Thief

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor das Haus explodiert geht Garret außerdem langsam davon und blickt nicht auf die Explosion hinter ihm. Kurz davor setzt er seine Aviator-Sonnenbrille auf und murmelt leise "Lights ON Mothafucka!"

xD....das schlimme ist, ich würde denen sowas wirklich zutrauen. die Begründung, warum er nicht springen kann ist ja auch herrlich xD.

"Jumping, bouncing up and down, kind of broke the immersion ... We didn't want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time."

Ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten, die vor Release alles schlecht reden müssen (nur fast :v:). Aber seit Ankündigung kommt nur Mist zum Vorschein. Man hätte einfach eine neue IP machen können, aber nein, es muss ein Reboot sein, dann müssen sie sich auch an den alten Spiele messen lassen, auch wenn es so scheint, das Thief leider eher den Weg von Hitman und Tomb Raider gehen wird und nicht den von Deus Ex.

@Rickee; ja, das Auge war ein Cyberpunk Element, was aber schon optional war, die Level konnte man fast immer auch ohne packen. Und es ist imo auch nicht schlimm, dass es nur einen Weg gibt. Den gab es in den ersten Thief Teilen auch oft. Der große Unterschied: Damals musste ich ihn selbst finden, weil ich überall Seilpfeile anbringen konnte. Heute leuchtet es groß auf dem Bildschirm wo es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, obs schon gebracht wurde, aber auch die Rückkehr der heißgeliebten Seilpfeile bleibt eine mit faden Beigeschmack:
Selbige kann man nämlich nur an bestimmten Punkten platzieren. Damit ist jetzt nicht Holz gemeint, wie man es von Teil 1-2 gewohnt ist, nein, beim neuen Teil wird es nur noch vereinzelt Fixpunkte geben, die per Fokus farblich hervorgehoben werden.
 
Ich weiß nicht, obs schon gebracht wurde, aber auch die Rückkehr der heißgeliebten Seilpfeile bleibt eine mit faden Beigeschmack:
Selbige kann man nämlich nur an bestimmten Punkten platzieren. Damit ist jetzt nicht Holz gemeint, wie man es von Teil 1-2 gewohnt ist, nein, beim neuen Teil wird es nur noch vereinzelt Fixpunkte geben, die per Fokus farblich hervorgehoben werden.

Aber Aber...Fokus hat keinen Einfluss aus das Gameplay. Oh man, bin ich gerade in Hate-Laune, ich hoffe sie fliegen damit so richtig auf die Schnauze.

Wenigstens haben sie die KI von 1998 behalten, das scheint aber leider das Einzige zu sein.
 
Vielleicht bringt die gamescom noch mehr Licht ins Dunkle und kann den einen oder anderen Kritikpunkt entkräftigen. Vor allem dieser scheiß Waber-Nebel und die Farbpaletten-Veränderung sollten grundlegend überarbeitet, bzw. gleich vollständig gestrichen werden... etwas in die Richtung wurde ja im Zuge der E3 erwähnt.
 
Hoffe man kann dann auch über Dächer springen und Garrett hat verstecke Klingen am Handgelenk...
 
Hoffe man kann dann auch über Dächer springen und Garrett hat verstecke Klingen am Handgelenk...

Das mit den Dächern ist doch schon bestätigt, dass er da rumturnen wird :v:

@Deck; Ich glaube einfach, sie haben dieses Spiel viel zu früh angekündigt, als sie noch gar nicht wussten was das werden soll. Anders kann ich mir diese katastrophale Kommunikation nicht erklären. Erst ein neues Thief ankündigen, mit dem Anspruch das Wesen der alten Spiele zu bewahren, und dann genau den selben Scheiß machen, wie bei anderen Reboots auch. Da brauch man sich über nen Shitstorm nicht wundern.
 
Oh Gott, stell dir vor man könnte Desmonds Schwester spielen. Und dann nicht zu vergessen den Edenapfel den man retten muss. :uglylol:
 
Ich sehe es schon vor mir...

Vermögender Snob XY hat auf seinem Boden ganz viele Ölfässer versteckt, weil er Öl schmuggelt, oder weil noch welche von TR übrig waren. Garrett der kluge Kopf will seinen Einbruch verdecken und denkt sich "Hey cool, wie passend, da ist eine Fackel neben den Ölfässern, ein kluges Rätsel"

Und während Garrett dann über die Dachziegel läuft, während hinter ihm die Mansion am brennen ist, erscheint auf einmal "PRESS A", Garrett springt ab und nach einem gelungenen QTE schnellt ein Seilpfeil an den gegenüberliegenden Kirchturm und ein Dieb verschwindet in die Nacht, während hinter ihm das ganze Herrenhaus explodiert.

So wirds kommen :scan:

So, ich möchte jetzt, dass meine hellseherischen Fähigkeiten offiziell auf dieser Seite anerkannt werden, gibt erste Anspielberichte :scan:

Ten minutes later and I’ve rope- arrowed my way out of the house and, after a timeskip to remove a section the developers thought would spoil the story, I’m on a city bridge set on fire by rioters. This is where I end up clambering up a wall face in third- person, and firing a rope arrow in a quick time event to recover from a forced fall.

Gibt auch schön schöne Bilder, wo wir sehen können was uns erwartet:

PCG255-Thief51.jpg

Und zum Schluss noch dieses nette Zitat:

“There is a challenge with the diversity of the audience,” says Schmidt. “Ask someone today to play the original Thief games, and it’s going to be a challenge to really get into its patterns before you start enjoying it. So the way that we address it is we make sure that you have options, and difficulty settings.”

Thief war ja auch immer so hoch komplex :fp:

Damit ist wohl ziemlich sicher, Garrett ist tot :puppy:.

http://www.pcgamer.com/previews/255-thief-feature-a-crime-of-passion/3/
 
Und zum Schluss noch dieses nette Zitat:

aus dem Grund ist die Thief Collection bei Steam ja auch gerade in den Top 10 der Top Sellers, weil das Spiel heutzutage nicht mehr genossen werden kann :ugly:


edit: genau wegen dem Zitat habe ich mir die Thief Collection auch gerade auf Steam gekauft, auf einen Th4f Kauf dürfen die bei mir lange warten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem Grund ist die Thief Collection bei Steam ja auch gerade in den Top 10 der Top Sellers, weil das Spiel heutzutage nicht mehr genossen werden kann :ugly:

Was ich nicht verstehe, dann sollen sie es doch zugeben! Dann sollen sie sagen, ja wir machen aus Thief eine Cinematic-Popcorn-Hello-Kitty Experience. Dann weiß jeder, aha sie nehmen den Namen und machen den selben Mist wie mit den meisten anderen IPs auch. Enttäuschung bei Ankündigung, das wars.

Aber erst rumzuschwafeln, "Wir werden die Seele der Serie behalten" und dann kommt in den folgenden Monaten wirklich nichts, was in diese Richtung deutet, das ist entweder einfach nur massiv arrogant oder dumm.

Keine Ahnung was schlimmer ist, aber ich denke SE wäre mal reif für einen richtigen Shitstorm :scan:

@ Amuro; die tollen Entwickler der Dark Mod arbeiten gerade wohl an einer Stand Alone Version. Wir werden unser Thief4 also wahrscheinlich bekommen, und werden da wahrscheinlich noch nicht mal was bezahlen müssen.

http://www.thedarkmod.com/main/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal richtig langes Oldschool Gameplay ab wie isch der Modus so darstellt. Gekauft wird es eh würde meinen Spass auch mit diesem Spiel so haben wobei ich natürlich sowas wie Thief II bevorzugen würde aber sowas gibts heutzutage nicht mehr im AAA Bereich.
 
[video=youtube;WMT-EtVyozA]http://www.youtube.com/watch?v=WMT-EtVyozA[/video]
 
Zurück
Top Bottom