nur beispielsweise "blauer Nebel"). Aber lest selbst!

In diesem Thread kann (konnte) man dem Autor der GameInformer-Preview Fragen zu seiner 4h Session stellen, die er versucht zu beantworten.

Da sind einige Dinge dabei, die bislang noch nicht beleuchtet wurden und mir ziemlich sauer aufstoßen (ich sag nur beispielsweise "blauer Nebel"). Aber lest selbst!

OK, der Thread beantwortet auch meine Frage von vor ein paar Tagen, ob im Game auch wieder "Monster" auftauchen werden. ^^

ghost-opportunist-predator: Da hat sich jemand wohl an SC: Blacklist orientiert!

Man bekommt wirklich das Gefühl, als wollte man alles erdenklich Mögliche, was im letzten Jahrzehnt das "Stealth"-Genre so hervorgebracht hat, einbauen.

Versteh dieses ausgewaschene Grau in Grau auch nicht! Allgemein ist der Look sehr Skryim-lastig! Da muss wohl der Gamma-Regler oder ENB/SweetFX eingreifen.

Was haben die bloß aus Thief gemacht...seufz

Seitdem zocken Unterhaltung für die Masse ist geht schier jedes Franchise kaputt

Hmmm...mal abwarten, der Trailer bewegt mich jetzt nicht so zum Launch Kauf...mal abwarten, und dann man im Sale billig zuschlagen.

Mir macht es als alten Serienfan enorm Lust, die Dark Mod sieht zwar klassischer aus und die werde ich auch spielen wenn ich darauf Lust habe aber das neue Thief werde ich nicht mit den alten Teilen messen sondern allein für sich bewerten udn vlt an Dishonored und mal sehen wie es mir da gefällt. Trailer macht mir jedenfalls Lust auf mehr und die deutsche Synchro scheint gut zu sein.

Mir macht es als alten Serienfan enorm Lust, die Dark Mod sieht zwar klassischer aus und die werde ich auch spielen wenn ich darauf Lust habe aber das neue Thief werde ich nicht mit den alten Teilen messen sondern allein für sich bewerten udn vlt an Dishonored und mal sehen wie es mir da gefällt. Trailer macht mir jedenfalls Lust auf mehr und die deutsche Synchro scheint gut zu sein.

Bin gespannt obs wieder so coole Gespräche wie jene über Bärengruben gibt. Oder Selbstbemitleidungen ob der Dunkelheit und Feuchte. 8-)

Schaut sehr gut aus, kommt leider ungünstig. Castlevania ist wichtiger.

@Highnrich: Warte es doch erstmal ab kann ja dennoch Spaß machen ;)

Bin gespannt, interessant schauts eigentlich aus.

Jo....halte weiterhin nicht viel davon. Für <20€ wirds mal mitgenommen.
Ich will doch nur mal wieder ein richtiges Stealth Spiel haben und ned nur "Entweder Stealth oder GUNZ BLAZING!!". Einfach mal ein Spiel das sich auf diesen einen Aspekt konzentieren und kein Misch-Masch abliefern will...

Zurück
Top Bottom