Thief

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
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Endlich hat Garrett Emotionen und ist ein Held. Das ist es was Thief immer gefehlt hat.
Ohhhh und er hat seine Liebe verloren, wie traurig :cry:
 
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Ich würde auch spontan einem Dieben vertrauen die Stadt zu retten
 
"your city needs you garrett!"
garrett der weltenretter!


shut up and take my money
!



:scan:

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Thief: Details zu den Schwierigkeitsgraden und Modifikatoren

Eidos Montreal hat weitere Einzelheiten zum kommenden “Thief”-Reboot enthüllt. Im offiziellen Blog wurden unter anderem Details zu den Schwierigkeitsoptionen und den Game-Modifiern verraten.

Im kommenden Februar will Eidos Montreal der Franchise neues Leben einhauchen und dabei auch den Stealth-Wurzeln der Serie treu bleiben. Um dieses Vorhaben umzusetzen und den Langzeit-Fans gerecht zu werden, bieten die Entwickler Schwierigkeitsoptionen und zahlreiche Modifikatoren an, mit denen das Spielerlebnis individuell angepasst werden kann.

Neben den üblichen Schwierigkeitsgraden Easy, Normal und Hard gibt es Modifikatoren, die genauer vorgestellt wurden:

Classic Thief Mods
Chapter Save Only: Manuelles Speichern und Checkpoint-Auto-Saves sind deaktiviert.
Kein Fokus: Das Fokus-Feature wird komplett deaktiviert, Fokus-Punkte können nicht gesammelt werden.
Stealth Takedowns Only: Es können keine Combat-Takedowns oder Sprung-Takedowns ausgeführt werden.
Kein Fadenkreuz: Beim gezogenen Bogen wird kein Fadenkreuz angezeigt.

Legendary Thief Mods
Nur Spezial-Pfeile: Nur Blunt, Water, Fire und Rope Arrows sind verfügbar.
Keine Ressourcen: Essen (Health) und Poppy Flowers (Fokus) können nicht aufgenommen werden.
Keine Schmerzen: Wenn der Spieler Schaden nimmt, ist die Mission gescheitert.
Teure Werkzeuge: Die Kosten von Pfeilen, Werkzeugen, Essen und Poppies sind viel höher.
Langsame Bewegungen: Laufen und Gehen ist langsamer.

Ultimate Thief Mods
Iron Man: Wenn man stirbt oder eine Mission fehlschlägt, verliert man das Spiel und muss von vorn beginnen.
Keine Upgrades: Nicht kritische Upgrades sind deaktiviert.
Keine Kills oder Knockouts: Wenn ein Mensch oder ein Tier getötet wird oder KO geht, ist die Mission gescheitert.
Kein Alarm: Wenn ein Mensch oder ein Tier dich entdeckt, ist die Mission gescheitert.


Darüber hinaus stehen den Spielern weitere Anpassungsmöglichkeiten zur Auswahl, mit denen zum Beispiel auch das Interface angepasst werden kann. Weitere Details dazu findet ihr im offiziellen Blog.
 
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Das sind so Dinge wo ich mir wünschen würde es gäbe Einstellungen. Ich würd unheimlich gern No Kill&No Alarm an haben, aber Iron Man reizt mich überhaupt nicht. Ich weiß schon dass ich auch einfach so ohne Kills etc spielen kann aber die Anspannung fehlt halt
 
Zuviel Einstellmöglichkeiten-sollen lieber ein in sich konsistentes Spiel basteln und nicht mit solchem Kram rumpfuschen. Material sah aber eigentlich ganz nice aus. Mal schauen vielleicht wirds was.
 
Man muss Punkte investieren, um Hilfen abzustellen? :hmm2:

Ich denk eher dass dasn irgendein multiplier ist. Denn die Punkteanzahl war mir in Thief immer wichtig.

Jetzt erst gesehen: WOW, ich bekomm eine EXKLUSIVE Android App wenn ich bei Gamestop vorbestelle? Versteckt meinen Geldbeutel (nicht du Garrett *zwincker* *cue laughter*) oder ich kauf den ganzen Laden leer!
 
Details zu den dt. Sprechern // 120.000 Textzeilen vertont

Wenn ihr in etwas mehr als zwei Monaten in Thief mit dem Meisterdieb Garrett durch dunkle Gassen schleicht und auf Nicht-Spieler-Charaktere trefft, werdet ihr bei Bedarf auch deutsche Stimmen hören können. Welche Sprecher genau den verschiedenen Personen ihre Stimmen leihen, gab der Publisher Square Enix nun bekannt.

Demnach wird der Protagonist des Schleich-Actiontitels von Sascha Rotermund gesprochen, der zuletzt unter anderem in den Kinofilmen Der Hobbit - Smaugs Einöde (als Drache Smaug) sowie Inside Wikileaks und Star Trek - Into Darkness (ebenfalls als Synchronsprecher des Schauspielers Benedict Cumberbatch) zu hören war.

Die deutsche Stimme der erst vor kurzem mittels Trailer vorgestellten Königin der Bettler stammt von Isabella Grothe, die neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin zum Beispiel in den Saw-Filmen oder der Serie Smallville als Synchronsprecherin mitwirkte. Eberhard Haar übernimmt die Stimme von Basso (siehe auch dieses Video) und dürfte Serienkennern aus Die Sopranos, Breaking Bad oder Borgia bekannt sein.

Erin, die im Verlauf der Story ebenfalls eine wichtige Rolle einnimmt, wird von der Schauspielerin Maja Maneiro gesprochen, die unter anderem in der Fernsehserie Anna und die Liebe zu sehen war. Christian Rudolf, der neben seiner Arbeit als Schauspieler und Synchronsprecher auch in zahlreichen (Radio-)Werbespots zu hören ist, spricht den Thief-Taker General. Der Baron wird von Rüdiger Schulzki gesprochen, der Figur des Orion – in Thief als die „Stimme des Volkes“ bekannt – leiht Wolf Frass seine Stimme.

Innerhalb von etwa sechs Wochen wurden um die 120.000 Textzeilen vertont. Lars Winkler, Marketing Director bei Square Enix Deutschland, weist darauf hin, wie wichtig die Lokalisierungsarbeit ist:

Eine erstklassige deutsche Lokalisierung ist essentiell, um den deutschsprachigen Fans von Thief ein überragendes Spielerlebnis in der düsteren Welt von Garrett zu bieten. Wie bereits bei Deus Ex - Human Revolution und Tomb Raider haben wir entsprechend einen hohen Aufwand mit hervorragenden Sprechern betrieben, um die wendungsreiche Story so intensiv wie möglich erlebbar zu machen.

-Quelle
 
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