Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen, aber ich habe mich eben mal in meinem SE-Account eingeloggt und dort steht unter Versandstatus: Vollständig versandt.
Es gibt also noch Hoffnung, dass es morgen oder am Samstag eintrifft, aber ich habe noch nie was im SE-Store bestellt und habe daher keine Ahnung, wie lange eine Lieferung dauert. Eine Versandbestätigung habe ich jedenfalls nicht bekommen. Ich bin gespannt, ob es wirklich versandt wurde...

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel. Der erste Teil steht auf meiner Spielliste beim 3DS auf Platz 1 und ich habe so das Gefühl, dass der zweite Teil langfristig in Sachen Gesamtspielzeit auf Platz 1 kommen kann. :)

Wo geht das hab beim SE Account sowas nicht gefunden?

Edit: Habs gefunden meine CE ist auch weg laut Status :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Tag mit Overworld starten, Zanarkand und Extreme? Dazu und alles ist super. Final Fantasy hat einfach bombastische Musik.:banderas:

Das Spiel ist so ein Content Monster.
 
Mein Exemplar ist immer noch nicht da

Amazon <3

edit edit edit edit edit edit edit edit

10617322_913646951998150_1277891381_n.jpg
10323031_913646975331481_1603434998_n.jpg

:banderas:

Größer als ich dachte :ugly:

edit 2:

Hier der Inhalt:
10704909_913649021997943_1423454212_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch gerade angekommen und meine Fresse ist die Verpackung riesig. xD
Erstmal in den Soundtrack reinhören. :)
 
DLCs gibts auch schon im Store.
Roses of May und Battle Theme 2 (FF5) sind die 2 gratis Songs.
Wollte schon im ersten Theatrhythm unbedingt Roses of May spielen, weil das im Sammelalbum so episch rüberkam.
Hatte beim spielen Gänsehaut :puppy:

Der Content ist btw der Wahnsinn :banderas:
 
Wollte schon im ersten Theatrhythm unbedingt Roses of May spielen, weil das im Sammelalbum so episch rüberkam.
Hatte beim spielen Gänsehaut :puppy:

Mit Gesang noch was besser ;)

[video=youtube;bNHtbw4Kyf0]https://www.youtube.com/watch?v=bNHtbw4Kyf0[/video]

:)



@Topic
Warte auf eine SMS, die mir sagt, dass das Spiel in der Packstation liegt, ausgerechnet heute fährt der DHL Fahrer die erst so spät an :(
 
DLCs gibts auch schon im Store.
Roses of May und Battle Theme 2 (FF5) sind die 2 gratis Songs.
Wollte schon im ersten Theatrhythm unbedingt Roses of May spielen, weil das im Sammelalbum so episch rüberkam.
Hatte beim spielen Gänsehaut :puppy:

Der Content ist btw der Wahnsinn :banderas:

Kannst du mir bitte sagen wo sich der Store befindet? Das Spiel macht echt Spaß, aber leider muss ich noch bis Mitte Dezember meine Masterarbeit verfassen. xD
 
Kannst du mir bitte sagen wo sich der Store befindet? Das Spiel macht echt Spaß, aber leider muss ich noch bis Mitte Dezember meine Masterarbeit verfassen. xD

Ist im Titelbildschirm, musst halt darauf warten bis das Logo vollständig erschienen ist und wenn dein Wlan eingeschaltet ist erscheint unter dem Logo ein lila Store-button

War im ersten Theatrhythm auch so ^^

@Draygon

Nein :v:


edit: btw nach ca 10 Songs hat man fast alle Tracks freigeschaltet :uglylol:
 
Ist im Titelbildschirm, musst halt darauf warten bis das Logo vollständig erschienen ist und wenn dein Wlan eingeschaltet ist erscheint unter dem Logo ein lila Store-button

War im ersten Theatrhythm auch so ^^

@Draygon

Nein :v:


edit: btw nach ca 10 Songs hat man fast alle Tracks freigeschaltet :uglylol:

Vielen Dank für die Antwort. Da ich den ersten Teil schon lange nicht mehr gespielt habe, habe ich es wohl vergessen. xD
 
So gut :banderas:

Der Questmode ist ne Klasse Erweiterung und um alles freizuspielen wird man Ewigkeiten brauchen, da man selbst die Quests doppelt und dreifach spielen muss um alles zu sehen :ugly:

Komme mit dem Spiel selbst noch gut klar, hab erwartet, dass ich mich dümmer anstelle, da ich den ersten Teil schon lange, lange nicht mehr gespielt habe ;)
 
Ich find eh, der Einstieg ist recht leicht. Ich konnte gestern bei vielen Songs schon auf Anhieb den Ultima-Schwierigkeitsgrad meistern. Nur die Battle Themes sind eigentlich immer recht schwer beim ersten Mal, da man dort oft auch die anderen Spuren, statt nur der "Hauptmelodie" spielen muss und man das teilweise nicht sofort bemerkt ^^"
 
Ich find eh, der Einstieg ist recht leicht. Ich konnte gestern bei vielen Songs schon auf Anhieb den Ultima-Schwierigkeitsgrad meistern. Nur die Battle Themes sind eigentlich immer recht schwer beim ersten Mal, da man dort oft auch die anderen Spuren, statt nur der "Hauptmelodie" spielen muss und man das teilweise nicht sofort bemerkt ^^"

Naja auf Mittel war Teil 1 gut machbar für mich aber Schwer da hab ich stellenweise kein Land gesehen besonders bei den Dark Notes oder wie sie hießen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom