Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Button Steuerung fand ich total fürn Eimer.
Entweder ist mein Slidepad ist kaputt oder ich habe keinen Rhythmus (ähhm nein :v: )
 
Ich freu mich so drauf. Teil 1 ist immer noch mein meistgespieltes Spiel aufm 3DS.

Ist schon bekannt ob gleich mit DLC erscheint? Brauch unbedingt Rose of May!
 
Mein Exemplar von Amazon wird in kürze versandt :banderas:

Hab Ama letztens blöd angemotzt weil mein Destiny verspätet angekommen ist, dieses mal dürfen sie sich so etwas nicht leisten :lol2: :v:
 
Wie ich es erst am Fraitag aus dem eShop lade :banderas:

dann hat aku schon mal zeit zum üben :v:

1386108156972.jpg
 
Ich hab das Spiel 2x vorbestellt anscheinend... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt anscheinend Gratis DLC zum Release.
Rose of May aus FFIX ( Bestes Lied ever :-D ) und Battle 2 aus FFV.
Zumindest laut Neogaf ist es in den Staaten so. Mal sehen obs das in der EU gibt.
 
Also, bisher gefällt mir das Spiel recht gut, auch wenn ich viele Lieder nicht kenne, da ich bisher nur IV, VI, VII, IX, X und XIII gespielt hab. Aber ist ja schonmal etwas :D

Und es ist echt ungewöhnlich, mal ein Rhythmgame zu zocken, das zu einem solchen Ausmaß auf ruhigere Lieder setzt. Alle Rhythmgames, in denen man irgendwelche Songs nachspielen konnte, die ich bisher gespielt hab waren da bis auf wenige Songs ein wenig anders.

Trotzdem etwas schade, dass man das Spiel nicht noch etwas lauter einstellen kann. Die 16-bit Songs hauen in der Lautstärke einfach nicht mehr so rein, wenn man nur über Kopfhörer spielt :ugly:
 
Hast du das Game schon? :o Ich habs vorbestellt aber Amazon hat noch nicht verschickt. :x
 
Hast du das Game schon? :o Ich habs vorbestellt aber Amazon hat noch nicht verschickt. :x

Ja, bei mir kommen Amazon-Vorbestellungen eigentlich immer einen Tag vorher an. Ich wohne scheinbar günstig :awesome:

Wie ist die Tastensteuerung im Vergleich zur Touchsteuerung?

Die Tastensteuerung ist im Vergleich zur Touchscreen-Steuerung eigentlich gleichwertig gut. Hab beide ausprobiert und mit beiden schon ein paar Songs auf höchstem Schwierigkeitsgrad gemeistert und ich könnte jetzt nicht sagen, dass das eine wesentlich besser oder schlechter funktioniert hätte, als das andere.
Ich glaube aber, dass man mit etwas Übung aus der Tastensteuerung mehr rausholen kann, als aus der Touchsteuerung, da sie schon ein wenig direkter ist - zumindest in den Battles, wo es nicht diese Wellen gibt, denen man folgen muss.
 
Ich habs meins zusammen mit Hyrule Warriors bei der Spielegrotte gekauft, zum Glück ist der Laden nur eine kurze Fahrradtour weg :aehja: (Scheiss Regen btw!)

Bisher gibts noch nix neues an der DLC-Front, man kann zwar schon in den Shop, der ist aber leer.

Spiel ist natürlich geil, allein die Menge an Liedern, hab in letzter Zeit den ersten Teil wieder rausgekramt, der stinkt dagegen gewaltig ab.

Die ersten Paar Töne aus Battle 1 von Mystic Quest, mannomann so geil, war damals mein erster Kontakt mit RPG. :D
 
SE hat noch keine Versandbestätigung geschickt, hoffentlich morgen.

Ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen, aber ich habe mich eben mal in meinem SE-Account eingeloggt und dort steht unter Versandstatus: Vollständig versandt.
Es gibt also noch Hoffnung, dass es morgen oder am Samstag eintrifft, aber ich habe noch nie was im SE-Store bestellt und habe daher keine Ahnung, wie lange eine Lieferung dauert. Eine Versandbestätigung habe ich jedenfalls nicht bekommen. Ich bin gespannt, ob es wirklich versandt wurde...

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel. Der erste Teil steht auf meiner Spielliste beim 3DS auf Platz 1 und ich habe so das Gefühl, dass der zweite Teil langfristig in Sachen Gesamtspielzeit auf Platz 1 kommen kann. :)
 
Zurück
Top Bottom