Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn ein Booster Pack?

Sowas

Booster Pack
Get access to an exclusive bundle of optional in-game consumables that can empower you and hasten your progression through THIEF.

Opportunist package
Quiver upgrade: increase maximum arrow capacity.
Choke arrows
Poppy flowers
Gold

Gabs auch bei Dishonored und sowas nutz ich nicht will ich mir lieber im Spiel verdienen.

Lasst euch eine Geschichte von Opa HiPhish erzählen :alt:

Damals zu meiner Zeit, als Wikipedia noch nicht erfunden war, die Internetverbindung noch pro Minute bezahlt wurde und das Anschauen von Videos im Internet als Science Fiction galt, damals gab es etwas, das nannten wir "Cheat Codes". Wenn wir im Spiel nicht mehr weiterkonnten, konnten wir ein oder zwei Wörter im Spiel eingeben und schon bekamen wir alle möglichen Hilfen: Unverwundbarkeit, unendlich Munition, mehr Vorräte und manchmal konnten wir sogar ganze Level überspringen. Aber das Beste kommt noch: das war alles schon im Spiel integriert, wir mussten nichts extra kaufen und jeder konnte es benutzen wenn er wollte :o

Zuletzt bearbeitet:
"Cheat Codes". Wenn wir im Spiel nicht mehr weiterkonnten, konnten wir ein oder zwei Wörter im Spiel eingeben und schon bekamen wir alle möglichen Hilfen: Unverwundbarkeit, unendlich Munition, mehr Vorräte und manchmal konnten wir sogar ganze Level überspringen. Aber das Beste kommt noch: das war alles schon im Spiel integriert, wir mussten nichts extra kaufen und jeder konnte es benutzen wenn er wollte :o

Ist bei Konsolen auch integriert (sonst könnte man ja nix richtig testen), nur kann keiner die Konsole einschalten, da keiner auf die Datein auf der Disc zugreifen kann um die Konsole zu aktivieren. Auf nicht-geporteten (oder gut geporteten, aber die sind selten bis nicht vorhanden) Spielen müsste das auf dem PC weiterhin gehen.
Dafür brauchen Konsolen dann Cheat Devices.

Viele Konsolenspiele hatten ihre eigenen Cheat Codes, wie den Konami Code. Der Punkt ist, wenn du nicht weiter konntest konntest du einfach einen Cheat verwenden, du musstest kein idiotisches Booster Pack kaufen, es war selbstverständlich. Auf der anderen Seite bezweifle ich stark dass man für dieses Spiel wirklich Cheats brauchen wird.
[video=youtube;j2gai5kT3eU]http://www.youtube.com/watch?v=j2gai5kT3eU[/video]​

Hatten halt früher auch ohne Konami Code mit den ganzen Zahlen und Buchstabenkombinationen die Cheats, aber selbst die gingen immer mehr verloren, weil man in den späteren Carts eher Save-Funktionen einbaute und es langsam vergaß. Konami Code ist eben meist nur bei Konami Spielen gewesen, wenn man gewisse neue Spiele weglässt die es auch eher zum Spaß drin haben (Bioshock Infinite, Borderlands 2).

Das wusste man doch schon vor Wochen, oder? Ist aber imo ne endlich positive Nachricht.

Folgendes jedoch weniger:

Verbesserungen der Stealth-Fähigkeiten:

Es wird möglich sein, das Schlösserknacken zu beschleunigen oder die eigene Geräuschentwicklung einzudämmen und somit nicht nur unbemerkt herumschleichen zu müssen. Außerdem wird man Punkte vergeben können, um den Lärm von einschlagenden Pfeilen zu verringern. Zu guter letzt darf auch der Fokus-Mode ausgebaut werden: So kann man, wenn man möchte, Beute aus noch größerer Entfernung ausmachen und stibitzen, oder das wahrnehmen von Lauten durch Wände freischalten...

:kotz:THI4F

So viel wie in dem Spiel gestrichen wird, wird leider deutlich klar das die Entwickler keine Vision haben wie das Produkt sein soll. Sie haben scheinbar nur nen Haufen Sachen genommen die grad "in" sind, ins Spiel geworfen und jetzt werfen sie alles wieder raus weils kein Schwein haben will. Die Frage ist halt, was für ein Spiel da übrig bleibt bzw. rauskommt.
Das Spiel hat leider so viele "Ideen" das ich kein Vertraun mehr haben kann (Rope arrows nur an bestimmten Punkten, Kontextsensitives Klettern, QTEs etc) und es spielt einfach keine Rolle mehr was sie noch raushauen, weil das alles Dinge sind die kein vernünftiger Entwickler von Anfang an eingebaut hätte.
Schade

Das wusste man doch schon vor Wochen, oder? Ist aber imo ne endlich positive Nachricht.

Folgendes jedoch weniger:

:kotz:THI4F

Hm....zur Fokus Thematik, der lässt sic wohl komplett deaktivieren....

So soll es möglich sein, Teile des Heads-Up-Displays (HUD) auszublenden, oder dieses gleich komplett zu deaktivieren. Der Fokus-Modus kann ebenfalls abgeschaltet werden. Wer es allerdings wirklich wissen will, der sollte sich am Iron-Man-Modus probieren.

http://www.gamersglobal.de/news/787...vents-gestrichen-infos-zu-stealthfaehigkeiten

So viel wie in dem Spiel gestrichen wird, wird leider deutlich klar das die Entwickler keine Vision haben wie das Produkt sein soll. Sie haben scheinbar nur nen Haufen Sachen genommen die grad "in" sind, ins Spiel geworfen und jetzt werfen sie alles wieder raus weils kein Schwein haben will. Die Frage ist halt, was für ein Spiel da übrig bleibt bzw. rauskommt.
Das Spiel hat leider so viele "Ideen" das ich kein Vertraun mehr haben kann (Rope arrows nur an bestimmten Punkten, Kontextsensitives Klettern, QTEs etc) und es spielt einfach keine Rolle mehr was sie noch raushauen, weil das alles Dinge sind die kein vernünftiger Entwickler von Anfang an eingebaut hätte.
Schade

besser kann mans kaum ausdrücken.. es wirkt wirklich sehr peinlich was die da vor sich hin entwickeln.

Und leider wird das aller schlimmste, das Kontext Sensitive Springen und Seil Arrows verschießen wohl drin bleiben..

Sowas raubt mir einfach komplett den Spaß.

[video=youtube;nU0scGjXNTs]http://www.youtube.com/watch?v=nU0scGjXNTs[/video]

Zurück
Top Bottom