Abendlaender
L20: Enlightened
Auch wenn ich immer noch skeptisch bin, es gibt viel zu wenig Spiele dieser Art und ich freue mich drauf!
So seh ich es (leider) auch bislang
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich immer noch skeptisch bin, es gibt viel zu wenig Spiele dieser Art und ich freue mich drauf!
ich weiß sowieso nicht, wie die das bis feb. realisieren wollen?!? Man kann solch elementare designentscheidungen doch nicht einfach mir nichts dir nichts ausradieren!
btw:
"And wait until you hear what they have to say about QTEs..."
Man wird ja jetzt für Headshots od. ähnliches kaum Gold bekommen. Rennt jetzt jeder Widersacher mit nem Geldbeutel rum?
Thief verzichtet auf Erfahrungspunkte
.....
Nie Dragonball (Z) geguckt?Das ist auch das Problem bei RPGs wenn man eine Fortsetzung hat: wie kommt es dass jemand der letztes Mal die Welt gerettet hat nun wieder ein Waschlappen ist?
Finds schade. Hab mich schon auf One-Hit-Kills gegen Ende des Spiels gefreut!![]()
Sehe ich auch so wie Du. Warum darauf verzichten, den Charakter in eine eigene Richtung zu entwickeln und mit den Lieblingstalenten auszustatten? Kann zudem auch den Wiederspielwert erhöhen.